Ein neuanfang von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Alte Bekannte ------------------------ „Luna komm wir sollten jetzt gehen“, meinte Bunny. Die schwarze Katze eilte sofort zu ihrer Freundin. „Bunny warum dürfen die Mädchen nicht mitkommen?“, wollte sie wissen. Bunny machte ein verschmitztes Gesicht und sagte: „ Das ist ein geheimnise du wirst es schon noch früh genug erfahren!“ – „Mach des Silberkristalls bring uns zum Mondpalast!“ Wenige Augenblicke später standen die beiden auch schon in dem Schlafzimmer der Mondprinzessin in die sich Bunny auch sofort verwandelte. „Äh Bunny wie wäre es wenn wir zur Schneiderin gehen würden? Ich glaube nämlich du brauchst ein paar neue Kleider.“, meinte Luna und deutete dabei auf das viel zu kurze Kleid. Die beiden Fingen an zu lachen und liefen mit schnellen schritten zum Schneiderzimmer. Dort bekam Serenity auch sofort mehrere neue Kleider in silberweiß, dazu noch weiße Pumps und ein Diadem. Das Kleid das sie nun trug sah dem von Neo-Queen Serenity ähnlich es hatte bloß noch nicht die Flügel. Als sie fertig waren gingen sie zum Thronsaal wo sie schon von Königin Serenity erwartet wurden. „Meine kleine Prinzessin wie ich mich freue dich wieder zu sehen. Auch freut es mich dich wieder zusehen Luna aber ich glaube deine Menschengestalt wäre hier besser angebracht findet ihr nicht auch!“, sagte K. Serenity und noch während sie sprach verwandelte Luna sich in einen Mensch. Nun kam Serenity 2 zum Wort: „ Mutter sollen wir nun nach Elysion gehen? Luna informiere bitte Helios über unsere Ankunft sonst alarmiert er noch Endymion.“ – „ Klar wird sofort erledigt!“ – Nach dem sie das Portal das Elysion führt durchquert hatten wurden sie herzlich von Königin Gaja und Helios begrüßt. Die beiden Frauen hatten sich viel zu erzählen und das meiste war über die Torheit von Endymion und den Senshi´s. Gaja regte sich auf das ihr Sohn nur so dumm sein konnte Serenity zu betrügen und die Kriegerinnen das sie sich den Befehlen der Prinzessin zu widersetzten und sie dann auch noch anzugreifen. Während die Königinnen sich unterhielten eilten die Prinzessin, Luna und Helios zu einem kleinem runden Raum, in dem sich vier Glassärge befanden. Jeder Glassarg zeigte in eine Himmelsrichtung da sich in den Särgen die 4 Generäle des Himmels befanden. Früher bevor sie unter Metalias Fluch standen waren sie die Leibgarde des Prinzen und jeder hatte eine Verlobte die 4 Damen waren die Leibgarde der Prinzessin, sie trafen sich ,weil die Prinzessin und der Prinz Verlobt waren und verliebten sich. Serenity erinnerte sich noch wie Merkur und Zoisite die ganze zeit in der Bibliothek waren und über Bücher diskutierten, wie Jupiter und Neflite sich liebevoll um die Blumen im Garten kümmerten, wie Mars und Jedyte sich stritten. Serenity erweckte die vier Männer wieder aber sorgte dafür das sie ihre Erinnerungen an das was sie getan hatten behielten. Gemeinsam machten sie sich wieder auf zu den beiden Königinnen damit sie gemeinsam zurück zum Mond konnten. Als K. Serenity, Luna, die Generäle und P. Serenity wieder zurück auf dem Mond waren gingen alle in Richtung ihrer Gemächer. Luna ging zusammen mit Serenity in die Richtung ihrer Zimmer. „ Prinzessin wann gehen wir zurück zur Erde? Ihr wisst doch sicher das es langsam Zeit wird sonst wird es zu spät das böse für immer aufzuhalten.“ „Natürlich weiß ich das wir werden Morgen früh zurück zur Erde aufbrechen.“, sagte Serenity, „bis Morgen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)