Selena, bei Akatsuki von Kaja-chan (Die Hölle, oder doch erträglich?) ================================================================================ Kapitel 15: Kapitel 7 (Neue Version) ------------------------------------ Kapitel 7 Nachdem ich es wenigstens notdürftig geschafft hatte mein neues Zimmer sauber zu machen, hörte ich im Gang Schritte, die sich genau auf mein Zimmer zu bewegten. Noch bevor die Person vor meiner Tür stehen geblieben war und gerade anklopfen wollte rief ich schon: "Herein!" Die Person hielt inne und bewegte sich nicht mehr, war wohl in eine Starre gefallen. Ich stand schließlich auf und öffnete die Tür, sodass ich sah, wer davor stand. Es war Hidan. "Was ist?", fragte ich, war er bestimmt nicht gekommen um mir doch noch beim putzen zu helfen. "Ähm...", mehr brachte er nicht heraus, sah mich immer noch verwundert an. Ich musste grinsen. "Was ist denn jetzt? Is’ irgendetwas? Oder hast du dich doch noch dazu entschieden mir zu helfen?" Er schien seine Sprache wieder zu finden und antwortete mir dementsprechend auch. "Nein bin ich nicht! Ich hab dir doch schon vorhin gesagt, dass ich dir nicht helfen werde! Ich bin nur hier, weil mich der Leader geschickt hat. Da du dich ja noch nicht auskennst soll ich dich zum Essen abholen." Ich legte den Kopf erstaunt schief. "Ihr habt hier ein gemeinsames Essen? Das wundert mich jetzt." Lediglich ein Kopfschütteln war die Antwort und als Hidan sich umdrehte folgte ich ihm, nachdem ich das Licht in meinem Zimmer ausgemacht hatte. Er führte mich durch die endlosen Gänge zum Aufenthaltsraum, in dem die anderen schon alle um einen Tisch saßen und, wie es schien, auf das Essen warteten. Als ich den Raum hinter Hidan betrat, richteten sich sofort alle Augen auf mich, mal die des Leaders ausgeschlossen, was mich den Kopf verwundert schief legen ließ. Was hatten die den alle? War ich so seltsam, oder wurden alle neuen Mitglieder so begrüßt? Da ich keine Lust hatte mich hier wie eine Ware anstarren zu lassen setzte ich mich einfach auf den freien Platzt neben Hidan, der sich schon gesetzt hatte. "Was ist", meinte ich patzig in die Runde, " habt ihr noch nie ein weibliches Wesen gesehen? Oder hab ich irgendwas im Gesicht?" Neben mir musste sich Hidan deutlich ein Lachen verkneifen. "Also irgendwie bist du Hidan ziemlich ähnlich un.", meinte Deidara schließlich. Ich legte meinen Kopf schief, was sollte das denn jetzt schon wieder heißen? Gerade als ich los legen wollte fuhr mir Hidan dazwischen. "Was soll das denn heißen du Transe? Achte lieber mal darauf, dass du nich gleich von mir geopfert wirst!" Ich musste grinsen, da hatte er Recht. "Wenn es dazu kommen sollte, sei so nett und sag mir bescheid. Ich helfe dir gerne", meinte ich mit einem sadistischen Grinsen im Gesicht. Daraufhin sah mich Deidara geschockt an und auch die anderen waren leicht erstaunt über meine Reaktion. Daraufhin musste ich anfangen zu Lachen. "Ich versteh was du meinst Deidara...", meinte jetzt auch Kisame, der mich geschockt ansah und damit nicht besser war als Deidara, an den er sich gerichtet hatte. So nebenbei sah er mit diesem Blick aus, wie ein Fisch auf dem Trockenen. Mit einem breiten Grinsen sah ich in die Runde und wartete ab was jetzt passieren würde. Dabei fielen mir drei neue Gesichter auf, wobei das eine nicht wirklich zu erkennen war, wurde es doch mit einer Maske fast vollständig bedeckt. Anders als ich erwartet hatte sprach jetzt der Leader, woraufhin sich alle Blicke zu ihm wendeten. "Da ihr ja schon festgestellt habt, dass wir ein neues Gesicht hier haben würde ich vorschlagen ihr stellt euch alle mal vor." Die blauhaarige Frau die neben Pain saß begann zuerst. "Mein Name ist Konan und ich hoffe du lebst dich hier bald ein. Ich denke, da wir hier die einzigen Frauen sind werden wir gut miteinander auskommen." Ich nickte, damit hatte sie wohl Recht. Die einzigen Frauen, wie hatte sie das nur bisher ausgehalten? Kein Wunder, dass Deidara gemeint hatte, sie würde sich