Merry Christmas von abgemeldet (Lass uns das Fest der Liebe feiern) ================================================================================ Kapitel 5: Weiß er es... ------------------------ Takao und Kai hatten sich auf den Weg zum Weihnachtsmarkt in der Nähe gemacht. Kai sah in den Himmel und merkte wie die Schneeflocken auf seine Harre fielen, was ihm gar nicht gefiel. Takao, welcher dies bemerkte schmiegte sich an ihn und zog seine Mütze vom kopf, welche er aufhatte. Dann sah er Kai an und setzte sie ihm auf, dann musste er leicht kichern. "Du siehst so süß aus...hihihihi...du magst Schnee nicht sonderlich, nicht wahr?? Aber wieso den nicht?? DAbei sind deine Haare sogar so weiß wie der Schnee??" fragte Takao leicht schüchtern und blieb stehen und schob mit seinem Fuss ein wenig des Schnees weg. Leicht verlegen sah er dann wieder auf, und blickte in die rubine des Russen, welcher in anlächelte. Kai´s Hand wanderte zu dessen Gesicht und streichelte die geröttete Wange des kleineren Japaners. Der sah ihn schmachtend an und kicherte leise, sah dann wieder in den Himmel. Eine kleine Schneeflocke hatte sich auf seine Nase gelegt, worauf er kichern musste und sich das kalte Nass von der Nase wischte. Er merkte wie Kai an seinem Gesicht klebte, währrend er rot wurde, lächelte er leicht und schob eine Strähne hinter sein Ohr. Seit dem sie sich zuletzt geküsst hatten, war irgenetwas anders, was anders war konnte der Blauhaarige nicht sagen, aber er fühlte das sich etwas verändert hatte. Sie gingen dann langsam weiter und kicherten, in die schneeweiße Gegend, das er sich mal mit Kai so gut verstehen würde, hätte er nicht gedacht, aber es war wunderschön. Plötzlich kam ihm eine Szene in den Sinn welche sie vor zwei JAhren hatten. Er kicherte leise, was Kai ein wenig verunsicherte und fragte dann schlieslich: "Was hast du den Takao,...was ist den so lustig??" Takao sah ihn schüchtern an und kicherte leise stellte sich vor ihn und beigte sich ein wenig hinunter zum Schnee, nahm ein Bisschen in seine, von Handschuhen geschützten, Hände. Nahm eine bisschen auf einen Finger und setzte ihn auf die Nase von Kai,dieser sah ihn an und blinzelte. Erschauderte aber auch sogleich, worauf Takao kichern musste. "Naja...ich dachte an die Szene wo du mcih eingeseift hast, vor zwei Jahren. Das ist Heute!! Der 19te Dezember. Wie wir zusammen duschen waren, das war aber auch wirklich lustig, weist du noch??? Ich kann mich erinnern als wäre es gestern erst gewesen.", seuftze er und kicherte dann etwas unbeholfen auf. Ja das war schon wirklich lustig gewesen. ~~~~Rückblick~~~~ NAchdem er Kai gefragt hatte, war dieser ihm still gefolgt, und sah sich kaum als sie in dem Takaos Bad waren, um. Kao sah sich verwundert um und musste wohl große AUgen gemacht haben, den er hatte seinen Mund nur kurze Zeit offen. Das hatte der blauhaarige gesehen und kicherte dann leicht. Er setzte sich auf die Badewanne und sah ihn an. "Du bist der erste der hier mit rein darf, oder es gar benutzen darf! Weißt du das??", fragte der Blauhaarige und wurde leicht rot. Es war ihm schon ein wenig peinlich kai hier mit in dieses Bad zu schleppen, aber andererseits war es auch wunderschön. Er traute sich endlich KAi zu fragen ob er zu ihm ins Bad stieg, er hatte sich schon lange überwinden müsste ihn zu fragen doch bis jetzt hatte er sich das noch nie getraut zu fragen. Und jetzt stand sein Schwarm vor ihm, hier vor ihm und er konnte es nciht glauben was er gerade tat, der Russe zog sich aus. Schmachtend sah er ihm zu und musste seuftzen. Wow. er wusste ja das Kai wunderschön war, das er gar göttlich war, aber so göttlich?? Das hatte er sich