Ein neuanfang von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Die Rückkehr ----------------------- Nach dem das silberne Licht verschwunden war waren auch die Verletzungen der Senshi´s der Erde und die von Tuxedo Mask verheilt. Sailor silver Moons neue Fuku war anders als alle zuvor. Sie hatte einen Goldenen Body und einen langen goldenen rock der bis zum Boden reichte. Sie hatte nun Engelsschwingen und auf ihrem Kopf thronte der Silberkristall in einer Krone. Als sie zum Dämon schwebte verstärkte sich ihre Aura um ein vielfaches. Mit einer einzigen Handbewegung vernichtete sie ihn. Derweil waren die Krieger wieder aufgewacht und sahen dem Schauspiel ungläubig zu. Sie konnten nicht glauben was sie da sahen. Doch als Sailor silver Moon die blicke ihrer "Freunde" bemerkte wollte sie schon verschwinden doch sie hatte nicht bemerkt wie Tuxedo Mask ihr immer näher kam und sie nun am Handgelenk festhielt. ,,Bitte Bunny hör auf mit dem versteck spielen und komm wieder zu uns zurück!", hörte sie aus seinem Mund doch darauf antwortete sie nur trocken: ,,Wenn ihr in Schwierigkeiten seid dann braucht ihr mich, aber wenn ich euch mal brauche dann seid ihr nicht da oder habt keine Zeit!" Mit einer flinken Bewegung entwand sie sich dem griff von Mask und stieg hinauf in die Lüfte. ,,Warum Bunny ,warum?" Selena war währendessen schon wieder bei sich zuhause und rief gerade am Flughafen an :,,Yes hello I need a ticket to Tokio Japan,when you can give me on for today its very important!" ,,Oh there is one ticket for today only its not very good but you can have it !" ,,Yes ok when must I come ?" In three hours your fly Go "Ok bye."Jetzt nur noch meine Eltern verständigen. Gesagt getan wenige Augenblicke später ging das Telefon bei den Tsukno´s Ikiko ging ran: ,, Ja hallo wer ist da?“ „ Hallo Mutter ich bin’s Usagi ich wollte nur sagen das ich heute nach Hause komme ", sagte Selena am anderen Ende der Leitung und legte auf. Sie lies eine völlig verwirrte Mutter am Ende und als dann Kenji und Shingo nachsehen kamen wer da angerufen hatte sagte sie nur: ,, Bunny kommt!" Sofort fingen sie alles Mögliche an für Bunny s Ankunft fertig zu machen. Natürlich erinnerte sie sich n das versprechen was sie Mamoru gegeben hatte ihn sofort zu informieren wenn sie etwas von Bunny hört. Sie wählte sofort die Nummer seines Handys: ,, Guten Morgen Mamoru Bunny hat vorhin angerufen sie kommt heute zurück." - ,,Was Bunny kommt zurück warten sie um wie viel Uhr kommt sie? "- So gegen 17.00 hat sie gesagt." – „ Ist es Ok wenn ich auch vorbei komme ich hab sie jetzt schon solange nicht gesehen", flunkerte er. Schnell erzähle er Ami, Minako, Makoto und Rei was er soeben erfahren hatte Mit Hilfe des Goldenen Kristalls transportierte er sie zurück nach Tokio. Dort angekommen halfen sie den Tsukinos alles fertig zu machen und Bunny vom Flughafen abzuholen. Da sie noch etwas früh waren beschlossen sie noch ein Geschenk für Bunny zu holen und dann sahen sie wie die Maschine aus Italien landete. 10 Minuten später sahen sie auch schon einen Goldenen Blondschopf der aber eher nach Minako als nach Bunny aussah weil dieses Mädchen keine Haarknoten sondern offene Haare trug. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)