Menschen, Monster, Emotionen! von MSK (Ein neues MSTing mit Die Ärzte) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: 2. Tag ---------------------------- Hier findet mein MSTing also vorerst ein Ende. Viel Spaß! Farin: * lässt den Gitarrenkoffer in der Wohnung fallen * Ach Jungs! *ruft * Ist heut nich ein schöner Abend? So lau und warm... Ich glaub, ich geh eine Runde spazieren! *macht eine langsame Kehrtwendung* Bela: *lugt aus dem Wohnzimmer * Hier geblieben, Freundchen! *zischt zu ihm, packt ihn am Arm* Hast du etwa ganz vergessen, was heut auf dem Plan stand? Farin: *schluckt * Kino? Bela: Nein. Farin: ... *bekommt eine immer höhere Stimme * Schwimmen? Bela: Neiiin... Farin: ... in den Zoo gehen? *ganz lieb guckt * Rod: NEIN! Farin: *zuckt erschrocken zusammen* WAH! Rod?? Wo kommst du denn her??? Rod: Keine Ahnung... ich war doch schon vorher da. Farin: Du... hä... und wo ist dann...? Bela: *winkt aus dem Wohnzimmer mit Marzipan und Tee* Put put put...^^ Farin: ... Nein... Ich werde standhaft sein... standhaft... stand...NEIN... !!! ... *rennt dann an Bela vorbei ins Wohnzimmer, nimmt Tee und Marzipan mit und setzt sich auf die Couch wie beim Zahnarzt* *kneift die Augen zu * Aber wir machen ganz schnell und ohne dass es weh tut, okeee? *kindlich fragt* Bela: *lässt sich neben ihn fallen * Na nun sei mal nich so weinerlich, mein Kleiner *sagt väterlich* Ich habe doch alles getan, um dir den Aufenthalt erträglich zu gestalten. Farin: Eeecht, du hast meinen Namen in der Geschichte rausgeschwärzt und gegen „Rod“ ausgetauscht??? *_* Bela: Äh.. ja... Farin: Juhu!!! ^_^ Rod: *sieht Bela böse an* Bela: *zuckt die Schultern und zeigt auf Farin* Farin: *hibbel* Na los Jungs, lasst mal anfangen. *zieht Rod dazu* Kapitel 3: 2.Tag ---------------- 2. Tag Bela: Also langsam wird’s echt öde, diese Logbuchangaben. Ist das vielleicht n Code? Farin: Für was denn bitte? Rod: Für „B+F=Looove“ wahrscheinlich. *grinst albern* Bela&Farin: *DOING* Zu diesem Kapitel gibt es 2 Versionen, letztendlich habe ich mich für diese Entschieden. Rod: Zwei Versionen? Farin: Na die ungeschwärzte und die, die der LIEBE Bela *drückt ihm herzlich einen Kuss auf die Wange * hier für mich geschwärzt hat. Zu meinen Gunsten und deiner Schande.^^ Rod: ... Bela: *sieht Farin verstört an, reibt sich über die Wange* Äh... Am nächsten Morgen wurde ich von meinem knurrendem Magen und den dazugehörigen Bauchschmerzen geweckt. Vorsichtig schlug ich die Augen auf. Kein Zweifel. Meine Wenigkeit befand sich immer noch in den sprichwörtlichen 4 Wänden des Farin U. Farin: *sieht Bela verletzt an* Du hast mich angelogen! Bela: Äh... ja... logo. Sonst hättest du ja nich mitgemacht. *gaaanz lieb schaut * Farin: *sieht ihn finster an* *murrt* Rod: Das „4“ da muss ausgeschrieben werden, oder, Farin? Farin: PAH! Mir doch egal... Rod: Oh mein Gott... BELA was hast du mit ihm gemacht??? Etwas stutzig mache mich allerdings die leichte Kuhle neben mir im Bett. Aber da meine Gehirnzellen ohne Nahrung echt wenig beansprucht werden konnten stand ich erst mal aus und gähnte ausgiebig. Bela: Wie jetzt... Gehirnzellen? Rod: Die meint sicher ihren Darmtrakt. Farin: ... ... ... *sich grinsen verkneif * Bela: DA! Er wollte lachen, ich hab es gesehn! Hunger. Rod: *trocken sag* Essen. Bela: Verdauen. Rod: Kacken. Farin: *dümmlich* Upsii... Aus Richtung Küche stieg mir Frühstücksduft in die Nase. Barfuss tapste ich aus dem Schlafzimmer und folgte diesem. In der Küche fand ich einen äußerst entspannten und Tee trinkenden und Zeitung lesenden Farin vor. Farin: ... -.