Alles wird gut? Ja, Klar! von shinea08 (vorher "Wächterin") ================================================================================ Kapitel 7: Katzen haben ein schnes Leben ---------------------------------------- Hi^^ Ja das Baumknutschende etwas meldet sich wieder...*sich duck um nicht geschlagen zu werden* Also dieses Kapitel ist nicht soo spannend >.> aber trozdem viel spaß^^ ________________________________________ Kapitel Sieben: Katzen haben ein schönes Leben La, la, la, la, la, Mir ist total langweilig, nur la, la, la, la, la, so total langweilig, nur la, la ,la ,la, ich kriege ne Kriiiiiiiseeee!!!!!!! Ich hockte auf einer Fensterbank und langweilte mich. Naruto arbeitete seine ganze Dokumente durch und seufzte manchmal genervt. Plötzlich kam jemand durch die Tür. Synchron sahen Naruto und meine Wenigkeit auf. NIIIIICHT DIE SUE!!!!! Emila haßt mich .... Sasame war rein gekommen und beredete etwas mit Naruto, wobei ich extra nicht hinhörte. Als ich wieder aus dem Fenster als ich plötzlich aufgehoben wurde. Wieso hebt mich die Sue hoch? „In Ordnung Naruto, ich nehme sie mit. Wie heißt sie eigentlich?“, fragte Sasame. Ich sah Naruto schockiert an, mein Blick sagte wahrscheinlich so viel wie „TU MIR DAS NICHT AN!!!!“ aber er ignorierte es. Statt dessen antwortete er: „Nenn sie wie du willst, umbringen wird sie dich ja nicht!“ „Okay, ich nenn sie... Emily!“, damit wendete sich Sasame um und ging, mich immer noch im Arm haltend. Ich haße euch alle! Und wieso Emily?! Viel zu viel Ähnlichkeit zu Emila... Kaum zehn Minuten später wurde ich von Kima geknuddelt. Falls ich es vergessen haben sollte, Kima ist Sasames kaum einjährige Tochter. Wer der Vater ist kann man sich denken. Aber für die nicht so hellen Leuchten, es ist Naruto. Zumindest hat Sasame mich ins Wohnzimmer auf den Teppich gesetzt und Kima auf mich losgelassen. Wie sich Kleinkinder freuen können! Kima wollte mich gar nicht mehr loslassen, was aber für mich sehr blöd war, da sie mir fast die Luft abdrückte. Ob das auch so gewesen wäre, wenn sie gewußt hätte das ich das war? Wahrscheinlich nicht. So ging es dann den ganzen Tag, bis Naruto mit Codo, in seiner Menschlichen Gestalt, kamen und mich Codo ohne ein weiteres Wort auf den Arm nahm und ging. Zwanzig Minuten später war ich wieder ein Mensch und lag unter meiner Decke und versuchte einzuschlafen. Was auch bei versuchen blieb. Die gründe waren folgende: 1. ich hatte angst davor, das ich wieder einen Alptraum hatte 2. ich war viel zu aufgewühlt um zu schlafen 3. Mir war schlecht. Und zwar richtig schlecht. Aber nicht in dem Sinne, das ich mich gleich übergeben musste, eher so... wie soll man das erklären? Es war so eine innere Leere. Als ich wahrscheinlich bereits nach Mitternacht ein dämmerte, nahm ich noch etwas warmes an meiner Hand war. Ein kleines Mädchen rannte eine Treppe herunter und lief in ein Wohnzimmer, dessen Wände in einem sanften grün gehalten waren. Auf einem braunem Sofa saß eine vielleicht 28 Jahre alte Frau und lies in einem Buch. Als die Kleine ins Zimmer kam sah sie von dem Buch auf. „Was ist den, Schatz?“, fragte sie. Das Mädchen kletterte auf den Schoss der Frau und meinte: „Liest du mit bitte vor?“ Als Antwort legte die Frau lächelnd das Buch weg und fragte :“Natürlich, aber welches Buch?“ Damit hielt das Mädchen ihr ein Buch hin auf dem die Überschrift Herkules stand. Die Frau nahm das Buch, schlug es auf und begann. Ihre Tochter hörte gespannt zu und in einer Ecke gab es Zuhörer. Eine getigert Katze, einen graubraunen Wolf und eine Pumadame. ______________________________________________________ Hoffe es euch gefallen^^ Da letzte is ein Traum, falls das nicht deutlich werden sollte^^° Also bis zum nächsten kapitel=) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)