Selena, bei Akatsuki von Kaja-chan (Die Hölle, oder doch erträglich?) ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 8 (Neue Version) Part 1 ------------------------------------------- Kapitel 8 Part 1 Und lief direkt in Tobi hinein, woraufhin wir beide auf dem Boden landeten. "Was sollte das denn? Kannst du nich aufpassen?!", fuhr ich den Maskenträger an. Dieser zuckte leicht zusammen und sah zu mir hoch, hatte ich mich schon wieder aufgerichtet. "Es tut Tobi leid, dass wollte ich nicht. Tobi wollte Selena nur fragen ob sie mit Tobi spielen möchte.", meinte Tobi kleinlaut während er aufstand. Ich sah skeptisch drein, wollte dieser Freak jetzt wirklich mit mir spielen? Das war ja mal etwas seltsam... "Nein ich hab keine Lust mir dir zu spielen und jetzt wäre ich sehr froh, wenn du mir aus dem Weg gehen könntest. Ich will mir das HQ mal genauer ansehen." Tobi ging wirklich zur Seite und sah mir mit hängendem Kopf nach, wobei er leise schniefte. Eine wirklich seltsame Gestalt. Er benahm sich viel zu kindisch für diese Organisation, da musste ich doch gleich mal Deidara fragen, was das alles zu bedeuten hatte. Die Gänge führten mich immer tiefer in den Berg hinein und wurden auch immer finsterer, was mir jedoch nichts ausmachte. Als ich die Zimmer hinein spähte, die jetzt immer spärlicher wurden, erkannte ich nicht als Gerümpel oder altes Mobiliar. Mir wurde es schließlich zu langweilig und so ging ich, mich mit meinem Gehör orientierend zurück zum Aufenthaltsraum. Dort saßen verteilt Hidan, Deidara, Tobi, Kisame und Itachi, jeder mit etwas anderem beschäftigt. Tobi sah kurz auf uns schaute dann schnell wieder weg, was ich nur mit einem Grinsen kommentierte. "Sagt mal habt ihr hier irgendwo Äpfel, oder anderes Obst, wenn’s nich anders geht.", fragte ich in die Runde. "Wenn du Glück hast haben wir noch was im Kühlschrank.", antwortete mir schließlich Hidan. Ich begab mich in die Küche, die meiner Meinung nach, dringend mal geputzt werden musste. Nicht das ich eine Putzwahn oder so was hatte, nein, aber hier sah es einfach nur... Wie konnte man das wohl am besten beschreiben? Es war eklig! Überall standen dreckige Töpfe in der Gegen rum und der Mülleimer quoll über, waren schon die Reste daneben gelandet und schon nahe am verschimmeln, bei einigen war das sogar schon de Fall! Ein leicht angeekeltes Quicken entwich mir, das war einfach zu viel! Empört drehte ich mich und sah die versammelte Mannschaft an. "Das kann doch nicht euer Ernst sein?! Da drinnen ist schon fast alles am verschimmeln, das kann doch kein normaler Mensch mehr essen!" Die anderen sahen mich nur seltsam an. Schließlich antwortete mir Deidara: "Ich versteh nicht was du meinst un. Bis jetzt hat uns das Essen noch nicht geschadet... Wenn man mal von den Magenverstimmungen absieht un..." Ich stöhnte genervt auf, das konnte doch nicht wahr sein. Die hatte sich was weiß ich wie lange von dem Zeug ernährt und sich nie gefragt, ob es ihnen vielleicht schaden könnte! Unter was für Idioten war ich hier nur gekommen?! "Sagt mal, ist nie einem von euch mal eingefallen die Küche sauber zu machen?", fragte ich entgeistert. Ein einstimmiges Kopfschütteln folgte. Ich war fassungslos, so etwas hatte ich noch nie erlebt! Die würden wirklich weiter in diesem Dreck leben! Das war zu viel für mich, immer noch leicht geschockt verließ ich den Gemeinschaftsraum wieder und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Es war zwar erst kurz nach Mitternacht, aber ich war trotzdem schon fertig und legte mich, nachdem ich mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen hatte in mein Bett. Ich war wirklich mal auf den morgigen Tag und auf die Mission gespannt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)