Not one, not one of you! von Samo (Motorradfahren ist ihr Leben) ================================================================================ Prolog: -------- Die Europameisterschaft im Motorradrennen, die im Moment in Finnland ausgetragen wird, geht in die letzten Züge. Von am Anfang 47 Ländern und somit 94 Fahrern sind inzwischen nur noch 6 Länder und somit 12 Fahrer übrig. Das Team aus der USA, Amerika, dass als Gastland bei der Europameisterschaft mitmacht, und dessen Fahrer zu den heimlichen Favoriten gehört und zu dem auch noch die jüngsten Fahrer in dieser Meisterschaft beinhaltet, ist auch noch dabei. Warum die USA mit zwei Fahrern dabei war, wusste auch niemand so genau. Natürlich würde jeder ihnen den Sieg gönnen, aber Amerika gehört nun mal nicht zu Europa, sie hätten normalerweise außerhalb der Punktewertung mitfahren müssen. Da es aber niemand geschafft hatte dagegen etwas zu tun und da die diesjährigen Veranstalter es so haben wollten, war das Team der USA dabei. Und da noch viele Rennen gefahren werden sollten und Finnland ebenfalls zu den Favoriten gehört, eigentlich ja alle sowieso noch Chancen haben, war es egal von welchem Land wer kam. Hauptsache man hatte Spaß bei der Meisterschaft, war fair und baute erst recht keinen Unfall, denn verletzte wollte die Meisterschaft so wenig wie möglich haben. --------------------------------------------------- http://de.youtube.com/watch?v=d8eaMk-EGdM ---------------------------------------- Rangliste, Stand nach den letzten Rennen: Länder 1. USA 2. Finnland 3. Deutschland 4. Spanien 5. Schweden 6. Frankreich Fahrer: 1. Patrick Courage (USA) 2. Jonathan Karvoren (Finnland) 3. Oscar Firth (USA) 4. Kay Neubauer (Deutschland) 5. Kristian Ylönen (Finnland) 6. Alejandro Martinez (Spanien) 7. Clemens Hansen (Deutschland) 8. Joan Alfaro (Spanien) 9. Velam Anderson (Schweden) 10. Sven Volterson (Schweden) 11. Quentin Lefort (Frankreich) 12. Thomas Moliere (Frankreich) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)