nciht einmal in seinen Träumen eingebildet, er sah ihn von oben bis unten an und versuchte nciht zu sabbern. Was ihm nicht wirklich gelang, den Kai war auf ihn zugetretten und sah ihn wischte kurz über seine Lippen und hatte kurz ein lächeln auf den lippen. Hatte Takao das richtig gesehen??? Er hatte gelächelt??? Wie wunderschön das war, er wollte noch mehr davon sehen wenn nciht heute dann irgendwann. Der Blauhaarige hob seinem Kopf zu dem des Russen entgegen und lächelte ihm zu, war er gerade zu schüchtern etwas zu erwiedern, schwieg er deshalb?? Der Russe sah aus dem Fenster wie er das immer tat, wenn er gerade keine Lust hatte irgnedetwas zu erwiedern oder aber wenn er keine Antwort auf das Fand weshalb er etwas getan hatte. Plötzlich ertönte die Stimme des Russen, aber nicht so kalt wie sonst sondern anders: "Ja....ich weiß´jetzt das ich der erste bin der in deinem... Badezimmer ist...lass uns jetzt bitte duschen...!" Klang sie vielleicht etwas zittrig. Nein! Takao schüttelte kurz den Kopf und nickte dann und schaltete das Wasser ein. Takao zog sich dann auch langsam aus, bis er in Boxershorts stehen blieb. Leise sah er sich um und zog dann sichtlich nervös auch das letzte Stück Stoff aus was er anhatte. Kai war an ihm vorbeigelaufen und hatte sich unter die Brause gestellt und sich das Wasser über den körper laufen lassen. Takao fing schon fast das sabbern an, so wie der Hintern des anderen vor seiner Nase hin und her wackelte. Selbst wenn er es nicht bemerkte, Kai sah unglaublich gut aus. Leise ging ich zu ihm und stellte mich ebenfalls unter den Duschkopf, doch erwischte den Blauhaarigen das Wasser kaum, fast gar nicht. Als er leise zu grummeln begonnen hatte, sah Kai zu ihm hinunter und zog ihn vor sich. PLötzlich stand Kai vor ihm, Takao schluckte und sah in die wunderschönen Augen des Russen, und versank beinahe in ihnen. Er sah zu ihm hinauf und plötzlich lief das warme Wasser über seinen Rücken. Ein wohliges Schaudern lies ihn erzittern. "So...besser jetzt?? Jetzt wirst du auch sauber." Sagte er und strich seine Haare nach hinten. Takao hatte sich an Kais Brust geklammert, worauf er sofort seine Hände zurückzog und ein wenig nach hinten Schritt. Er sah ihn an und merkte wie sein Herz begonnen hatte schnell zu schlagen, er sah sich um und wäre am liebsten geflüchtet. Doch Kai lächelte ihm und zoh ihn wieder an sich und unter den warmen Wasserstrahl. "Kai...???? Was???!" Fragte er und sah in die rubinen von Kai, dieser allerdings antwortete nciht sondern nahm die Duschlotion und seifte den Rücken des anderen ein. Langsam breitete sich in dem blauhaarigen eine Wärme aus welcher er nicht zu kontrollieren bekommen sollte. Er sah Kai´s Körper an und musste leicht stutzen. Seine WAngen waren so rot, das er wahrscheinlich einer Tomate Konkurrenz machen konnte. Er spürte immer wieder die warme Hand an seinem Rücken, wie sanft über den Rücken strich, wie sie langsam seinen Rücken massierte. Eine Gänsehaut überzog Takao schmächtigen Körper. "Du...siehst wenn man dich so sieht, siehst du ziemlich schmächtig aus...mein Lieber. Wie ein Mädchen, süß...lieb...schüchtern...wie soll ich sagen...wunderschön!" Takao riss die Augen auf und sah Kai an, hatte er das gerade wirklich gesagt??? Hatte er ihn lieb, süß, schüchtern und wunderschön gennant??? Hatte er Alkohol zu sich genommen, währrend keiner dder anderen zusah??? Er sah ihn an und konnte nicht glauben was er sagte. "Was???...was hast du gesagt??? Wieviel waren es heute schon???!", fragte der blauhaarige und blinzelte ihm entgegen, Er sah auf den Boden weil er so rot wurde. Kai lächelte und strich ihm die Haare aus dem Gesicht, hob es an