Aka's in Therapie von abgemeldet (Noch mehr Wahrheiten) ================================================================================ Kapitel 12: Zettelwirtschaft ---------------------------- „Konan, geh runter von mir! Ich bereue es ja!“, schrie Pain gequält und versuchte die weibliche Akatsuki, welche sich als Strafe auf ihm plaziert hatte, von seinem Rücken zu werfen. Vergebens. „Och, hat der Doc etwa Angst vor einem Mädchen?“, fragte sie mit sarkastischem Unterton und lachte herzlich. Die ganze Orga hatte sich um den vermeintlichen Doktor versammelt und betrachtete angeregt und äußerst zufrieden das wilde Treiben. „Warte, nimm meine Sense!“, rief Hidan und hielt diese dem Leader direkt vor das Gesicht. Entgeistert und mit weit aufgerissenen Augen starrte Pain sie an und schluckte laut. „Oh, danke, Hidan.“, lachte Konan und musterte ihr neues Spielzeug. „Das ist jetzt nicht euer Ernst, Leute...oder?!“, fragte Pain sichtlich unzufrieden mit seiner Lage und blickte durch die Runde. Kurze Stille trat ein. „Ähm doch.“, antwortete Zetsu und legte seinen Kopf, leicht verwirrt und fragend, etwas auf die Seite. „Gebt mir das Pfefferspray...“, funkelte Itachi böse und gluckste vor Vergnügen. ... „NEIN VERDAMMT! ICH BIN EUER LEADER! IHR MÜSST MICH RESPEKTIEREN!“ ... „Du bist ja lustig. Heut‘ nen Clown gefrühstückt oder was?“, entgegnete Kakuzu. „Nö, Peter Lustig gefickt.“, meinte Kisame trocken. Alle Blicke richteten sich nun auf ihn. „Kisame, das ist echt abartig, du solltest das wirklich mal lassen. Diese pedophilen Kinderfernsehstars haben auch Gefühle!“, tadelte ihn Tobi in einem extrem aufgesetzten und eingebildeten Tonfall. „Und seit wann hat DER hier was zu sagen?!!“, schnaubte der Angesprochene und packte Tobi am Kragen seines Mantels. „Hey! HEY! Beruhigt euch mal! Habt ihr etwa schon vergessen warum wir hier sind?!“, bellte die Akatsuki, die immernoch bequemer Weise auf dem Rücken des Leader-leinchens saß. Zustimmendes Gemurmel trat ein. Doch was sie genau tun wollten und wie sie ihre Rache an Pain auslassen würden, wussten sie auch nicht. Schließlich schrieb jeder von ihnen - außer das Opfer höchstpersönlich versteht sich – einen Vorschlag auf einen Zettel... Zettel #1: ... steckt ihm seine verdammten Fischstäbchen in den Ar***!!! Machen wir Sushi aus ihm... Zettel #2: Pain-Eintopf... Zettel #3: Schlitzt ihn auf und lasst ihn jämmerlich verbluten! Zettel #4: Öhm...verkaufen wir seine Organe! ...das ist mein Ernst! Zettel #5: Ich bin immernoch für das Pfefferspray... Zettel #6: Pain is a BANG! Zettel #7: Tobi mag Züge Wo ist eigentlich Doktor Watashi...? Zettel #8: Egal was die anderen schreiben...ich bin für alles zusammen!! „So, und welchen Vorschlag wollen wir jetzt übernehmen?“ „Keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal, wer da spricht.“ „Ich auch nicht.“ „Tobi mag Züge.“ „Schanuze, Tobi.“ „Warte mal... Tobi, du bist genial!“ „Wer hat das gesagt?!“ „Waaaahhh! Tobi hört Stimmen! Tobi will, dass das aufhört!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)