Miu's Märchenstunde von Visul (Die unlogischsten Geschichten) ================================================================================ Kapitel 1: Mikawittchen ----------------------- Hallo Leute hier geht die Geschichte erst richtig los. ( ...) das steht in den Geschichten für kommentare unserer 6 Freunde [ ...] das sind Kommentare oder Anmerkungen unserer Autorin Mikawittchen Miu begann zu erzählen: ...Es war einmal vor langer Zeit, als sich im Königreich Legoland folgende (wahre) Geschichte ereignete: König Chiwap , Herrscher über Legoland, war einmal mehr auf Geschäftsreise und lies seine Frau Maria allein zu Hause zurück. Maria saß vor dem Fenster während im Hintergrund die Glücksbärchis liefen , als sie sich ausversehen in den Finger stach und drei Tropfen Blut in den Schnee vielen. Bei diesem Anblick dachte sie : Hätt ich ein Kind so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz des Fensterrahmens!`. 8 Monate später bekam sie ein Kind , doch kurz nach der Geburt stellte sie fest „Ey meine Kleidung wird nicht mit Perwoll gewaschen, das reicht ich verlasse diesen Ort !“ Nach sechs Jahren sah man das sich der Wunsch der Königin erfüllt hatte, Ihr Kind hatte Haut wie Schnee, Haare so dunkel wie Ebenholz und Lippen wie Blut, der Name des Kindes war Mika ( „Ich?“ fragte Mika verwirrt „Ja du“ war Jos knappe antwort). In diesem Jahr nahm sich König Chiwap eine neue Gemahlin und daraufhin sagte das Kind: „Hey Paps, endlich die Scheidung durch und ne olle gefunden die dich haben will?“ Nach weiteren 11 Jahren war es nicht mehr zu übersehen Mika war inzwischen fast erwachsen und bildschön , doch die neue Königin war sehr eifersüchtig . Sie saß jeden Abend vor Ihrem Spiegel und fragte ihn: „Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die schönste Person im ganzen Land?“, daraufhin der Spiegel“ Ihr meine Königin seit die schönste hier, doch Mika verführt weit mehr Leute als Ihr !“. Durch die Antwort des Spiegels wurde ihr Hass auf den Prinzen jeden Abend größer. Als dieser aber noch die Dreistigkeit besaß sie , die König, abblitzen zu lassen (Dich alte Schachtel will halt keiner haben, beschloss sie eines Tages den Jäger des Königs auf Mika ansetzte. Am folgenden Tag wurde Mika mit auf die Jagd genommen und als sie nah genug an den Wald geritten waren sagte Mika „Na versucht die Königin mich los zu werden?“. Geschockt stieg er von seinem Pferd ab und sprach „ Ja aber woher wissen sie das mein Prinz?“ , währenddessen sprang Mika geschickt von seinem Pferd und kam dem Jäger immer näher, welcher zurückwich „Aber aber seit wann hast du denn Angst vor mir?“ und ein gemeines Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Prinzen aus. Er zückte seinen Dolch und erstach den Jäger ohne mit der Wimper zu zucken und eher dieser reagieren konnte. Plötzlich bemerkte er das vom Schloss her jemand auf ihn zugeritten kam. „Ah Akuma das hat aber wirklich lange gedauert“ beschwerte sich der Prinz. Akuma der schnell von seinem Pferd abstieg und vor Mika niederkniete sagte demütig „Es tut mir Leid mein Prinz , die Königin entließ mich nicht früher vom Hof, aber was habt ihr jetzt vor eure Hoheit?“. Akuma ließ seinen Blick bis zu frischen Leiche des Jägers gleiten, Mika bemerkte dies und sagte „Schneid ihm das Herz heraus und bring es meiner Stiefmutter als Beweis, sie soll denken ich wäre tod und ich werde die Zeit nutzen mir einen Plan zu überlegen wie ich auf den Thron gelange“ selbstgefällig grinsend drehte er sich zu Akuma um, hob die Hand unter sein Kinn und küsste ihn kurz auf die Lippen. „Danke das du mich gewarnt hast, ich stehe in deiner Schuld und nun geh“, der völlig perplexe Akuma stand auf, ging zur Leiche entfernte das Herz und legte es in eine Schachtel, dann stieg er auf das Pferd. „Kommt bald wieder mein Prinz“ sagte er zum Abschied und ritt davon. Mika nahm einen Rucksack von seinem eigenen Pferd und ging grinsend in den Wald hinein. [Mikalein ging allein in den dunklen Wald hinein Stock und Hut gar nicht gut ging er Frohgemut , sry der musste sein!] Es war schon dunkel geworden und Mika hatte seine Vorräte bereits gegessen ´Fuck wieso hab ich mir nicht mehr mitgenommen und jetzt hab ich mich auch noch verlaufen`. Er lief noch ein Stückchen weiter als er einen geeigneten Ort zum Rasten fand, er breitete seine Decke aus und machte es sich so gut es ging auf der Lichtung bequem. `Es hat keinen Sinn hier in dem dunklen Wald weiter zu laufen, hoffentlich find ich morgen bei Tagslicht den richtigen Weg raus aus diesem verdammten Wald’. Nach kurzer Zeit war er schon eingeschlafen und träumte unruhig von den Geschehnissen des Tages. Am nächsten Morgen wurde er von Vogelgezwitscher geweckt. Wütend darüber das jemand seinen königlichen Schönheitsschlaf gestört hatte richtete er sich auf. „Danke ihr Mistviecher“ murmelte er leise vor sich hin. Doch dann nahm er einen wunderbaren Geruch war `Oh man riecht das gut, bin ich froh das ich einen so guten Riecher habe` er packte schnell die Decke wieder ein, schnappte sich seinen Rucksack und lief in die Richtung aus welcher der Geruch kam. Dort angekommen starrte er völlig verduzt auf ein kleines Haus was mitten in einem Tal und zwischen zwei Bergen stand. Er sah die Holztür an `He das wäre doch gelacht wenn ich da nicht reinkomme ESSEN ICH KOMME` dachte er sich und lief auf die Tür zu. Mit einem gekonnten Tritt wurde die Tür aufgestoßen und er trat ein, was er dort sah würde sein Leben verändern. Eine ihm unbekannte Frauenstimme schrie ihm entgegend „ Was zur Hölle machst du in unserem Haus ?“ „Na hat euch der Anfang gefallen?“ fragte Miu misstrauisch in die Runde. Jo, Kisa und Kay waren begeistert. Mika war der erste der sich zu Wort meldete „ Miu das ist geil ich bin Hauptfigur in der Geschichte geil“. „Das ist unfair warum kommt Mika drin vor und wir nicht?“ meckert Kisa herum. „Vielleicht kommt ihr ja noch vor erst mal abwarten ok?“ „ Jetzt gibt’s erst mal ne kurze Pause bis ich weiterzähle“. Die unbekannte Stimme meldete sich wieder „In der heutigen Folge stellen sich folgende Fragen Auf wen oder was trifft Prinz Mika? Werden die anderen 5 auch in der Geschichte vorkommen? Wird Mikas Fuß wehtun? Werden wir für dieses Kappi Kommis kriegen? Und wird es in der nächsten Folge mehr Sex geben?“ „Nein“ sagte alle bis auf Sky gleichzeitig. „Bis zu nächsten Folge von Miu`s Märchenstunde“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)