und sah ihm in die Braunen Iriden. Sollte das jetzt sozusagen ein Weihnachtsgeschenk sein. Liebe Worte von KAi, selten aber lieb??? Kai sah ihm weiter in die Augen worauf er sie schloss, plötzlich war die warme Hand verschwunden, und auch Kai. Takao sank auf den Boden des Bades, und hielt seine Hand an sein Herz, wie schnell es doch schlagen konnte. Vor lauter Schreck, verlies eine Träne die Wimpern des jungen Bladers. Sein Herz schlug so schnell das es schon fast unmöglich war das es überhaupt noch schlagen konnte. Der Blauhharige legte sich auf den boden und legte seine Arme um seinen Körper. Er liebte KAi wirklich, so sehr das es schmerzte. Er liebte ihn einfach. "Kai...ich...verdammt...ich liebe...dich...Kai!" schluchtze er vor sich hin und kauerte weiter auf dem bodem rum. Doch was er nicht wusste war, das Kai an der Tür stand. Er hatte den Worten des kleinen Japaners gehört traute sich aber dennoch nciht wieder zu ihm zu gehen. "...Takao...." murrmelte er und sah auf den Boden. ~~~~Rückblick Ende~~~~ Beide sahen sich an, und nickten. "Ja das war wirklich...wie soll ich sagen. Ein Erlebnis!", lachte Takao und sah ihm in die Augen, ging dann weiter, bis plötzlich Kai nach seiner Hand griff. Er drah sich zu ihm um und sah ihm in die Augen. Kai sagte nichts, aber sein Gesicht war wunderbar. Er lächelte, ihm lag was auf den Lippen, aber wollte er oder konnte er nichts sagen?? Dann zog er ihn zu sich hin und Nahm ihn in den Arm. Takao wunderte sich als er auch noch seine Finger mit denen des Russen verwob. Sie sahen sich an, und Kai vergrub eine Hand in die Haarpracht des Kleinen Japaners,massierte seine Kopfhaut. Kai schloss die AUgen und öffnete die Lippen. "Ja aber das ist wirklich ein schöneres Erlebnis!", hauchte er gegen seine Lippen und küsste ihn an diesem Abend noch einmal. Kai kraulte währrendessen den Nacken des Blauhaarigen. Takao blinzelte, plötzlich leckte Kai über seine Lippen. Der Japaner riss die Augen auf und sah lange in das Gesicht des Russen. Sollte er oder sollte er nicht, er wusste immer noch nicht wie Kai fühlte. Leicht schielte er nach oben und entdeckte keinen Mistelzweig. Keinen?? Er schluckte und öffnete seine Lippen, lies ihm Einlass. Schon kurz nachdem seine Lippen, einen kleinen Spalt geöffnet waren, fuhr Kai´s Zunge in den Spalt und stubste die Zunge des Japaners an. Strich über die Zähne, den Gaumen. Bis Takao es endlich an der Zeit fand, das nicht nur Kai seinen Spass haben sollte. Er legte seine Arme um den Nacken des Russen um ihn noch fester an sich ziehen zu können. Er erwiederte den kuss gänzlich, in dem er mit Kais Zunge focht. Einse Gänsehaut überzog seinen ganzen Körper und ihm wurde unglaublich heiß. Kai hatte seine Hände an die Taille des kleinen Japaners gelegt und streichelte mit dem Daumen immer wieder über den Körper, auch wenn Takao nicht viel spürte diese Kleine Berührung reichte dazu das es ihn erzittern lies. Als ihnen drohte die Luft auszugehen,lösten sie für kurze Zeit den Kuss, um ihn dann gleich wieder zu intensivieren. Max und die kleine Braunhaarige waren den beiden natürlich hinterhergelaufen und sahen sich das Schauspiel an. Die kleine kicherte. "Max. Ich wusste gar nicht das Kai-Nii-Chan so viel für Takao empfindet, das ist wirklich süßßßßß!Njaa!", quietschte sie, als sie sich an Max klammerte welcher leicht rot um die Nase wurde. Der blonde lächelte, und sah den beiden wieder zu. Dann nickte er nahm ihre Hand in seine und ging in entgegengesetzte Richtung. Die kleine Blinzelte und lief ihm lächelnd hinterher. Sie schmiegte sich an ihn, worauf er seinen Arm um sie legte. "Was hällst du von japanischen Weihnachtsmarkt?? Na