Selena, bei Akatsuki von Kaja-chan (Die Hölle, oder doch erträglich?) ================================================================================ Kapitel 64: Kapitel 33 ---------------------- Kapitel 32 (Hidans Sicht) Verschlafen blinzelte ich und sah an die Decke. Warum war ich denn jetzt schon wach? Gestern war ich doch erst von der Mission Heim gekommen, da schlief ich mich doch erst einmal aus! Naja, jetzt war ich auf jeden Fall wach, aber was sollte ich jetzt machen? Die ganze Zeit einfach im Bett zu liegen war auch langweilig, da konnte ich ebenso gut was anderes machen. Die Frage war nur was! „Du bist wach, also steh auch auf“, murrte es neben mir und brachte mich dazu meinen Kopf in die Richtung zu drehen. Wie am vorigen Abend saß Kuzu am Schreibtisch und blätterte in seinem kleinen Büchlein, trug wieder keine Maske. Das erinnerte mich an irgendwas, aber an was? „Hidan, ich rede mit dir.“ Blinzelnd riss ich mich aus meinen Gedanken und sah wieder die Narbenfresse an. Er hatte eben was zu mir gesagt? „Schön, dass du auch wieder anwesend bist. Vergiss nicht, dass du heute noch was zu erledigen hast. Und denk dran, es gibt keine Ausreden!“ Ich hatte noch was zu erledigen? Hm, das erinnerte mich schon wieder an Gestern, aber mir wollte einfach nicht mehr in den Sinn kommen, was es denn eigentlich war. Vielleicht war es einfach nicht wichtig gewesen, aber wenn Kuzu mich schon daran erinnerte, dann musste das ja eigentlich so sein, ansonsten würde er es sich nie merken! Also was war es? Ein Seufzen, dann: „Du wolltest zu Selena gehen und ihr etwas sagen.“ Das half mir schon ein bisschen auf die Sprünge, jetzt wusste ich zumindest was ich machen wollte, aber über was wollte ich mit der Kleinen reden? Ich zuckte ein wenig zusammen, als mir das Gespräch von Gestern wieder einfiel und was das Gesprächsthema sein würde… Oh Jashin, das konnte doch nicht wirklich wahr sein, das sollte ich heute doch nicht wirklich machen, oder? Durch meinen geschockten Gesichtsausdruck amüsiert, funkelte mich Kuzu an und riss mich am Arm aus meinem Bett. „Jetzt mach schon, oder soll ich dich persönlich vor ihre Tür schleifen? So schlimm wird das nicht und jetzt mach dich endlich fertig!“ Oh Jashin, ich war so was von erledigt! (Selenas Sicht) Verschlafen rieb ich mir meine Augen und setzte mich in meinem Bett auf. Ich hatte letzte Nacht wirklich gut geschlafen, nachdem ich mich noch ein bisschen mit Kisame unterhalten hatte. Dabei hatte ich noch einiges über die anderen Mitglieder in Erfahrung bringen können, was auch nicht so schlecht war, schließlich sollte man schon wissen, mit wem man da eigentlich arbeitete. Naja, dafür hatte ich nur leider die blöden Kommentare, des Blauhäutigen ertragen müssen. Schließlich war es ja ach so interessant, dass Hidan den Arm um mich gelegt hatte, als wir ins HQ gekommen waren. Dabei war das doch gar nichts besonderes, wie ich fand! Gut, für mich hatte es wohl eine besondere Bedeutung gehabt, aber ich bezweifelte, dass es auch für Hidan so gewesen war, von daher… Mich streckend und dehnend lief ich in Richtung Bad, wollte mich schon mal für den Tag fertig machen, nicht dass ich noch eine Mission bekam und noch nicht einmal im Bad gewesen war! Mir die Haare mit einem Handtuch trocken rubbelnd lief ich aus dem Bad und lief mich erst einmal auf mein Bett fallen. Langweilig! Ich hatte absolut nichts zu tun und einfach nichts tun…? Na ganz toll, jetzt war ich schon hier eingetreten, aber wirklich spannender schien es auch nicht zu werden! Ok, eigentlich war’s das schon, allein wenn ich