Secret von abgemeldet (Der Nukenin der gar keiner ist ItaxSaku nächstes Kapi spätestens Sonntag) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo dies ist meine zweite ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Wer Rechtschreibfehler findet draf sie behalten xDDD Und nun viel Spaß Es regnet, eine schwarze Wolkendecke bedeckt den sonst so blauen Himmel. Der Regen erinnerte eher an das Wetter, wie es auf einer Beerdigung sein sollte. Aber tja passt ja zur Situation wie ich finde. Pinke Harre kleben in meinen Gesicht und die Kleidung die ich trage ist längst durchnässt. Regentropfen treffen auf mein Gesicht und rinnen meine Wagen herab nur um danach auf den Boden zu tropfen. Heute sollen ich und Itachi sterben werden es nach Danzo geht. Was Tsunade wohl dazu sagen wir wenn sie es erfährt oder was die anderen dazu sagen werden? Vielleicht werden sie die Wahrheit nie erfahren. Wenn wir sterben, wird die Lüge auf ewig für richtig gehalten werden so ist das nun mal. Man wird ihnen bestimmt erzählen ich hätte mich selbst gerichtet oder sei von Itachi getötet worden. Ich musste innerlich grinsen bei dem Gedanken. Natürlich werden alle denke das Itachi, der Mörder seiner eigenen Familie, ein S-Rang Nukenin mich umgebracht hat. Das innerliche Grinsen verebbte zu Traurigkeit. Aber für so durchgeknallt werden die mich doch nicht halten oder, grübelte ich. Oh man vielleicht doch!!! Denn schließlich habe ich mich nach meinem Unfall nicht im Dorf gemeldet und sie haben von meiner Unfährsehrtheit nur durch die Anbu erfahren, was Naruto bestimmt sehr gekränkt hat und was mir auch schrecklich Leid tut.. Aber denken sie denn ich wäre Lebensmüde? Und außerdem wissen sie das ich Stärk genug bin und auf mich auf zu passen, oder nicht? Denken sie ich bin immer noch die kleine schwache Sakura die den Schutz von Saskue und Naruto benötigt. Naja vielmehr Narutos denn Sasuke hat uns ja verlassen. Ein Stich schmerzte in ihrem Herzen, da war sie wieder die Enttäuschung das er sie und Naruto im Stich gelassen hat, obwohl es schon so lange her ist. Aber vielleicht würden sie mich verstehen wenn sie Itachis Geschichte kennen würden? Vielleicht würden sie meinen Weg den ich nun gehe akzeptieren? Womit Tsunade Danzo und die beiden Dorfältesten wohl bestrafen würde, wenn sie es wüsste? Ich atmete hörbar aus. Fragen über Fragen und keine Antwort. Ich blicke zur Seite, direkt zu Itachi, welcher neben mir steht und mich aus den Augenwinkeln mustert. Ob er wohl eine meiner Fragen beantworten kann? Ich lasse von ihm ab um meinen Blick über die Büsche und Bäume schweifen zu lassen. Eine bedrohliche Spannung liegt in der Luft. Als hätte einer eine Bombe versteckt und niemand weiß wann und wo sie hochgeht. Wir sind umstellt, dies haben wir sofort bemerkt, es sind Anbus aus Danzos Spezialeinheit mit dem Auftrag uns aus den Weg zu räumen. Mein Blick glitt wieder zu Itachi. Dieser sah ganz ruhig aus, aber auch er machte sich für einen Kampf bereit. Naja wir hätte mit so was rechnen müssen, aber wer tut das schon. Der Grund meiner Verurteilung zum Tod ist nämlich die Verbündung mit einem Nukenin. Angeblich bin ich eine Gefährdung für das Dorf. HA……… das ich nicht lache. Itachis Urteil zum Tod ist für viele klar nämlich Mord an seinem eigenen Clan. Aber das die Wahrheit anders ist wissen nur die wenigsten. Ich lächelte bitter. Jetzt werdet ihr euch schon die ganze Zeit fragen, seit wann ich Sakura, die Itachi früher dafür verantwortlich gemacht hat das Sasuke das Dorf verlassen hat, denn so gut auf Itachi zu sprechen bin? Aber vielleicht sollte ich euch erstmal die ganze Geschichte von Anfang an erzählen. Damit ihr wisst wie ich in diese aussichtslose Situation gekommen bin. Damit ihr selbst entscheiden könnt ob es richtig ist was hier passiert oder nicht? Mein Blick lieg auf Itachi und plötzlich sieht auch er mich an. Wo soll ich bloß anfange. Ich schließe meine Augen und denke nach wie ich am besten beginnen kann. … … … Also…… So ich hoffe mal das es euch einigermaßen gefallen hat. Über ein paar Kommis würde ich mich auch freuen. Ich kann jeden Tipp gut gebrauchen^^. Und nun bis zum nächsten mal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)