Salima?? Und Chaos kannst du machen wie du willst, Aber! Bitte sing nicht ohne um Erlaubnis zu fragen, und vertränge nicht den Chor! Das wäre meine einzige Bitte. Und!! Frag nicht jeden Jungen bei dem du meinst ob er schwul ist, ob er es auch ist. Bitte Sa-chan!" Er sah sie eindrinlich an und hob die Augenbrauen leicht. Salima zog die Unterlippe vor, und schniefte kurz gespielt. Dann nickte sie langsam und striff ihre kurzen Haare nach hinten. "Okay, okay! Aber ich darf die fragen wo ich mir hunder pro sicher bin das sie das sind, oder???!" fragte sie mit glitzernden AUgen, worauf Max nur den Kopf hängen lies, dies aber dann in ein lautes Lachen ausartete. Er hob sie hoch und sah ihr in die Augen. "Du bist genial, ich liebe dich, weißt du das??", fragte er und küsste sie, währrend er sie auf den Armen trug. Sie nickte und legte ihre Arme um den Blonden. Beide sahen sie in den Himmel und lächelten als sie hörten wie Kai und Takao sich auch langsam auf den Weg machten. Max lies sie auf den Boden sinken und nahm dann ihre Hand. Allerdings blieb sie stehen und sah ihn an und kraulte seine Wange. " Ich weiß das ich genial bin, schließlich liebst du mich, und wenn ich so einen süßen an meiner Seita habe muss ich ja genial sein oder?? Du bist hier genial weil du mich nciht aufgegeben hast!", flüsterte sie in sein ohr und knabberte auch leicht daran, dann sah sie ihm lächelnd in die strahlenden blauen Augen. Max nickte nur leicht und dann gingen sie weiter. "Dich kann man doch nicht aufgeben, du bist wunderbar. Aber wollen wir die beiden Sturköpfe mal so richtig durcheinander bringen??", fragte der Blonde und zwinkerte ihr zu, sie leckte sich über die Lippen nickte dann. Kai hatte den Blauhaarigen zu dem Weihnachtsmarkt in der Nähe gebracht, auf dem wie zu erwarten viel los war. Die Weihnachtsmusik drang in die Ohren aller, welche eine wunderschöne Atmosphäre schaffte. Man hatte Takao schon lange nicht mehr auf so etwas Lust und deshalb sahen ihn die Leute auch komisch an. Keiner von Ihnen wusste recht wer der Blauhaarige war, aber dennoch war er bekannt. Zumindestens sein Gesicht, aber die langen offenen Haare waren dennoch ziemlich verwirrend was dann sonderlich keinen störte und sie den Japaner ziehen liesen. Den dieser hatte keine Lust zu erklären weshalb er sich zurückgezogen hatte. Nicht jetzt, nicht wo Kai wieder hier war. Er lief still neben Kai hinterher, lies die Worte über sich ergehen welcher er hörte. Aber ihm war das egal, er war zwei Jahre allein klar gekommen, also würde er diese nicht brauchen. Niemand hatte ihm geholfen, ihn besucht als es ihm schlecht ging, auch wenn er größtenteils daran schuld war. Sie sahen sich die Stände an, und kicherten in die Umgebung, jeder sollte Zeuge werden, das Kai, sein Kai wieder da war. Der Russe war so sanft zu dem Japaner, das es ihm einen Schauder über den Rücken lief. Der Russe hatte sich stark verändert, so stark das es ihm fast unnormal vorkam. Diese Sanften Gesten des anderen, machten ihn glücklich. Immer wieder strich der Russe dem Japaner die Strähnen aus dem Gesicht, um es ein paar Sekunden später anzulächeln und seine Wangen zu streicheln. War das noch der Kai, welcher er noch vor zwei Jahren war?? Es kam ihm vor wie ein schöner Traum aus dem er nicht mehr erwachen wollte, am besten nie mehr, nie wieder. Als sie einige Zeit auf dem Markt verbracht hatten, entschieden sie sich etwas zu trinken. Kai hatte für die beiden einen Glühwein geholt, und stellte sie auf die Stehtische vor sich. Der Japaner bedankte sich mit einem Nicken und einem wunderbaren Lächeln. "Sag mal...? Seit wir hier sind bist du so unerwartet still, ist irgendetwas??", Fragte