Hat noch keinen Titel,sry weiss noch nicht genau um was es geht! von MisuzuYoshida (vielleicht eine Love-oder Dramastory) ================================================================================ Kapitel 1: Mal wieder verpennt-normal bei Tema 7?! -------------------------------------------------- Hallo Leute, es ist soweit...das erste Kapitel meine ersten Fanfic ist oben ^^ Ich hoffe sie gefällt euch!! Arbeitszeit: ca 3 stunden Musik: Vieles zum Beispiel Within Temptation,Evanescence,Red und vieles mehr... Musik am Ende der Fanfic: What have you done-Within Temptation Fernsehr: nichts Grüsse an: ValonGirly,Sheba,Hidan-fan und Asuka_Tenjouin!!! Vielen Dank ihr seit tolle Freunde und danke an Sheba für die Ideen und deine Fanfic ist toll =) So genug gequatscht los gehts...!!! *************************************************************************************************************** „Guten Morgen ihr beiden“, rief Sakura aus weiter ferne ihren beiden Teamkameraden zu. Sasuke verzog das Gesicht.“Guten Morgen Sakura“,sagte nun auch Naruto. Da brachte auch nun Sasuke ein „Hallo“ heraus,aber ziemlich genervt. Sakura rannte zu den beiden. „Na und wie geht’s euch so?“ Sasuke antwortete: „Ja ganz gut“ und verdrehte die Augen. „Okey und was steht heute an?“, fragte Sakura. „Nichts besonderes,hab eigentlich nichts zu tun,haben keine Missionen oder so etwas in der Art.... also langeweile“,sagte Sasuke. „Okey wenn wir nichts zu tun haben,dann können wir ja etwas zusammen machen Sasuke. Nun meldet sich auch Naruto,der immer noch daneben stand zu Wort: „Hallo,ich bin auch noch da!“ „Ach ja echt?!“,antwortete Sasuke spöttisch.“Du bist so ein Idiot, Sasuke“,sagte Naruto verärgert. Da mischte sich jetzt auch Sakura ein: „Kommt schon Jungs, hört auch zu streiten.“ Sasuke drehte sich um und ging weg. „Na toll jetzt ist er weg,danke Naruto“, sagte Sakura enttäuscht. „Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?“,erwiderte Naruto. „Ach nichts“,sagte Sakura leicht genervt. „Sasuke,warte auf mich“,rief sie ihm schließlich hinterher und lief ihm nach. „Hey ihr könnt mich mich hier doch nicht alleine stehen lassen“,schrie Naruto den beiden hinterher. Und so endete auch schließlich der Tag. Am nächsten morgen trafen sich die drei Ge-Nin schon sehr früh,da sie eine Mission hatten. Alle waren da bis auf Naruto. Völlig verschlafen fragte Sakura Sasuke wo Naruto sei,aber selbst der schlaue Ninja wusste das nicht. Schließlich hatte Sakura die Idee ihn zu wecken,was sich allerdings als sehr schwierig erweisen sollte, wie die zwei jungen Ninja bald feststellen sollten. Sakura und Sasuke standen vor Naruto´s Zimmertür und klopften heftig daran. „Los wach auf Naruto!“,brüllte Sasuke hinter der Tür. Naruto stieß sich vor Schreck an seiner Bett kante,da er die Nacht aus seinem raus geflogen ist. Erschrocken sagte er: „wer,wie,was,wo, wer ist da?“ Naruto nahm rasch den Kunai in die Hand,da er nicht wusste das seine Teamkameraden vor der Tür standen und auf ihn warteten.“Naruto wir sind es!“, antwortete sein Kamerad hinter verschlossener Tür. Naruto entgegnete leicht verdutzt: „Wie seit ihr rein gekommen,ich mein wer hat euch hereingelassen?! „Öhm...rein gelassen?!“ Die beiden Ninja schauten zu einer völlig demolierten Eingangstür. „W-Was habt ihr mit meiner Tür gemacht?“ regte sich Naruto auf. „Egal...komm jetzt daraus wir haben eine Mission!“ ..... Kaum hatte Naruto das gehört kam in ihm die Panik hoch. „Wie bitte eine Mission und ich weiß nichts davon?“ Rasch zog sich Naruto an und lief mit denn anderen aus dem Haus. ~Ende des ersten Kapitels...!!!~ Hoffe es hat euch gefallen...Kommis sind immer gerne gesehen,aber bitte nicht zu streng sein, dies ist meine erste Fanfic ^^ danke... euere MisuzuYoshida...!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)