Zum Inhalt der Seite

Was bleibt...

Ein Sando One Shot
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
2381 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sando
Vorsicht! Dieser One Shot enthält massive Spoiler auf das Ende des Mangas!

†♦†♦†♦†♦†♦†♦†♦†♦†

Seid Munsus Tod sind einige Monate vergangen und Sando, ehemals Chun Hyang, streift noch immer ohne Ziel und ohne Aufgabe durch die Länder, die jetzt zwar von den Dämonen, jedenfalls von Aji Tae und seinen Dienern, befreit sind, jedoch immer noch mit anderen Dingen zu kämpfen haben.

†♦†♦†♦†♦†♦†♦†♦†♦†

Anmerkung: Ich hatte, nachdem ich das Ende des Mangas gelesen hab, mit dem One Shot angefangen und ihn heute fertig geschrieben :3 Als Ehrung des genialsten Manga, den ich je gelesen habe!

Das Cover ist ein Bild aus dem Colour Comic zu SAO.


Ich würde mich über Feedback freuen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Was bleibt... E: 20.08.2008
U: 20.08.2008
Kommentare (3)
2367 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sando

    Richtiger Name: Chun Hyang

    Sando ist ein Mädchen, dass der Tierarzt Monryo einst in der Wüste fand. Sando ist das Mädchen, dass sich Munsu anschloss, nachdem Monryo starb. Was Sando ist, weiß sie wahrscheinlich nicht einmal selbst.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-29T14:31:37+00:00 29.04.2010 16:31
Da ich grade noch den Manga lese worauf diese geschichte aufbaut muss ich sagen shit ich kenn das ende xD aber deine weiter führung gefällt mir sehr gut hoffe es kommt noch mehr^^
Von: Futuhiro
2009-12-25T15:56:38+00:00 25.12.2009 16:56
"in jeweils zwei Teilen zu Boden fielen und – natürlich – liegen blieben" *lach* Das ist der Satz des Tages. Den fand ich richtig super. Da musste ich direkt lachen.

Yeah, das ist mal eine gute Geschichte. Actiongeladen, emotional, menschlich, ohne überflüssige Nebenhandlungen, einfach schlüssig abgerundet. Hat mir sehr gefallen. Auch der Schreibstil hat gut dazu gepasst.
Von: abgemeldet
2008-08-23T22:39:49+00:00 24.08.2008 00:39
Ich war mir erst nicht sicher, aber später sah ich sie, die Tiefe, den Ausdruck und die Bandbreite deiner Geschichte. Es sind keine 2500 Wörter und doch hast du mehr Inhalt hinein gepackt als andere die dafür über 10000 Wörter brauchen. Deine Wortwahl ist exzellent und dein Schreibstil flüssig - gute Arbeit.
Mach weiter so.

Ryousanki