Ein neuanfang von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Neue Gegner und eine neue Verwandlung ------------------------------------------------ Als Selena aufwachte spürte sie schon die warme Sonne Italiens und fand das es perfekte Wetter zum joggen. Sie band ihre Haare zum Zopf und fing an langsam zulaufen. Nach ca. 5 km lief sie langsam nach Hause dabei bemerkte sie das sie beobachtet wurde. Als sie zuhause war nahm sie den Kommunikator und lief schnell ins Bad um mit Luna Kontakt aufzunehmen. Luna merkte dies zwar konnte aber nicht antworten da die Senshi´s mittlerweile auch in Italien und zwar ganz in der nähe von Selena´s Uni. Luna versuchte indes sich aus dem Haus zu schleichen. Mamoru aber folgte ihr und spürte die macht eines starken Sternenkristalls wie es ihn nur einmal auf der Welt gab. " Bunny bitte las es meine geliebte Bunny sein!", dachte Mamoru. Er hatte nur einen Moment nicht aufgepasst und hatte Luna aus den Augen verloren. Er merkte aber auch das er vor einem Haus stehen geblieben war von wo eine starke Aura ausging. Während dessen im Haus: „ Bunny du musst vorsichtig sein die Sailor Krieger sind ganz in deiner nähe bitte sei vorsichtig ja!" – „Keine angst ich hab mich so verändert das wahrscheinlich nicht mal meine Eltern mich erkennen würden“, sagte Selena. Plötzlich spürte sie die Energie des Goldenen Kristalls. Schnell beschwor sie den Silberkristall und sagte: „ Bitte lösche meine Erinnerungen an mein altes ich für eine halbe stunde!" Diese wurde sofort in ein silbernes licht gehüllt. Natürlich spürten die Krieger und auch Mamoru diese einzigartige Energie. Er klopfte an die Tür die schon wenige Minuten später wurde sie geöffnet. Als er ihr in die Augen schaute dachte er, er könne in ihnen versinken den dies waren ganz sicher die Augen seiner Bunny. „Entschuldigen sie bitte kann ich ihnen helfen", fragte Selena. Mamoru der noch nicht ganz wieder bei verstand war realisierte die frage noch nicht ganz. "Sorry ich muss weg noch zur Uni " – „Kann ich sie ein stück begleiten", er hatte endlich seine Sprache wieder gefunden. Die junge Frau hatte nichts dagegen und so spazierten die beiden langsam zur Uni dort angekommen holte Selena einen Umschlag mit ihren Namen und ihren Prüfungsergebnis der Abschlussklausur draufstand. Als sie ihren Bogen heraus nahm stand in Roter Riesen Schrift eine 1+ und 100 Punkte vor freunde hüpfte sie den gesamten Weg und summte bestanden, bestanden. Mittlerweile waren aber auch die 30 Minuten um und sie erinnerte sich wieder an ihre Vergangenheit doch ließ es sich nicht anmerken. Plötzlich hörte sie hinter sich ein Geräusch ein Ohren betäubender Schrei. Kurz darauf sah sie auch schon eine rote Rose und kurz darauf Tuxedo Mask und die inneren Senshi´s. Nach dem alle am Boden wahren nahm sich das Monster die einzige die noch stand vor. Sie wurde in ein glänzendes Licht gehüllt und erhielt eine neue Brosche in form einer Silbernen Mondsichel ihr neuer Verwandlungs- Spruch lautet nun Macht der Mondkrieger macht auf. Sofort als sie dies erfahren hatte rief sie ihren neuen Spruch und verwandelte sich in Sailor silver Moon. Als sie mit ihrer Verwandlung fertig war wurden auch die Senshi´s und Tuxedo Mask in ein helles Licht gehüllt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)