Das Leben eines Jägers von abgemeldet (A Monster Hunter Story) ================================================================================ Kapitel 4: Sonderkapitel : Vorbereitungen ----------------------------------------- Das folgende Kapitel kann schlimme Worte und/oder leichtbekleidete Frauen enthalten die provokative Dinge machen... ...oder eben nicht , weil sich das besser anhört xD Zudem könnte meine Mum diese Fanfic lesen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* „Es lag also mal wieder an mir. Nur ich konnte noch helfen der unglaubliche Rodario. Die Stadt hatte gerufen und ich würde antworten, da viele Leute sagen ich hätte so eine angenehme Stimme. Diese arme kleine Stadt wurde von wahnsinnigen Neobras... “ „Das sind Remobras... “ „Klappe... Wie kannst du überhaupt meinen inneren Monolog unterbrechen??? “ „Ich bin einfach zu gut... “ Endlich kamen sie in der Stadt an. Unsere Helden machen sich auf zum Bürgermeister. „Warum hat das so lange gedauert? “, fragte der Bürgermeister. „Entschuldige, Mr. Bürgermeister, falls das überhaupt ihr Name ist, aber wir haben auch noch ein Privatleben, anders als sie. Wir mussten unsere Partie "Ich sehe was was du nicht siehst" beenden...“ „Ich habe 142 zu 3 gewonnen...“ „Musst du das immer sagen Gaary. Hast du wenigstens den Plan vorbereitet?“ „Das hätte ich...wenn du mir einen gegeben hättest...“ sagte Gaary grimmig. „Also hast du ihn nicht vorbereitet. Na gut Mr. Bürgermeister wir brauchen Waffeln...Waffeln, viele Waffeln...und vielleicht n paar Waffen.“ Der Bürgermeister sprach:„Ihr könnt euch alles nehmen. Der Schmied ist gleich die Straße runter.“ Als unsere „ Freunde “ endlich den Schmied erreichten, holte Rodario eine Liste heraus: „Also wir brauchen: ein Kurzschwert, ein Langschwert, ein Großschwert, ein Großschwert, das größer als das andere ist, ein verdammt gutes Schwert, ein Goldschwert, das höllsich viel Geld kostet, aber eigentlich nur ein kleines Upgrade eines Großschwert ist und deshalb von fast keinem genutzt wird, ausser kleinen Pimps, ein Schwert mit nem Haken dran, einen Hammer, einen Amboshammer, einen Schmiedehammer,einen Hammer mit dem man die Nägel reinhauen kann, einen Amboss und...einen M-72 Anti-Panzer-Raketenwerfer. “ „Für was zum Teufel brauchst du einen Raketenwerfer??? “ „Kickin' Names and takin' asses! “ „2 Sachen. Erstens: Ich glaube du hast das falsch rum gesagt und zweitens: Warum sprichst du Englisch? “ Rodario antwortete: „Erstens: Habe ich das...habe ich das... “ „...ich hoffe es zumindest... “ „Unterbrich mich nicht immer... Zweitens: Because it's friggin' awesome!!! For god's sake!!! “ „Ich glaube nicht an Gott... “ „Wenn es nicht Gott gibt wer hat dann Coca Cola erfunden , Mr. Ich-weiß-alles??? “ „John Pemberton. “ „Woher weißt du das? “ „Wikipedia. “ „Und wer hat dann John Pemberton erfunden??? “ „Mr. Und Mrs. John Pemberton. “ „Und wer hat die erfunden? “ „Johns Großeltern. “ „Und wer hat die erfunden? “ „Mr. und Mrs. John Pembertons Großeltern. “ „Und wer hat... “ „Lass uns endlich jagen gehen... “ „Unterbrich mich nicht immer. Lass uns ein paar Emobras... “ „Remobras... “ „...Remobras in den Hintern treten...Haben die überhaupt Hintern??? “ Gaary stöhnte auf ... jetzt ging das schon wieder los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)