an Hidan dachte, aber außerhalb der Missionen hatte ich dann auch nichts zu tun. Obwohl… Ich konnte den Weißhaarigen doch eigentlich fragen, ob er ein bisschen Zeit für mich hatte und so ganz nebenbei versuchen ihn rum zu bekommen. Das war gar kein so schlechter Plan und musste gleich in die Tat umgesetzt werden, nur leider wurde mein Tatendrang gerade von einem Klopfen an meiner Tür im Zaum gehalten. Wer war das denn jetzt bitte? Wenn das schon wieder der Maskenträger war konnte der aber was erleben, schließlich hatte ich was Besseres zu tun, als mich mit dem abzugeben! Mit erneut durch die Haare rubbelnd, ich konnte es eigentlich nicht leiden, wenn diese die ganze Zeit nass waren, stand ich auf und lief zu Tür. Wie war das eben noch mit Langeweile gewesen? Ich denke das Problem hatte sich soeben gelöst! Erfreut, aber auch ein bisschen verwirrt über sein Erscheinen musterte ich Hidan, der im Moment nicht wirklich etwas mit sich anzufangen schien, zumindest kam es mir so vor. „Ähm, morgen…. Hast du vielleicht gerade Zeit, oder stör ich dich?“ Im ersten Augenblick war ich gerade ein wenig geplättet, im nächsten dagegen wäre ich dem Weißhaarigen am liebsten um den Hals gefallen. Den Impuls erst einmal unterdrückend nickte ich und trat zur Seite, damit er rein kommen konnte. Innerlich durch die Luft hüpfend lief ich zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen, behielt dabei den Weißhaarigen im Auge, der immer noch ein wenig verpeilt bei der Tür stand. „Willst du da die ganze Zeit stehen bleiben? Komm her und setz dich!“, dabei klopfte ich neben mich. (Hidans Sicht) Oh Jashin, bitte steh mir jetzt bei! Ich hatte absolut keine Ahnung, wie ich das jetzt machen sollte und Kuzu war mir da auch keine allzu große Hilfe gewesen, hatte mir einfach nur gesagt, dass das alles gut laufen würde und ich mir keine Sorgen machen brauchte. Na der hatte gut reden, schließlich musste er das ja nicht machen! Innerlich noch einmal tief durchatmend ließ ich mich neben der Kleinen auf das Bett fallen und vermied es erst einmal sie direkt anzusehen, hätte ich das jetzt getan, wäre ich mit Sicherheit knallrot angelaufen und das konnte ich jetzt im Moment wohl am allerwenigsten gebrauchen! „Hidan? Erzähl, was is los?“ Augen zu und durch! „Also eigentlich wollte ich dir etwas sagen…“ (Selenas Sicht) Da schien jemand sich ja sehr schwer damit zu tun, was er denn eigentlich sagen wollte. Was es wohl war? Ehrlich gesagt hatte ich absolut keine Ahnung, was es denn sein könnte, weshalb ich erst einmal schwieg und Hidan fragend ansah. Dabei fiel mit auf, dass er versuchte meinem Blick ständig auszuweichen, eigentlich hatte er mir an der Tür auch nicht in die Augen gesehen, sondern eher gen Boden. Das musste wohl was ziemlich Wichtiges sein, wenn er es einfach nicht über sich brachte es mir zu sagen. Was das wohl sein könnte? Ich wüsste es zu gerne, aber wenn ich den Weißhaarigen richtig einschätze, würde er es mir wohl erst sagen, wenn er dazu wirklich bereit war, jetzt war nur noch die Frage, wann das denn nun sein könnte. So gerne ich ihn auch mochte, hatte ich doch keine Lust den ganzen Tag darauf zu warten, dass er es endlich über sich brachte mir zu sagen, was er denn nun sagen wollte. „Hidan?