- Schon mal was von Kommata gehört? Bela: Frühstücksduft find ich auch schön. Rod: Wie duftet denn Frühstück so allgemein?` »Morgen…« »Guten Morgen meine Hübsche!« Farin: o.O *zuckt* Bela: *prust* Na mein Hübscher, dein Geschmack ist schon eigenartig. *lacht* Er faltete die Zeitung zusammen und legte diese beiseite. »Kaffe? Tee?« Bela: Heroin? Warum hatte er so erstaunlich gute Laune? Da kam mir der Gedankenblitz: Er würde mich heute wieder los werden. Rod: Ein Gedankenblitz – uuuh es denkt! Bela: Aber war vorhin bei den Gehirnzellen nicht von Verdauungstrakt die Rede? Farin: Damit bekommt das Wort Gedankenblitz irgendwie gleich eine neue Bedeutung. *lacht* Bela: ... *.* Farin: ...? Bela: Du lachst ja! Rod: Er glaubt auch, dass er sie gleich los ist... Farin: *lässt die Schultern hängen* Du nicht? Bela&Rod: Nö. Farin: ... T.T Das war schließlich die Abmachung… Aber bis dahin konnte ich ruhig das Frühstück mit meinem Idol genießen. Also entschied ich mich für einen Tee und eines der Buttercrossiants die er beim Bäcker geholt hatte. Farin: Na igitt! Seh ich so aus als würd ich zum Frühstück Croissants essen? Alta ick treib doch nich umsonst Sport. Bela: ... Sag noch einmal, dass ich hier die Diva bin. *grins* Farin: Du bist hier die Diva. *trocken sag, dann grins* Ich bin der gut gebaute, gesunde und potente Rockstar. Bela: Ach, impotent wird man nur vom rauchen. *gelassen sag* Rod: ... Aha? Farin&Bela: *grins* JA! Bela: Der wahre Grund, warum ich damit aufgehört hab. Rod: Sonst hättest du Farin ja nicht länger befriedigen können. -.- Bela: Genau.^^ Rod: ... o.O? Erstaunt stellte ich fest, dass er die Klamotten, die ich am vorigen Tag achtlos in seinem Badezimmer auf den Boden geworfen hatte fein säuberlich gewaschen und gebügelt vorfand. Er wollte mich anscheinend echt nicht bei sich haben… Bela: Ach Quark, mit meinen Sachen macht er das auch immer... – Farin: Jep. Aber sie liegt mit der Vermutung gar nicht mal falsch... Bela: Na danke. ._. Ich zog mir den Rock und das Top an, wusch mir das Gesicht und putzte mir (aus Rache) mit seiner Zahnbürste die Zähne. Farin: ... *zuckt* Bela: Also...das mach ICH nie! Farin: Ich krieg Ekelpickeeel >.< Wie ist die denn drauf? Freak... Bela: Fan von dir. ^^ Rod: Von dir übrigens auch. Bela: Naja, nich so richtig. Bestimmt. Hoff ich. ... Farin: *sieht Bela an* *fiep* Hast du bitte eine neue Zahnbürste für mich? T.T Keine viertel Stunde später stand ich vollständig gerichtet im Hausflur der Wohnung. Er klimperte schon ungeduldig mit den Autoschlüsseln und lächelte mir auffordernd zu. Rod: Der Sugar-Daddy mag sie nicht mehr. Farin: . . . Uargh. Wenn da so weiter geht, muss ich heut noch brechen. Bela: Oh ja, bitte. *strahl* Das wäre doch mal eine gelungene Antwort auf diese FanFick-Briefe... eine vollgekotzte Geschichte. *lacht laut* Rod: Du freust dich doch bloß, dass du Farins Kotze dann aufschlabbern darfst. *grins* Bela: Mist... ertappt... Farin: NÄ! An MEINEN Brei kommste nich! Rod: Höchstens an den weißen, sämigen, der an einer anderen Körperöffnung entweicht... Farin&Bela: ROD!!! Du bist so unreif… Rod: ... *drop* »Wie, das Ticket gilt nich mehr?