Wer bin ich wirklich? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: ----------- °Caitlyn° (°.....° die sichtweise der Person) Evelyn soll ich auch mein Aussehen ändern fragte ich sie. Caitlyn Natürlich muss du das sonst, erkennt man dich umso eher wer du bist antwortete sie mir. Wieso das denn,kannst du mir erklären wieso? ,fragte ich sie. "Ich erzäle dir nun die Geschichte, über unsere Familie sagte sie mir." "Caitlyn wir haben vier verschiedene Nachnamen." "Einmal Darkness,Black,Griffindor,Slytherin." "Erstmal würde jeder sofort wissen das, wir verwandt mit den beiden Gründern sind. "Und das wir zu der Schwarzmagierfamilie Black gehören." Und die Darkness sind eine,der mächtigsten und gefährlichen Vampire überhaupt. Es ist zu riskant für uns beide. Achso das wusste ich nicht antwortete ich ihr. Blacks sind Dämonen,Griffindor Veela-Engel und die Slyhterin Höllenhunde,Elementarmagier. Ich hab was für dich, meinte Evelyn aufeinmal zu mir und zog eine schwarze Flasche, heraus und hielt sie mir entgegen. Ich nahm sie an und fragte sie was das ist. Trink das einfach und veränderst dich erklärte sie mir. Ich schluckte das schwarze Zeug herunter und spürte wie ich mich veränderte. Nach ein paar Minuten war es vorbei. Ich sah die anderen an und sah sie fragend an. Toll siehst du aus Alexa und schau mal im Spiegel antwortete mir die anderen. Ich folgte ihren Rat und sah mich im Spiegel an. Blaue Augen und schulterlange Blaue Haare und war so knapp 165 groß. Wow entfuhr es mir und drehte mich zu den anderen um und lächelte die Mädels an. Es klopfte an das Fenster und sahen fünf Eulen die rein wollten. Xion ließ die Eulen rein und nahm die Briefe von ihnen ab. Sie gab jeden von uns einen Brief. Die Briefe waren von Hogwarts und ein Tagesprospekt. Ich ließ meinen Brief und da stand das ich am ersten September, in die sechste Klasse von Hogwarts gehe und die Liste, mit allem drum was ich für das Schuljahr brauche. Danach schlug ich den anderen Brief auf und, las mir die Schlagzeilen durch wo groß stand Harry Potter wurde, heute um 11 Uhr Mittag tot bei seinen Verwandten aufgefunden. Ich drehte mich zu den anderen um und sah zu meiner Cousine. Es ist alles so abgelaufen wie wir es geplant hatten Evelyn. Wirklich fragte sie mich. Ich gab ihr den Brief einfach und sie las es sich durch. Leute ab heute gibt es Harry Potter nicht, mehr nur noch (Caitlyn Darkness) Alexa Leonie Dark erklärte sie uns allen. Die anderen freuten sich darüber. Alexa wollen wir schon los gehen, um die Schulsachen zu besorgen in der Winkelgasse gragten mich die Mädels. Wir gingen alle zusammen zum Kamin und flohten zu der Winkelgasse hin und kauften alle Sachen ein. Nach drei Stunden hatten wir alles zusammen und gingen wieder nach Hause. Ich ging nach oben in mein Zimmer und packte, meine Sachen aus und legte mich schlafen, weil ich ziemlich müde war weil viel geschen war am einem Tag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)