“ Vielleicht sollte ich ihm einfach ein bisschen auf die Sprünge helfen? Ein wenig nachhaken? „Also es ist so…“ Anscheinend musste ich doch nicht, obwohl schon nach diesen paar Worten wieder stockte. Ich wollte ja nich gemein sein, aber wenn das jetzt die ganze Zeit so weiter ging, dann wären wir bis heute Abend wohl noch nicht fertig. Glücklicherweise schien das wohl auch Hidan zu merken, zumindest wenn ich sein tiefes Durchatmen richtig deutete. „Weißt du, die Mission hat wirklich Spaß gemacht. Normalerweise is das nur so, wenn ich auch genügend zum Opfern bekomme. Aber bei dir…naja…“ Ok, schon mal ein Anfang, nur war mir immer noch nicht klar, was er mir denn eigentlich mitteilen wollte. Einfach mal mitspielen! „Stimmt, es hat wirklich Spaß gemacht! War um einiges besser, als meine erste Mission bei euch.“ Ich wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund schien das Hidan die Sache wesentlich leichter zu machen, atmete er noch einmal tief durch und fing dann ohne zu stocken zu reden an: „Weißt du, es lag nicht allein daran, dass ich endlich mal wieder auf Mission war, das wär bei Kuzu sicher nicht so gewesen, ich glaub…, nein, eigentlich weiß ich, dass es an dir lag!“ Verwirrt sah ich ihn an. Es lag an mir? Wie sollte ich das jetzt verstehen, doch nicht etwa so, wie ich mir das gerade erhoffte? Nein, ich durfte mir darauf nichts einbilden. Ich sollte ihm lieber erst einmal zuhören, auch wenn mir das gerade merklich schwer fiel, auch weil er mir gerade in die Augen sah… (Hidans Sicht) Irgendwie schaffte ich es doch noch ihr in die Augen zu schauen und versank in ihnen. Wie konnte man nur so rote Augen haben? Die hatte ich bis jetzt nur beim Sharingan gesehen… Vorsichtig legte ich eine Hand an ihre Wange. „Selena, es lag allein an dir, weil ich…“ Jashin verdammt, wieso war das so schwer? „Ich… ich, also…“ Immer mehr konnte ich Verwirrtheit in den Augen der Kleinen lesen, weil sie wohl einfach nichts damit anfangen konnte, was ich ihr hier gerade vorstammelte, also alles oder nichts! „Verdammt noch mal, ich liebe dich!“ Scheiße, jetzt war’s raus. Aber statt einer Antwort sah mich die Kleine jetzt einfach nur verwundert an. Ok, was sollte ich jetzt davon halten? Da fiel mir ein, was wenn sie nicht genauso fühlte wie ich?! Verdammt Scheiße, daran hatte ich nie gedacht! Oh Jashin… (Selenas Sicht) Er… Was?! Das konnte er doch nicht…. Wieso auf einmal….? I-ich… Hilfe! Im meinem Kopf schwirrte gerade alles und irgendwie wollte ich gerade nicht so wirklich glauben, was er da gerade gesagt hatte. Da war doch alles zu schön um Wahr zu sein! Aber wieso hatte er das nicht früher…? Wieso jetzt erst?! „S-selena?“ Die geflüsterten Worte rissen mich aus meinen Gedanken, die mich auch nicht wirklich zum Ziel zu bringen schienen. Ich wusste gerade einfach nicht was ich denken sollte! „Ja?“, hauchte ich deshalb einfach nur, war dabei aber nicht wirklich anwesend, sondern zerbrach mir weiter den Kopf darüber, was ich jetzt eigentlich von diesem…, naja schon Geständnis, halten sollte. Geständnis, wie sich das anhörte… Das war doch eigentlich alles, was ich die ganze Zeit gewollt hatte! Bis eben hatte ich noch daran gedacht, wie ich ihn denn nun rum bekommen sollte und dann schien er einfach so zu mir zu kommen, um mir zu gestehen, dass er mich liebte… Jashin, das war einfach zu schön… „Selena, hör zu, ich weiß das is vielleicht ein bisschen plötzlich und so, aber es ist ernst gemeint! Es…. Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich mich in deiner Nähe immer wohl gefühlt, aber ich konnte es nie wirklich erklären warum. Ich…, gut, ich muss zugeben, dass ich Hilfe gebraucht hab, um zu erkennen, was los ist, aber jetzt da ich es weiß… Es ist mir wirklich ernst!