« Wütend stand ich am Bahnsteig. »Dit heißt, dit du damit nich fahren kannst! Scher dich wech und koof dir n neues!« Und schon war der Zug abgefahren. Ich stand ziemlich verpeilt mit meiner Tasche (die ich zuvor aus dem Schließfach geholt hatte) und einem abgelaufenem Bahnticket in der Hand da, und wusste nicht weiter. Bela: Na so ne Überraschung, dass das Ticket nicht mehr gilt... *doing* Farin: Sie ist wirklich schlimm dumm. Rod: Aber Klassenbeste... Farin: Dit kann die ihrer Oma erzähln!!! Bela: Du behandelst sie aber auch wie nen räudigen Hund, der irgendwo ausgesetzt wird. Farin: *schmoll* Einem armen Tierchen würde ich so was nie antun! ._. Bela: ... *drop* In meinem Geldbeutel herrschte Leere. Ich hatte gerade mal 20€ bar und 10 weitere auf meinem Konto. Aber nicht hier… Was nun? Bela: Anschaffen. Rod: BELA! Wer weiß wie alt die Kleine is! Bela: Na und... wäre doch ne Lösung. Dass sie noch nicht mal auf die Idee gekommen is, Farin zu beklauen find ich sowieso seltsam. Farin: Stimmt allerdings. Aber aus Rache auf meiner ZAHNBÜRSTE rumkauen! Herr Urlaub war schon wieder weg gefahren. Und jetzt bei ihm zu klingeln wäre 1. Zu weit weg und 2. Irgendwie unhöflich... Farin: Wie jetz? Ich pack sofort meine Sachen und ziehe um! Rod: Ach? Wohin denn? Bela: Also ich würde dir Hinten empfehlen.^^ »Hey Kleine! Wie viel?!« Ein schmieriger, alter Sack stand plötzlich vor mir und stierte auf meine Brüste. Fassungslos zog ich ihm meine Tasche über den Kopf und rannte davon. Bela: Hab doch gesagt Anschaffen! Oh Mann... Farin: *drop* ... schmieriger, alter Sack... klingt irgendwie nach dir. Bela: . . . -.- Rod: Hätte er nich eher dich nach´m Preis gefragt, statt die Kleine? Farin: . . . -.- Wie besessen rannte ich durch die Stadt und verlief mich prompt. Schließlich war in noch nie zuvor in Berlin gewesen… Und diese Stadt war einfach riesig! (Anmerkung der Autorin: Ich bin noch nie in Berlin gewesen >.<) Farin: Puh...Gott sei Dank... Bela: Hä...Berlin... du hast n Haus in Berlin? Farin: ... Klar, da zieh ich immer ein, wenn ich keinen Bock auf deine Besuche habe. *Zunge rausstreck* Rod: Ja und nach ner Woche spätestens ruft er dann statt dessen bei mir an... Rod[als Farin]: Ach bitte Rod, bitteee, nur mal kurz, ich rasier ihn auch vorher!!! Bela: ... *prust* Ich blieb stehen und versuchte mich zu orientieren. Letztendlich fiel mein Blick auf ein Musikgeschäft mit dem unheimlich kreativen Namen “Plattenladen”. Farin: Wie war das mit den Namen? Bela: Herrlich. Schnulle, Walter, Plattenladen. Rod: Upsii... Ich hatte die Wahl: Entweder, den ganzen Tag wie eine Kuh die den Stall nicht findet durch Berlin rennen oder gemütlich in CD’s zu stöbern und Musik hören. Ich entschied mich für die letztere Option. Farin: Wird ja immer sinnvoller -.