Sommerferien von Monny ================================================================================ Kapitel 4: Bei Familie Evans ---------------------------- Hallo Leute. Heute wird nicht lang geredet sondern es wird so fort gehandelt. Lange rede kurzer Sinn hier kommt das nächste Kap. Viel spaß beim Lesen. Kapitel 4: Bei Familie Evans Lily ging gefolgt von James auf ihren Vater zu und umarmte in erstmal. Dann stellte sie ihm James vor. Die beiden schüttelten sich die Hände und gemeinsam machten sie sich auf den Weg auf den Parkplatz um dort dann mit dem Auto nach Hause zu fahren. Als sie mit dem Auto in die Einfahrt von Familie Evans gefahren waren und kurz danach auch aus dem Auto ausgestiegen. Nachdem James ausgestiegen war schaute er sich die Gegend genau an. Er war noch nie in einer Muggelsiedlung gewesen da er und seine Eltern abseits von den Muggle lebten. Mr. Evans räumte derweil den Kofferraum aus und stellte denn schweren Koffer seiner Tochter und die Reisetasche von James auf den Boden, dann machte er sich auf den Weg Richtung Haustür. Lily nahm ihren Koffer und ging ein paar Schritte auf das Haus zu, blieb dann aber nach ein paar Schritten stehen und drehte sich zu dem Jungen mit der Struppelfrisur um der immer noch die Gegend anschaute und sagte: “James jetzt komm endlich.“ James zuckte kurz zusammen schnappte sich seine Tasche und machte sich daran Lily ein zu holen und zusammen gingen sie dann Richtung Haus. Dort angekommen gingen sie rein und schon kam ihnen ein lecker Essensduft entgegen da Lilys Mutter am Abendessen machen war. Nachdem sie durch die Tür gegangen waren rief Lily durch das Haus: “Mum ich bin wieder da.“ Sie hörten ein scheppern als ob jemand schnell einen Löffel auf einen Porzelanteller gelegt hätte und schon konnten sie schnelle Schritte hören die sich aus der Küche auf sie zu bewegten. Lily konnte gar nicht so schnell kucken da hatte ihre Mutter sie auch schon stürmig umarmt. Nach ein paar Minuten lies sie ihre Tochter wieder los und Lily konnte wieder Atmen da ihre Mutter sie fest an sich gedrückt hatte und wandte sich dem Jungen zu der ein paar Meter hinter ihrer Tochter stand. Als Lily den Blick ihrer Mutter bemerkte lächelte sie und sagte: “Mum darf ich dir James Potter vorstellen...James das ist meine Mutter.“ James nickte lächelnd und reichte Mrs. Evans die Hand, diese Schüttelte die Hand des Jugendlichen und sagte dann mit einem Lächeln: “Ich freue mich dich kennen zu lernen...das Essen ist auch gleich fertig ich hoffe es schmeckt dir....ach ja Lily und kannst ihm ja schon mal das Gästezimmer zeigen ich hoffe es gefällt dir.“ Nach diesen Satz drehte sie sich um und ging zurück in die Küche, während Lily James den weg nach oben zeigte wo die Schlafzimmer der Familie waren. „Also das hier ist dein Zimmer für die nächsten Wochen, gleich daneben findest du das Badezimmer und mein Zimmer ist genau gegenüber von deinem.“, sagte Lily mit einem Lächeln auf den Lippen. James nickte nur. „So ich geh dann mal meinen Koffer auspacken...du kannst das auch machen wenn du Lust hast, wenn du fertig bist kannst du ja zu mir ins Zimmer kommen.“, sagte Lily und so ging sie zu ihrer Zimmertür machte diese auf und nachdem sie in ihr Zimmer gegangen war wieder zu. James schaute noch ein paar Minuten auf die Tür durch die Lily gegangen war und ging dann auch in sein Zimmer um es erstmal von oben bis unten an zu schauen und dann seine Klamotten in den Schrank zu packen. Kurz nachdem er alles eingeräumt hatte ging er wieder aus dem Zimmer raus und klopfte bei Lilys Zimmertür an, nach einem kurzen “herein“, drückte er den Türknauf runter und öffnete die Tür, er ging in das Zimmer rein und nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte schaute er sich in dem Zimmer um. Es war in einem warmen Orange gestrichen, der Boden war mit Paket verlegt und an der Wand neben ihm stand ein Schreibtisch auf dem eine kleine Lampe stand. Das Bett stand an der anderen Wand auf dem Lily lag und sich ein Buch durchlas. Er ging auf sie zu und setzte sich auch zu ihr aufs Bett. So das war’s mal wieder von mir ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen^^. gez.Kurosaki-kun^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)