Sommerferien von Monny ================================================================================ Kapitel 5: Das Abendessen ------------------------- So meine lieben Leser es geht auch gleich weiter^^. Ich hoffe das letzte Kap hat euch gefallen. So jetzt geht es aber auch los^^. Kapitel 5:Das Abendessen Nachdem James sich das Zimmer von Lily kurz angeschaut hatte setzte er sich auch zu ihr auf das Bett und schaute ihr zu wie sie in ihrem Buch las. Dann nach ein paar Minuten der Stille sagte James: “Du Lily können wir Morgen vielleicht die Hausaufgaben zusammen machen?“ Lily schaute von ihrem Buch auf und nickte dann. James lächelte sie auch an. Dann war es wieder still zwischen den beiden. Doch dann hörten sie plötzlich die Stimme von Lilys Mutter die, die beiden zum Essen rief. Also standen die beiden auf und Verliesen das Zimmer und gingen runter wo der Tisch schon gedeckt – und das Essen auch schon drauf stand. Lily und James setzten sich an den Tisch und nachdem sie gebetet hatten machte sich James von dem Essen was auf seinen Teller. Es gab Braten mit Kartoffeln und Soße und dazu einen schönen Bunten Salat. Nachdem sie gegessen hatten fragte Lily ihre Eltern: “Mum, Dad wo ist eigentlich Petunia?“, Lilys Mum lächelte und sagte: “Sie übernachtet bei Freunden und kommt erst morgen wieder nach Hause.“, Lily nickte. Nach ein paar Minuten der Stille stand dann Mrs. Evans auf und stellte die Teller zusammen und ging mit ihnen in die Küche. Kurz darauf kam sie mit dem Nachtisch wieder ins Zimmer. Es gab Vanilinipudding mit Himbeersoße (schmeckt besonders gut kalt^^) und so aßen sie noch den Nachtisch. Nachdem sie auch den Nachtisch gegessen hatten. Setzten sich Lily und James schon mal an die Hausaufgaben die sie während der Sommerferien machen sollten. Kurz nachdem sie Geschichte und Verwandlung gemacht hatten gingen auch die beiden ins Bett. So das war’s mal wieder. Aber das nächste Kap wird gleich in Arbeit geschickt^^. gez.Kurosaki-kun^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)