- Ich öffnete die Glastür des Geschäfts und trat ein. Die CD Regale waren nach Musikrichtung gekennzeichnet und es gab sogar mehrere Regale mit Schallplatten. Gezielt suchte ich ein paar CD’s meines Lieblingsgenres aus und hielt nach der Theke Ausschau. Bela: Deutscher Schlager, House, Techno... na ja, und Die Ärzte. Farin: Bestimmt. Aber ich finde auch, wir sollten ein eigenes Genre bekommen. ^^ Rod: Ihr habt Sorgen, die gibt´s gar nich... Der Kerl, der hinter dieser stand, hatte mich anscheinend die ganze Zeit beobachtet. Schlecht sah er ja nicht mal aus… Ziemlich groß, blauäugig und (soweit Haare unter seiner Mütze hervorlugten) dunkelblond. Bela: *auf und ab hops* Ein Arier, guck mal Mama ein ARIER!!! »Darf ich probe hören?« »Immer doch.« Er nahm mir eine der CD’S s ab, legte diese in einen Player, der sich hinter der Theke befand und reichte mir einen der klobigen Kopfhörern. Ich setzte diese auf, schloss die Augen und genoss die Musik. »Und? Gefällst dir?« »Hm… Die Musik ist gut… Aber keine Ärzte.« Bela: *sing* Klingelingelingelingeling, hier kommt der Eiermann... Rod: *schunkel* Butterflyyy~ Farin: ... ... ... SCHIEBT DEN WAL! SCHIEBT DEN WAL! – Bela: *lacht* Der CD-Verkäufer lachte freundlich. »Moment… Ich hol dir was von der besten Band der Welt…« Farin: Also ich finde ihn ja viel sympathischer als sie. Warum ist er nicht der Hauptcharakter? Bela: FARIN! Er ist ein Arier! ... und nebenbei bemerkt auch noch männlich. Rod: Klar, darum mag Farin ihn ja so. Farin: ... -.- Keine FanFictions mehr für Rod. Kurz darauf verschwand er in den Regalen. Ich entdeckte einen Getränkeautomat in einer Ecke des Ladens, nestelte Kleingeld aus meinem Geldbeutel zusammen, stopfte dieses in den Automaten und einen Moment später lag eine eisgekühlte Flasche Fanta hinter der schwarzen Klappe. Farin: Aber dafür hat sie Geld, war ja wieder klar. -.- Doch als ich die Flasche geöffnet hatte und mich umdrehte, um zur Theke zurück zu kehren, traf mich der Schlag: Bela: Klaus und Klaus!!! Live und in FARBE!!! Rod: Na ja, fast... Farin: Danke... Was wollte mein Schicksal nur von mir? Ich trat auf die Person zu, die wartend, den Kopf auf die Hände gestützt an der Theke stand. »Ha… Hallo. So sieht man sich wieder…« Farin glotzte ungläubig auf mich herab. Farin[als Farin]: *aufspringt und losrenn* Sie ist ein FLUCH! AHHH! Bela: Ganz ruhig, Blonder. *tätschel* Farin: Du nennst mich Kaus und Klaus, geh weg!!! *schubs* »Cora? Was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest…« »Öhm… Ja. Mein Zugticket war ungültig und irgendwie bin ich dann her gelandet…« Farin schaute mich mit ernstem Ausdruck an. »Und wo willst du jetzt hin? Berlin is nich grad ungefährlich…« Farin[als Farin}: Laufen ne Menge schmieriger, alter Säcke rum, die Bela heißen. Bela: ... »Hier, die CD!« Der Plattenverkäufer war zurückgekehrt und hielt mir die “bäst of” CD hin. »Oh! Danke…« »Was wünschen sie?« »Ick hatte was bestellt… Jan Vedder…« Bela: o.O Sie weiß, dass du deine Sachen immer unter falschem Namen bestellst? Farin: Nein! Sie meint eigentlich die ganze Zeit gar nich mich, sondern den norddeutschen Schauspieler! Das ist ja schön. ^^ Bela: Glaubste doch selber nich... Farin: ... Na gut... Rod: Ich glaube, sie kann einfach nicht schreiben. Drückt die Tasten instinktiv. Farin wandte den Blick von mir nicht ab. Der Plattenverkäufer hackte den Name des Gitarristen in den PC. »Eine Platte von… The Smiths?