Aka's in Therapie von abgemeldet (Noch mehr Wahrheiten) ================================================================================ Kapitel 10: Der achte Klient ---------------------------- So gingen der Lollipop und Kakuzu also wieder zu ihren "Freunden", welche seltsamerweise mucksmäuschenstill auf ihren Plätzen saßen. "Was ist denn euch über die Leber gelaufen?", fragte Kakuzu recht amüsiert. "Ko-nan.", piepste Hidan mit gespitzten Mund und schielte nach links wo Konan stand. "Was hast du denn schon wieder angestellt, Tobi?", hakte der Geldgierige genervt nach. "Tobi hat gar nichts gemacht, er war bis jetzt noch bei Kazu-Chan!" "Habe ich nicht gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst?!", polterte Kakuzu sauer. "Achja~ ...", sang der Lolli fröhlich und gluckste vergnügt. "Setz dich hin, Tobi !", befahl die Blauhaarige und drippelte mit ihrem Fuß gegen den Boden. Eingeschüchtert tat der Maskierte wie ihm gesagt. "Was ist hier eigentlich los?", wollte Kakuzu verwundert wissen. "Konan fürchtet sich vor Watashi wa Watashi...", murmelte Sasori belustigt. "Von wegen! Im Gegensatz zu euch habe ich bloß keinen Bock, 'meine Seeeele zu öffnen' und mich mit so einem Wahnsinnigen zu unterhalten!" "Du redest doch auch mit Tobi, warum denn dann nicht mit dem Doc?" "Wisst ihr was? Ich HASSE euch!" "Dann geh doch!" "Soblad wir raus sind, liebendgern!", raunte die weibliche Akatsuki und schob den Stuhl, an den Zetsu gefesselt war, hinter sich nach. "So, jetzt kannst du dich nicht mehr vor dem Therapeuten drücken, Zetsu!" Sie verschwand aus dem Zimmer. "Ich glaube, Konan hat den Therapeuten nötiger als alle anderen, un.", gab Deidara zu bedenken und bließ eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. "Aber sowas von..." "Wenn jemand wahnsinnig ist, dann bist das du, Konan!", knurrte Zetsu immernoch an den Stuhl gefesselt. "Du kennst mich.", funkelte diese und klopfte an die Tür von Watashi. "Der nächste ist da!", rief sie vergnügt und verließ das Geschehen. "Guten Tag, hallo!", begrüßte der Doc ihn. "Nehmen Sie ruhig auf der Liege platz!" "Wie denn...?!", bemerkte Zetsu schlecht gelaunt. "Wie Sie meinen, Sie können selbstverständlich auch so sitzen bleiben." "Bleibt uns ja nichts anderes übrig!" "Uns...?", fragte der Doc interessiert. "Ja, UNS!", merkte der Grüne an. "Ich bin schizophren." "Was redest du da? Stimmt doch gar nicht!" "Halt dich da gefälligst raus!" "Mich geht das aber genausoviel an wie dich!" "Es gibt kein 'mich'...!" "Ja klar, willst du mich hier verleugnen?!" "Man kann nichts verleugnen, das es gar nicht gibt." "Wenn ich Sie kurz unterbrechen könnte...", hauchte Watashi vorsichtig. "SCHNAUZE!", riefen die zwei schizophrenen Hälften gleichzeitig. "Hallo? Was fällt dir ein, mir reinzubrappeln? ICH wollte gerade reden!" "Es dreht sich nicht immer alles um dich, falls dir das noch nicht aufgefallen ist !" "Ja, aber genauso wenig um Dich!" "Schon mal gemerkt, dass wir ein und die selbe Person sind?!" "Ich wünschte, Du wärst tot." "Ladys first, wie man so schön sagt..." "Beleidigst du dich gerade selbst?" "Hast DU dir gerade selbst den Tod gewünscht?" "Ja...?!" "Eeeeeeeeemo!" "Nur weil ich die schwarze Hälfte von uns beiden bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Emo bin!" "Ach du kannst mich mal!" "Mach doch selbst!" -Stille- "Halloooo!" "Wer bist du?" "Genau, Wir unterhalten uns hier!" "Ich ich Zetsu drei." "Huiii, wir haben Nachwuchs, mein Schatz!" "Yatta!" "Ich bin freiwillig gekommen, und nicht wegen eueren perversen Spielchen!" "Sei nicht so hart zu dir." "Was hat DAS denn damit zu tun?" "Nichts." "Wer hat das gesagt?" "Keine Ahnung, ich kenn mich hier nicht mehr aus..." "Willkommen im Club." "Und wie heißt der Club?" "Das ist doch egal..." "Das ist aber ein doofer Name..." "Das ist EGAL, verdammt !" "Mir aber nicht." "DU bist WIR!" "Na und?" "Gut, dann ist das eben absofort der Club der Schizophrenen." "Wir sind aber nicht mehr schizophren." "Und warum nicht, wenn ich fragen darf?" "Weil wir jetzt zu dritt sind." "Hat irgendwer eine Ahnung, wei man sowas bezeichnet?" "Nope." "Nicht wirklich." "Dann darf ich mir einen Namen ausdenken!" "Wer sagt das?" "Du." "Achso...." "Okay... wir sind der Club Trizophrenen Fliegenfallen, kurz: die TriFlieFa's!" "Wie auch immer..." Während die drei sich so unterhielten, fragte sich Watashi ernsthaft, ob er damals den richtigen Berufszweig gewählt hatte. Anscheinend nicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)