“ In meiner Nähe immer wohl gefühlt… Irgendwie erinnerte mich das an unsere letzte Nacht in Konoha, da hatten wir im selben Bett geschlafen und ihn schien es nicht gestört zu haben. Und ich hatte ja selbst gedacht, dass er sich bei mir wohlfühlen musste. Aber was sollte das heißen, dass er Hilfe gebraucht hatte?! Mit wem hatte er bitte geredet? „Mit wem hast du geredet?“, war deshalb das Einzige, was ich sagte. Das interessierte mich jetzt einfach zu brennend, auch wenn das andere eine nicht minder wichtige Sache war, um die ich mich gleich kümmern würde. Zuerst sah er mich verdutzt an, antwortete dann aber doch: „Ich hab mit Kuzu geredet…“ Kuzu? Wer war das denn bitte? Postwendend stellte ich die Frage. „Wer is das?“ Wieder sah er mich verwundert an, schmunzelte am Ende dann aber. „Der dem du einfach mal so ins Gesicht gesagt hast, dass du mehr Geld haben willst.“ Mehr Geld? Das konnte doch nur dieser Geizkragen sein, oder? „Dein Partner?“ Ein Nicken. Er nannte diesen Reisen einfach so Kuzu? „Wie kommt der Name? Sagt der denn nichts dazu? Ich dachte du könntest den nicht ausstehen!“, löcherte ich ihn einfach mal und verdrängte so nebenbei die andere Sache, die noch ausstand. „Tja, weiß selbst nich mehr seit wann ich ihn so nenn. Aber irgendwie is das einfach so geblieben, außerdem komm ich mit ihm eigentlich ganz gut zurecht, wenn er denn seine Klappe hält und Jashin nicht schlecht redet!“ Das wunderte mich jetzt wirklich. Laut dem was Kisame mir gesagt hatte, schienen sich die beiden ständig in den Haaren zu liegen, wobei das nicht selten mit Hidans Tot zu enden schien, wie konnten die beiden sich also so gut verstehen, dass Hidan einfach so mit ihm über so was redete? Ein Lachen riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich aufsehen. „Dass wir uns ständig streiten hat nichts zu bedeuten. Wir kommen trotzdem ganz gut miteinander aus!“ Langsam kam es mir wirklich so vor, als könnte er meine Gedanken lesen, wobei das im Moment sicher auch nicht so schwer war, da mir aus lauter Verwirrtheit meine Gefühle ins Gesicht geschrieben standen. „Aber… du weichst mir gerade ein bisschen aus…“ Kam es mir nur so vor, oder sah er mich gerade ein bisschen traurig an? Nein, das bildete ich mir nicht nur ein, das war wirklich so. Ich glaube, da sollte ich ihn wohl von seinem Irrglauben wegbringen! „Naja, ich kann mich nie so ganz auf eine Sache konzentrieren, aber ich denke du hast Recht…“ Abwartend sah er mich an, schien mit jeder Antwort zu rechnen. „Ich denke so wie du.“ Wobei ich eigentlich diejenige sein müsste, die verwundert sein sollte, schließlich hatte er nie etwas gesagt, auch nachdem ich ihn geküsst hatte… Aber gut, ich sollte wohl jetzt nicht schmollen, sondern ihm lieber sagen, wie ich eigentlich fühlte, schließlich schien er meine Worte nicht ganz so begriffen zu haben, oder er konnte sie im ersten Moment nicht so recht glauben, so wie ich es eigentlich immer noch nicht so wirklich tat. Wobei, ich hatte eigentlich keine Lust auf Reden, ich wollte lieber Taten sprechen lassen! Also zog ich ihn einfach zu mir und küsste ihn. (Hidans Sicht) Verdammt, musste sie mich denn so lange auf die Folter spannen, oder wollte sie mir einfach nicht sagen, dass sie nicht genauso für mich empfand? Scheiße aber auch, warum hatte mich Kuzu nicht auch auf diese Möglichkeit vorbereitet. Von wegen das wird schon klappen, es war gerade wohl eher das Gegenteil! Dachte ich zumindest, bis mich die Kleine zu sich zog und ihre Lippen auf meine legten. Was?! Irgendwie schalteten sich bei mir gerade alle Gedanken ab und ich spürte nur noch ihre Lippen. Scheiße, ich wollte nur noch mehr davon! (Selenas Sicht) Hilfe, das fühlte sich einfach nur zu gut an! Das letzte Mal war wirklich