« Ein Nicken. Farin: *verdreht die Augen* Da schreibt man EINMAL ein Lied über die, ja... Bela: Und dreht ein DOOFES Video dazu... Rod: In dem man – wie Bela findet – sehr sexy aussieht... Bela: Ja schon, aber...! Rod: Ruhe jetzt, weiter im Text. Farin: *jammer* Sind wir nich bald fertig? »Ich hol sie aus dem Lagerraum. Moment bitte…« »Soll ick dich jetzt etwa alleine durch die Stadt rennen lassen und ein schlechtes Gewissen haben?« »Wie?« »Ick red nüscht mit ihnen!« Farin: *schmerzvoll aufheul* Geliebte, deutsche Sprache... Mit geduckter Haltung verschwand der Plattenmensch ein zweites Mal. »Warum hast du ihn denn so angeschnauzt?« Ich verfolgte ihn mit mitleidigem Blick. Bela[als Cora]: Ich steh auf den! Der is Arier! »Und was heißt hier “schlechtes Gewissen”? Heute Morgen waren Sie noch richtig froh, mich los zu werden.« »Ach Scheiße… Du kommst zurück! Kannst so lange bei mir bleiben, biste ein Ticket hast…« »Nein!« Er schaute mich verdutzt an. Farin[als Farin]: Richtige Antwort, Bravo! *Leckerli werf* »Warum denn nich? Denkst du, ich geh dir an die Wäsche oder so?« Entsetzt schüttelte ich den Kopf. Das würde er doch viel lieber mit Bela machen… Bela: Verständlich. *grins* Farin: *sieht Bela dooftreu an* Ich würde dir so viel lieber an die Wäsche gehen... Bela: *wuschel* Ein ander Mal.^^ Farin: Määäp, Chance verpasst. ^_^ Bela: Mist... »So ein Unsinn! Ich möchte ihnen nur nicht auf der Tasche liegen…« »KÖNNTEST DU VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL AUFHÖREN, MICH ZU SIEZEN???« Rod: Midlife Crisis oder wie? Farin: Nein, sie soll „euer Majestät“ sagen. Erschrocken zuckte ich zusammen. Farin blickte etwas verdattert um sich. »’Tschuldige… Aber trotzdem!« Farin: Trotzdem? Trotzdem was? Alter, ich red ja wie ne Frau... furchtbar. Bela: Mag ein Hinweis auf die Top-Bottom-Verteilung in unserer auch in dieser Geschichte bevorstehenden Beziehung sein. *grins* Er packte mich am Arm und zerrte mich aus dem Geschäft. Adieu, sexy Plattenmensch! Rod: Och schade, hätte ja ne Romanze werden können. Sich fortpflanzende Fans sind immer was schönes... Bela: Na ja... Plattenmensch... ich weiß ja nicht. Klingt nicht sonderlich sexy. Farin: Immerhin ein arischer Plattenmensch. Bela: Warum krieg ich so geilen Input erst jetzt, wo ich keine Comics mehr rausbringe? *murr* »Was soll das?! Lass mich los!« Loslassen tat er mich dann auch. Aber erst, als ich wieder in seiner Wohnung stand. Mittlerer Weile war es Nachmittag (wie die Zeit verging…). Farin: Mittlerer Weile? HÄH? Bela: Ich liebe es, wenn du deine Rückfragen dem Intellekt anpasst. *lacht* Er hatte mich in sein Lesezimmer gesetzt und so lange auf mich eingeredet, bis ich endlich kapituliert hatte und versicherte, bei ihm zu bleiben. Erleichtert atmete er auf. Bela: Das macht er auch bloß, damit sie nich an mich weiterplappert, dass er geil auf mich ist. Als wüsste ich es nicht längst. Ts. Rod: Irgendwie kommt mir die Szene bekannt vor. Ist wie damals, als ihr mich dazu bringen wolltet, in die Band einzusteig- Bela&Farin: *schwingen je eine Peitsche* Na na... sssht! Rod: ._. ... Plötzlich klingelte das Telefon. »Bin gleich wieder da! Wehe, du haust ab!