Die Wege des Lebens von Rasalguhl (Naru X Shion) ================================================================================ Kapitel 7: Das Siegel bricht ---------------------------- Heute gibts gleich 2 überarbeitete. Viel spaß beim lesen. Naruto war nun schon ein paar Tage unterwegs und hatte die Grenze zum Feuerreich erreicht und fing gerade an sein Nachtlager aufzuschlagen. Er dachte zurück welche Dörfer er unterwegs sah. Er nahm sich Zeit denn er hatte genug davon und außerdem sah er sich gerne die anderen Dörfer an denn als er mit Jiraiya unterwegs was wurden sie aus den meisten wegen Jiraya´s Spannerei nach kurzer Zeit wieder heraus gejagt. Ein leichtes schmunzeln zierte sein Gesicht das gleich wieder von der Trauer verdrängt wurde. Naruto lief meist nur einen halben Tag, dann suchte er sich einen Platz wo er Trainieren und schlafen konnte. Inzwischen hatte er angefangen das Lieblingsjutsu seines Vaters zu lernen. Das Hiraishin no Jutsu. Als er die Schriftrollen in der Truhe studierte, stieß er auf dieses Jutsu welches seinen Vater den Spitznamen Yellow Flash of Konoha einbrachte. Doch so richtig kam er nicht voran was an seiner mangelnden Chakrakontrolle lag. Er schaffte es einfach nicht sein Chakra so zu kontrollieren wie es für dieses Jutsu notwendig war. Nachdem er sein lager aufgeschlagen hatte widmete er sich wieder seinen Training als plötzlich ein Kunai auf ihn zu flog dem er nur knapp ausweichen konnte und eh er sich versah standen 10 Oto-Nin´s vor ihm und grinsten ihn an. Naruto zog ein Kunai und begab sich in Verteidigungsposition. Zorn uberkam ihn und er hatte muhe nicht die beherschung zu verlieren. "was wollt ihr elenden bastarde? Hatt es euch niht gereicht konoha anzugreifen? Nun gut jetzt konnt ihr euch noch eine niederlage einfangen." naruto festigte den griff um sein kunai als Eine weitere Person zwischen den Oto´s hervortrat. Sein Gesicht war unter einer Kapuze versteckt „Aber aber Naruto-Kun so begrüßt man doch nicht alte Freunde.“ Naruto traute seinen Ohren nicht. „Diese stimme nein das kann nicht sein. Du bist tot. Sasuke hat dich getötet.“ Ein hässliches lachen schalte über die Lichtung „Ja ja das hat er aber mein treuer Kabuto hat mich zurückgeholt auch wenn er es nicht freiwillig tat.“ Ein Windstoß fegt die Kapuze von seinen kopf und zum Vorschein kam wirklich Orochimaru. „Also steckst du hinter den Angriff auf Konoha.“ „genau und es hätte ja auch fast geklappt wenn ihr und diese Bande von Verrätern nicht dazwischen gefunkte hätten. Aber ich habe eine andere Idee entworfen. Ich kenne da jemanden der gerade darauf brennt Konoha den Erdboden gleich zu machen.“ Ein dreckiges grinsen zeichnete das Gesicht von Orochimaru. Naruto hatte so eine Ahnung wen er damit meinte. „Das kannst du vergessen lieber töte ich mich selbst vorher bevor er frei kommt.“ „Das werden wir noch sehen.“ In den Moment als Orochimaru fertig gesprochen hatte bewegten sich seine 10 Begleiter und griffen Naruto an Während Orochimaru die nötigen Fingerzeichen machte um das Siegel zu brechen. Naruto konnte die Angriffe nur mit mühe abwehren. Als er sich kurz etwas Luft verschaffen konnte, erschuf er mehrer Kage-Bunshin´s. Die Oto´s waren nicht besonders Stark aber 10 zu 1 in überzahl und durch sein Training war er auch schon recht erschöpft und sie Liesen ihn keine Zeit damit er in den Eremiten modus gehen konnte. "ich muss mir was einfallen lassen." dachte er als er nur knapp einem Angriff ausweichen konnte und dem Angreifer im Gegenzug das kunai durch den Hals stach. Naruto mischte nun aktiv im geschehen mit. Eine andere möglichkeit gibt es nicht. Einer der Oto´s besiegte gerade einen Doppelgänger als durch den dadurch entstehenden rauch der echte Naruto mit einem Rasengan auftauchte und es ihm in die Brust drückte. Der Ninja wurde mit unglaublicher Kraft zurückgeschleudert und nahm gleich noch 2 seiner Kameraden mit. „So nur noch 6 gegen einen das sieht doch schon etwas besser aus. Wenn da nicht auch noch orochimaru war." Dachte sich Naruto bevor er den nächsten Gegner mit seinem Naruto Rendan in die ewigen Jagdgründe Schickte. Naruto schaffte es noch 2 weitere Feinde außer Gefecht zu setzen als er plötzlich einen unglaublich stechenden schmerz im Bauch fühlte. Er schaute an sich herunter und erblickte die Hand von Orochimaru die Blau aufleuchtete. Orochimaru und seine Gefolgsleute gingen auf abstand als das rote chakra anfing aus Naruto heraus zu strömen. Unglaubliche schmerzen durchströmten seinen Körper so das er fast den verstand verlor. „Und grüß mir Konoha Naruto-Kun.“ Mit diesen Worten und Gelächter verschwand Orochimaru und seine Gefolgsleute und ließen den sich vor schmerzen auf den Boden krümmenden Naruto zurück. Naruto versuchte mit aller macht gegen das ausströmende chakra anzukämpfen. Doch es gelang nicht. Die schmerzen die er verspürte wurden immer schlimmer und immer mehr spürte er die gewaltige Kraft des Kyuubi die ihn innerlich förmlich verbrannte. Er hielt den schmerz nicht mehr aus und sein Körper flüchtete sich in die Bewusstlosigkeit. „So endet es nun mit mir und allen Anderen. Kakashi sasuke sakura tsunade. Es tut mir leid." die Gedanken an seine Freunde waren die letzten bevor alles um ihn herum schwarz wurde und er zu Boden ging Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)