der Russe, als er an seinem Glühwein nippte, und gegen das heiße Trinken pustete, damit es etwas abkühlte. Takao hatte den Blick gesenkt und sah auf seine Tasse woran er sich seine kalten Hände wärmte. Er seuftze laut auf, den die Gedanken hatten ihn sicherlich verfolgt. Wenn Kai eigentlich fast nichts wusste, dann konnte er das auch nicht wissen. Takao sah in den Himmel und Schnee fiel ihm ins Gesicht, der ihn leicht kichern lies. Dann wanderte sein Blick wieder in das Gesicht von Kai. "Naja...ich...ich weiß nciht, was du alles mitbekommen hast, als du weg warst...aber ich habe..,naja wie soll ich sagen...mit vielem Abgeschlossen. Mit vielem in meinem Leben, mit vielem was mich betrifft. Aber das wichtigste...hab ich schon so lange aufgegeben, das mich die Leute deshalb nicht verstehen, ich versteh es selbst auch nicht...aber ich musste dies einfach aufgeben...ich hatte nicht mehr die Kraft...!" Er sah Kai lange in die Augen und lächelte etwas schmerzverzerrt, bis sich dann auf die Lippe und begann die Tasse zu drehen. Spielte mit dem Griff und fuhr schließlich die Umrandung nach. "Was, hast du aufgegeben Takao?? Was ist es das du aufgegeben hast??", hackte Kai nach und legte seine Hand auf die des Japaners welche mit der Tasse spielte, welche sofort in ihrer Bewegung Inne hielt. Lange war ein Schweigen zwischen Ihnen eingetretten, doch Takao hielt diese Stille einfach nicht aus. Dann sah er ihn an und lächelte. "Das Bladen Kai." Kai sah Takao an als hätte er sonst was gemacht, und schluckte hart. Dann fuhr er mit der Hand an seine Schläffe und massierte diese sanft, belies die andere Hand an Takao´s. Der Blauhaarige sah ihn an, merkte wie ihm unwohl war. Er konnte aber die Situation nciht ändern. Dragoon hatte er schon lange Beiseite gelegt, mehr schon als ein Jahr, hatte er nicht gebladet. Er konnte einfach nciht mehr, den kaum als Kai nciht mehr da war, hatte sich seine Bladekunst in Nichts aufgelöst. Er verlor gegen die anderen, konnte sich nicht mehr zu Wehr setzten. Ray und Max hatten sich damals schon große Sorgen gemacht, als er aber den Blade in die nächste Ecke schmies, machten sie sich wirklich große Sorgen. Oft hatten sie den Japaner gefragt, warum er nicht mehr bladen wollte. Abermals antwortete er mit der gleichen Antwort. Immer und immer wieder, hatte er Ihnen gesagt das er dass nciht wusste. Das ihm etwas wichtiges fehlte. Doch das hatten sie damals nicht verstanden, hatten immer wieder auf ihn eingeredet, bis er irgendwann unter Tränen gestand das er es ihm nicht mehr Spass machen würde. Er hatte sich sonst immer mit dem Russen gemessen, doch auf einmal war dieser nicht mehr anwesend war wo anders, war nicht bei ihm. Das war Grund genug, nicht zu wissen was mit ihm los war. Plötzlich riss Kai ihn aus seinen Gedanken und nahm ihn lange in den Arm. Verwirrt blickte er die Haare des Russen an und legte seine Arme auf den Rücken des Weißschwarzhaarigen. "Takao...wieso ?? MAn musst du gelieten haben...wenn du sogar das bladen aufgibst. Aber, ich werde dir das nicht übel nehmen, wirklich nicht. Wenn du es nicht mehr hattest wollen, dann ist das Okay. Wirklich, du bist dein eigener Herr und wenn du Angst hast das ich dir Sauer sein würde, dann kann ich dich beruhigen, dies bin ich nicht. Ob du willst oder nicht, das entscheidest immer noch du allein. Und alle die etwas sagen sollten, haben Unrecht okay? Vergiss das nciht, ich bin bei dir.", flüsterte Kai in Takao´s Ohr und streichelte sanft den Kopf des Blauhaarigen. Dieser klammerte sich fester in die Jacke des anderen und nickte sanft. Gerade als Takao etwas erwiedern wollte wurde er angetippt. Als sein Blick sich mit dem