« Er eilte ins Wohnzimmer und nahm ab. Ich folgte ihm und lauschte: »Ja? Hallo? Ach, du bist’s Rod! Uns treffen… Wegen Proben?… Aha… Hm… Ja, klar hab ich Zeit! … Ach… Bela kommt auch?…« Bela: *aufreg* Ja was für ne Überraschung, der is noch inner Band, obwohl du ihn abgeschlabbert hast! Farin: Oder WEIL. ... Schweigen auf Seiten Farins. Sein Blick hatte sich verfinstert. Bela: ...Du machst mir Angst. ._. Rod: Er wird dir schon nich deine Genitalien abbeißen. Bela: <.< Bring ihn nich noch auf dumme Gedanken! Farin: Äh Jungs... ich bin hier, nich da auf dem Desktop. *wink* Bela: Zum Glück. *Farin knuddel* ^^ Farin: o.O“ »Ja, ich bin noch da. Bis morgen Abend dann… Ciao.« Er legte stumm auf und starrte vor sich hin. In diesem Moment tat er mir irgendwie leid… Schließlich würde er morgen Bela sehen… Der Mann, vor dem er sich gestern noch völlich lächerlich gemacht hatte. Bela: Absolutich totalich völlich... *grins* Armer Schatz. Farin[als Farin]: *schnüff* Bemitleide mich! Tröste mich! Bela[als Cora]: Wie viel krieg ich dafür? ^^ Als er schon drohte, in seinem Gestarre zu versinken, trat ich von Hinten auf ihn zu und stupste ihn leicht in den Rücken. Bela: Uh aus Hinten! Aber das is ein ganzes Stück bis zu Farin nach Hause! O.o Er zuckte zusammen, lockerte aber kurz darauf seine Körperhaltung, drehte sich ruckartig um und schloss mich in eine schon fast verzweifelte Umarmung. Sein Kopf vergrub sich in meinem Nacken und er drückte mich an sich. Bela: ... Ich nehm alles zurück. *zu Farin guck* Du kannst so süß sein. ;_; Farin: *murr* ... *schnief* Bela: ... *umarm* Rod: Oooh... *grinst, schüttelt den Kopf und liest weiter* Tröstend strich ich ihm durch die Wasserstoff-blonden Haare. Was nun? War ich jetzt etwa sein Schnuffeltuch? Nach einer Weile löste er die Umarmung und rieb sich die Augen. Farin: *sich beruhigt hat* Schnuffeltuch? Seh ich aus, als wär ich Samson aus der Sesamstraße? Bela: Dafür bist du nun echt nich haarig genug... da hat Rod bessere Chancen. *an den Haaren auf den Unterarmen zupf* Rod: *wegrutsch* Aua! »‘Tschuldige… Ich…« »Schon okay. Aber…« »Sag jetzt bitte nichts… Ich bin im Studio… Und dort verbrachte er dann die ganze Nacht bis in den frühen Morgen. Bela: Oh jeh, welch poetisch-dramatisches Ende. Farin: *hochsieht* Wie? Ende? Aber... HÄH? Bela: *lacht* Ja na ja... vielleicht hat dein Hund den Rest gefressen? Farin: Kann ich mir nicht vorstellen... das hätte der doch wieder ausgekotzt. O.o Bela: *sich suchend umguck* *nichts entdeck* Ach schade... Rod: *in die Hände klatscht* Tja Mädels, dann wars das wohl! Ignoriert die Schreibfehler! Kommis sind erwünscht ^-^ Farin: Wenn die Schreibfehler das schlimmste gewesen wären <.< ... ich bin fertig. *aufs sofa sink* Bela: Soll ich dich ins Bettchen bringen? ^^ Farin: *gähnt* Ja. Bela: o.O Ok... *hebt ihn an* Urgh... du bist schwer x.x ... *wankt Rod zunickend in Farins Zimmer* Rod: Warte mal! Da is was neues in meinem E-Mail Postfach! Bela: *den schlafenden Farin auf dem Bett ableg* *smile* Wann anders! *zu Rod ruf* *sich zu Farin ins Bett schmeiß* Es bedankt sich für Lachanfälle, Tränen und vor allem für alle lieben Kommentare, die MiKu PS: Wer neue Vorschläge für zu MSTingede Geschichten hat, immer her damit.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)