Sommerferien von Monny ================================================================================ Kapitel 3: Ankunft am Bahnhof ----------------------------- Hallo Leute hier kommt das nächste Kapitel^^. Nun genug geredet hier kommt das nächste Kap^^. Kapitel 3: Ankunft am Bahnhof Die Letzten Schulwochen gingen rum wie nichts und schon war der letzte Schultag da und die Schüler saßen in der Großen Halle und Frühstückten noch in ruhe bevor sie mit dem Hogwarts Express nach Hause fahren sollten. Unter den Schülern saßen auch die „Rumtreiber“ und ein Mädchen mit Roten Haaren. Sie war sehr aufgeregt da heute James über die Sommerferien bei ihr leben sollte und sie nicht wusste wie ihre Eltern auf einen Menschen reagieren der aus einer Familie mit Reinen Zaubererbult stammt, und von klein auf gewöhnt war zu Zaubern. Sie Atmete noch mal tief ein und aus und bis dann in ihr Toast das sie mit Erdbeermarmelade bestrichen hatte und folgte wieder dem geschpräch was gerade James und Sirius hielten. Auch saßen in ihrer nähe zwei weitere Mädchen die wie Lily Muggle stämmig waren. Sirius und Remus hatten das vergnügen jeweils bei einer der beiden die gesamten Sommerferien zu verbringen. Zum Glück war schon Vollmond vorbei und so konnte sich auch Remus auf die Sommerferien freuen. Die anderen Mädchen aus dem Sechsten Schuljahr beneideten Lily, Sandra und Rose da diese vier Mädchen mit den drei best aussehensten Jungs aus dem Hause Griffindor die Sommerferien verbringen sollten. Nun verstummten die Gespräche die zwischen den vier verschiedenen Häusern herrschte da Albus Dumbledore der Schulleiter auf gestanden war. Er sagte:“Ich wollte euch nur schöne Sommerferien wünschen und ich hoffe das die sechs Klässlern sich gut verstehen werden. Bis zum Nächsten Jahr, und macht schön eure Hausaufgaben.“ Manche mussten wegen dem gesprochenen Schmunzeln. Nun wurde es Laut in der Halle den alle Schüler standen auf um ihr Gepäck aus der Haupthalle zu holen und sich anschließend zu den Kutschen zu begeben die sie zum Hogwatser Bahnhof zu bringen wo schon die Scharlach Rote Lokomotive stand die sie zurück zum Bahnhof Kings Cross bringen sollte. James, Sirius, Remus, Peter, Lily und die beiden anderen Mädchen setzten sich in ein Abteil und redeten über dies und das. Gegen Mittag kam dann der Süßigkeiten Wagen und James spendierte eine runde Kesselkuchen, dafür kaufte Lily für jeden eine Flasche (ich weiß es gibt eigentlich keine Flaschen aber bei jetzt schon^^) Kürbis Saft. Gegen sechs Uhr kamen sie am Bahnhof an und stiegen aus. Sie liefen durch das Magische Portal zwischen Gleis 9. und 10. und verabschiedeten sich von einander. Sirius rief seinem Freund noch zu:“ Ich schreib dir bald.“, James konnte nur noch ein: “Ok“, zurück rufen da er schon seine Eltern ausfindig gemacht hatte. Zusammen mit Lily ging er auf seine Eltern zu und begrüßte sie. Dann fragte sein Vater: “Und was hast du dieses Jahr alles angestellt?“, James grinste und sagte: “ Nicht so viel wie letztes Jahr musste kaum in das Büro von Professor Dumbledore.“ Dann meldete sich seine Mutter zu Wort: “James hier hast du deine Reisetasche, ich wünsch dir viel spaß bei deiner Klassenkameradin und stell bitte nichts an.“, James lächelte und sagte: “Ich versuch hier keine Schwierigkeiten zu machen.“, und schaute über seine Schulter nach hinten wo Lily etwas Schüchtern stand und nach unten auf den Boden schaute. „Ach ja. Mum Dad warf ich euch Lily Evans vorstellen bei ihr werde ich über die Sommerferien wohnen.“, sagte James und drehte sich etwas zur Seite damit seine Eltern einen blick auf Lily werfen konnten. Nach dem er das gesagt hatte schaute Lily auf und ging ein paar Schritte auf die Eltern von James Potter zu. Sie lächelte die beiden Erwachsenen an und streckte ihnen ihre Hand entgegen und sagte freundlich: “Guten Tag Mr und Mrs. Potter.“ James Eltern lächelten das Mädchen mit den hellen Grünen Augen an und schüttelten dann ihre Hand. Sie unterhielten sich noch etwas bis Lily die Stimme ihres Vaters hörte der sie rief. Sie drehte sich zu ihrem Vater um und rief zurück: “Ist gut Dad ich komme gleich.“, sie drehte sich noch mal zu James Eltern um und verabschiedete sich von ihnen und wünschte ihnen noch schöne Sommerferien. Dann packte sie ihren Koffer und ging gefolgt von James – der sich auch noch von seinen Eltern verabschiedet hatte – Lily hinterher. So das war’s auch schon wieder von mir^^. Ich hoffe das Kap hat euch gefallen^^. Werde gleich weiter schreiben^^. gez.Kurosaki-kun^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)