einer älteren Dame kreuzte musste er lächelnd und sah sie fragend an. Diese verstand was er meinte und lächelt ebenfalls zurück. "Fräulein??? Sie stehen unter einem Mistelzweig, falls sie das nicht bemerkt haben. Sie und ihr Freund scheinen sich gut zu verstehen. Ich wünsche Ihnen Fröhliche Weihnachten!!", sagte die ältere Dame und ging dann an den beiden verwunderten Jungs vorbei. Welche sofort nach oben sahen, und den grünen Zwei ansahen. Beide sahen sich blinzelnd an, mussten dann aber lachen. "Fräulein??? Seh ich so weiblich aus?? Nur weil ich mal offene Haare habe??", kicherte Takao und sah Kai fraglich aus den Augenwinkeln aus an, und verfolgte weiterhin den Körper der älteren Dame. Er bemerkte wie Kai sich eine Haarsträhne nahm und sie zwischen seinen Fingern hielt, sie sich anschaute. "Deine Haare sind wunderschön, und egal ob du männlich oder weiblich aussiehst, du bist Mein Takao." Takao hatte sofort an Röte zugenommen und sah lange in die rubinen Iriden, bevor sich die Lippen des Russen wieder auf die des Japaners legte. Sanft legte Kai seine Arme um die Taille des Japaners um ihn noch enger an sich zu ziehen. Takao hatte seine Hände auf die Brust des Russen gelegt und erwiederte den Kuss etwas zögerlich. Aber dennoch leidenschaftlich. Nun war es Takao welcher an der Lippe des anderen leckte und um Einlass bettelte gerade als er ihm dies gewähren wollte, erschrack Takao ziemlich. "TA-CHAN!!!!!!!!" Der Blauhaarige riss die Augen auf drehte seinen Kopf ein wenig zur Seite, damit er sehen konnte was da an ihm klebte. Und er blickte ihn zwei Blaue strahlende Augen. Beide sahen sie wohl ziemlich bescheuert an, und mussten dann lachen. Denn die kleine Braunhaarige war wieder bei Ihnen und Max war auch schon gleich hinter ihr. "Du schon wieder??? Ich glaub ich hab dich heut schon wie oft gestört!!! Aber du bist einfach zu süß!! Nii-chan! Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Salima!!!" sagte sie und verbeugte sich vor Takao, dann ging sie zu Kai und tätschelte ihn. sah ihm lange ins Gesicht,plötzlich hatte sie einen ganz anderen Ausdruck, den Kai sowohl auch Takao nicht definieren konnten. Dies dauerte etwas als zwei Minuten, bis sie sich Max zuwand und ihn knuddelte. Takao fragte sich was das sollte, aber Kai hatte auch gleich darauf reagiert. Seine Miene verfinsterte sich, als ob ihm etwas zusetzte. Ihm etwas bedrückte, warum hatte Salima ihn so angestarrt, warum erwiederte er nichts, wie er sonst tat. Max sah ihn an und musste stutzen, eine Merkwürdige Situation war das hier gerade. Der Japaner konnte nicht entschlüsseln was das zu bedeuten hatte, wollte es aber auch irgendwie erst gar nicht. "Salima! Du sollst die beiden doch nicht immer erschrecken! Bleib brav und..." "...Und suche Schwule??? Ich bin ja der Meinung die da hinten...!" Sie zeigte auf eine kleine Gruppe, von Jugentlichen, welche sich gerade an ein paar Maronis zu schaffen machten. Zwei Jungs hatten sich eine geteilt, genau in dem Moment als Salima auf sie zeigte. Dann nickte sie und sah Max triumphierend an. "Du hast da echt nen Sinn für, was??", fragte er und sah sie mit den hochgehobenen Augenbrauen an, wie sie sich gerade selbst auf die Schulter klopfte. Takao kicherte darauf etwas, stellte sich neben sie und plötzlich kammen sie ins Gespräch. Max gesellte sich zu Kai, welcher beide mit Adamsaugen begutachtete. Max sah den beiden zu wie sich unterhielten, und immer wieder aufkicherten, als wäre es nie anders gewesen. Kai knurrte leicht und lies nicht einmal seine Augen von Takao. Max kicherte leicht, als er seine Hand vor seinen Mund legte, worauf er einen BLick von Kai´s >Lach-nicht-oder-du-bist-tot