nicht oft zeigen. Was nebenbei auch die Frage beantwortete ob Deidara denn nun eine Frau oder doch ein Mann war. "Ich will keine Zeit verschwenden, denn Zeit ist Geld. Also mein Name ist Kakuzu und damit das gleich mal klar ist, wehe du gibst unnötig Geld aus!", drohte mir der Maskenträger. Gut, einer bei dem ich wirklich aufpassen musste was ich tat, kam er mir trotz seines Erscheinungsbildes doch ziemlich stark vor, oder vielleicht gerade deswegen? Als nächstes sprach eine recht seltsame Gestalt, die am anderen Ende des Tisches saß. Sie sah zwar im Grunde aus wie ein normaler Mensch, mal abgesehen davon, dass seine eine Gesichtshälfte schwarz und die andere weiß war, wären da nicht zwei riesige Blätter gewesen die ihn auf den Schultern saßen und ihm damit Ähnlichkeit mit einer Venusfalle gab. "Mein Name ist Zetsu, mehr brauchst du nicht zu wissen." Super, sehr nett, wirklich, dachte ich sarkastisch. Waren hier denn alle so gesprächig? Da trat gerade eine weitere Person in den Raum, einem riesigen Kochtopf in der Hand, den er auf dem Tisch abstellte. Dadurch konnte ich den Blick auf eine orangene Maske werfen, die das Gesicht komplett verdeckte. Die Person sah in meine Richtung und quiekte erstaunt auf. "Wer ist das denn? Tobi kennt das Mädchen nicht! Leader-sama, wer ist das?" Wow, viele Fragen auf einmal und das auch noch in einer so quitschigen Stimme. Kein Wunder, dass die anderen alle SO begeistert zu dem Maskenträger sahen. Der Leader seufzte. "Das ist Selena Mikoto, sie ist unser neues Mitglied." Wieder quiekte der Maskenträger auf, dieses Mal jedoch erfreut und warf sich mir um den Hals. Wie er so schnell zu mir gekommen war wusste ich nicht, aber so schnell er auch gekommen war, so schnell war er auch wieder weg, als ich ihn mit einem hohen Bogen an die nächste Wand beförderte. "Was sollte das denn jetzt bitte schön?", rief ich aufgebracht. Hidan neben mir fing wieder an zu lachen und der Leader meinte: "Sei bitte so nett und lass die anderen am Leben, ich brauch sie noch." Grummelnd setzte ich mich wieder, war ich doch empört aufgesprungen, und nickte. "Schön. Ich denke die anderen kennst du schon. Dann können wir jetzt anfangen zu essen." Und damit begann er auch, die anderen griffen nacheinander auch zu. Die einzige die nichts anrührte, war ich. "Was ist los un? Kein Hunger?", fragte mich schließlich Deidara. Ich musste grinsen, wie es schien wusste Pain nicht wirklich viel über mich. Wobei er im Nachhinein doch zumindest ein paar Informationen über mich eingeholt hatte. Das konnte ja noch lustig werden! "Nein, um ehrlich zu sein vertrag ich solches Essen nicht wirklich." Erstaunte Blicke trafen mich. "Wieso das denn?", kam es von Kisame. "Um euch das zu erklären brauch ich zu lange und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust darauf." "Schön und was isst du dann? Ich hoffe nichts Teures!", mischte sich jetzt auch Kakuzu ein. "Mach dir da mal keine Sorgen, was das angeht bin ich sehr kostengünstig. Rechne für mich jeden Tag zwei Äpfel ein und dann hat sich das.", antwortete ich grinsend. "Na dann ist ja gut..." Auf die Fragen der anderen, also eigentlich nur Deidara, Kisame und Tobi, ging ich nicht mehr ein, hatte ich keine Lust meine ganze Geschichte zu erzählen und so lange mich Pain nicht dazu aufforderte würde ich es auch nicht tun, zumindest jetzt noch nicht. Nachdem das Essen beendet war und ich mit Deidara und Sasori ausgemacht hatte, wann wir Morgen aufbrachen begab ich mich in mein Zimmer, in dem ich mich gleich mal auf mein Bett fallen ließ. Ich hatte noch die ganze Nacht, wusste aber nichts mit ihr an zu fangen, außer vielleicht das Zimmer weiter zu putzen. Kleider hatte ich zwar aber es brachte mir nichts sie jetzt auf zu räumen, musste ich sie morgen sowieso wieder zusammen packen. Das fiel also schon einmal weg. Und sonst? Mir kam eine Idee, ich würde einfach mal das HQ unter die Lupe nehmen! Grinsend trat ich aus meinem Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)