nichts, im Vergleich zu dem, was hier gerade ablief, denn im Unterschied zu damals, machte Hidan mit, drückte seine Lippen fester gegen meine, zog mich näher an sich, legte mir den Arm um die Hüfte… Ich war gerade auf Wolke Sieben! Das konnte doch gar nicht besser kommen, doch ich wurde wieder eines besseren belehrt, als mich etwas Warmes, Feuchtes gegen meine Lippen stupste und um Einlass bat. Als ob ich den verwährt hätte! Ergeben öffnete ich meinen Mund und gewährte damit der Zunge des Weißhaarigen Einlass, die auch gleich anfing meine Mundhöhle zu erkunden, dabei sachte über meine Zunge fuhr und mich zum Erschauern brachte. Sachte, aber doch fordernd wurde ich zum Mitmachen animiert und ging nur zu gerne auf die ganze Sache ein, spielte mit seiner Zunge, so wie seine mit meiner. Doch leider war irgendwann auch dieser schöne Moment zu Ende, da wir uns wegen Luftmangels lösen mussten. Nach Luft ringend sah ich zu ihm hoch, auch im Sitzen war er größer als ich und ließ meine Hände locker, die ich unbewusst in seine Hose gekrallt hatte, ließ mich stattdessen von Hidan in liegende Position ziehen. Ich konnte es immer noch nicht so wirklich glauben, was wir da eigentlich getan hatten… „Du bist rot.“ Was? Verwirrt sah ich in die mich spöttisch anfunkelnden, lila Augen, bis ich begriff, was er meinte und mein Gesicht in Hidans Brust vergrub. Das war ja so was von klar gewesen, dass das ausgerechnet mir passieren musste! Scheiße, was das peinlich… Sachte wurde mir über den Rücken gefahren, was mich, aus welchem Grund auch immer, dazu brachte wieder in Hidans Gesicht zu sehen, auf dem mir ein Schmunzeln entgegen sah. „So schlimm is das nicht. Ganz ehrlich, ich find das wirklich süß, wenn du so rot wirst!“ Süß?! Na ganz toll, darauf konnte ich auch verzichten! Naja, aber irgendwie freute es mich auch, dass er das sagte… Jashin allein wusste wieso! Innerlich seufzend rückte ich wieder näher an den Weißhaarigen und genoss einfach nur dessen Nähe. Wie lange hatte ich eigentlich darauf gehofft, dass das hier passieren würde? Ok, wenn man es mal genau nahm war das eigentlich noch gar nicht mal sooo lange her, schließlich kannten wir uns erst seit, vielleicht zwei Wochen? So genau hatte ich die Tage auch nun wieder nicht gezählt, aber trotzdem hatte ich es geschafft mich in dieser Zeit Hals über Kopf in Hidan zu verlieben und ihn anscheinend auch noch für mich zu gewinnen! Das war doch schon mal was! Und so besitz ergreifend, wie Hidan mich gerade an sich drückte war es sehr unwahrscheinlich, dass sich das so schnell ändern würde. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht zulassen würde, dass sich da etwas zwischen uns schob! (Hidans Sicht) Ich kann’s nicht glauben! Die Kleine lag hier gerade in meinen Armen und schien auch nicht so schnell weg zu wollen, wenn ich es richtig interpretierte, dass sie enger an mich rückte. Was Besseres konnte ich mir wirklich nicht vorstellen! Jashin, ich danke dir! Da fiel mir wieder ein, wie entsetzt die Kleine gewesen war, als ich gesagt hatte, dass ich noch mit jemanden über meine Gefühle geredet hatte. Da war wohl jemand ein bisschen eifersüchtig gewesen! Irgendwie brachte mich das aber nur zum Schmunzeln. Das war schon süß…. Wobei ich wohl auch nicht anders reagiert würde, wenn die Kleine mit jemand anderem über ihre Gefühle reden würde. Das sollte sie allein mit mir tun und mit sonst niemandem! Etwas anders würde ich nicht zulassen und sollte es trotzdem jemanden geben, dann würde ich ihn einfach Jashin opfern! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)