Selena, bei Akatsuki von Kaja-chan (Die Hölle, oder doch erträglich?) ================================================================================ Kapitel 23: Kapitel 11 ---------------------- Kapitel 11 so hier wäre ich dann mal wieder^^ ich möchte mich aber zuerst einmal bei allen kommischreibern bedanken *euch alle flausch* ihr seit echt super!^^ und bevor ich hier noch lange um den heißen brei rede hier kommt das neue kapi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was sollte das wohl heißen, wenn ich sagte es sei Kunst? Das war ja wohl nich so schwer zu verstehen, oder waren die beiden etwa blöder als ich gedacht hatte? „Also, was soll das heißen Kunst un? Kunst ist bestimmt nich so was komisches un! Kunst ist etwas das für den Moment da ist, so etwas wie meine Explosionen un!“ „Das ist doch Schwachsinn! Kunst ist etwas für die Ewigkeit!“ „Ihr seit mal ganz falsch! Kunst ist etwas Außergewöhnliches, etwas Makaberes! Nicht so etwas unbedeutendes, wie ihr das gerade beschreibt!“ Die beiden wollten mir doch nicht ernsthaft sagen, dass sie Kunst an ihrer Dauer fest hielten?! Was war das denn für ein Schwachsinn! „Willst du damit sagen, dass diese komischen Mumien die du da eben beschwören hast Kunst sind un?“ „Genau das will ich damit sagen! Was dagegen, wenn ja dann überzeug ich dich gerne davon, wie falsch du liegst!“ Damit fing ich an eine Melodie zu pfeifen, was mir einen erschrockenen Blick von Sasori und einen leicht ängstlichen von Deidara einbrachte. „Ist ja schon gut, du kannst aufhören! Fürs erste hast du gewonnen…“ Grinsend sah ich zu den beiden. „Warum denn nich gleich so?“ Die beiden hielten es wohl für besser zu schweigen, was mein Grinsen noch breiter werden ließ. „Schmier dir das Grinsen mal von der Backe, wir haben noch einen Auftrag zu erledigen.“ Das dieser Rotschopf einem aber auch immer die Stimmung vermiesen musste! Er konnte mir ja ruhig mal meinen Triumph gönnen! „Ja ja, is ja schon gut…“ Ich löste mein Jutsu auf und wir machten uns wieder auf den Weg durch die Dunkelheit, was mich eigentlich wunderte. Die beiden, besonders Deidara, hatten sich doch dagegen gesträubt und jetzt machten sie es doch. Das ergab für mich keinen Sinn, aber fragen wollte ich auch nicht, womöglich überlegten sie es sich dann doch noch anders! Schweigend liefen wir weiter, keiner unterbrach die Stille die zwischen uns herrschte und ich verspürte auch keine Lust dazu. Wies aussah würden wir wohl bis zur Morgendämmerung durch laufen. So war es dann auch. Wir machten in einem kleinen Dorf Rast und suchten uns dort ein Gasthaus in dem wir bleiben konnten. Unsere Wahl fiel schließlich auf ein recht abseits liegendes Haus, das aber einen recht freundlichen Eindruck machte. Als wir eintraten wurden wir freundlich begrüßt und uns wurden sofort Zimmer zugeteilt, wobei diese „Zimmer“ in Wirklichkeit nur ein einziges war. „Das kann doch nicht euer Ernst sein?! Ich soll mit euch in einem Zimmer schlafen? Das geht ja mal gar nicht!“ „Das ist wohl oder übel dein Problem wir haben nicht genug Geld um uns zwei Zimmer zu reservieren.“, kam nur sie monotone Antwort von Sasori. „Was soll das heißen nicht genug Geld? Sagt mal wie arm seit ihr eigentlich, dass ihr euch noch nicht mal zwei Zimmer leisten könnt?“ „Da musst du dich bei Kakuzu beschweren un. Er ist derjenige die die Finanzen überwacht. Das Problem ist nur das er auf dem Geld sitzt und es nur für die nötigsten Dinge aus gibt un. Was glaubst du warum wir im Winter immer so frieren un? Dieser Idiot ist zu geizig das Geld für die Heizkosten raus zu rücken un!“ Ich war sprachlos. So geizig konnte doch kein Mensch sein?! „Aber das geht doch nich! Könnt ihr dem nicht irgendwie mal ein bisschen Geld abknöpfen?“, hackte ich verzweifelt nach. Das konnte doch nicht wahr sein! „Wenn du dich dafür bereit erklärst un? Ansonsten denke ich das es da keine andere Möglichkeit gibt un… Glaubst du eigentlich das mir das gefällt mit dir in einem Zimmer schlafen zu müssen un?“ Das war mir herzlich egal, was er bei der ganzen Sache dachte. Das einzige was ich im Moment wollte was ein eigenes Zimmer in dem ich meine Ruhe hatte und mich nicht mit diesen beiden Bakas rum schlagen musste! Aber daraus wurde wohl wirklich nichts…. „Reg dich wieder ab. DU kannst wenn wir wieder zurück sind ja zu Kakuzu gehen und dich bei ihm beschweren.“ Das würde ich auch machen! Der konnte was erleben, wie konnte man nur so geizig sein? Es war ja normal, dass man ein wenig auf sein Geld achtete aber doch nicht so!? „Danke, das wird ich auch!“ Das Blondchen begann zu kichern, was ihm einen nicht gerade freundlichen Blick meinerseits einbrachte. „Was gibst da bitte zu lachen?“, fragte ich aufgebracht. „Oh, weißt du un Kakuzu ist nicht so der Typ mit dem man reden kann. Dem ist das egal, was andere denken solange sein Geld in Sicherheit ist un!“ Das würden wir ja noch sehen! Ein ganz anderes Problem kam mir jetzt wieder in den Sinn: Die Aufteilung der Betten! Zu meinem musste ich feststellen, dass es ein Doppelbett und ein Einzelbett gab und ich bezweifelte ernsthaft, dass einer der beiden freiwillig in das Doppelbett wollte. „Schön un, aber wie machen wir das jetzt mit den Betten un?“ „Das is ja wohl einfach. Ihr zwei teilt euch das Doppelbett und ich mach es mir im anderen gemütlich.“ „Daran glaubst aber auch nur du un! Das Einzelbett nehm ich un!“ Was dachte sich dieser Baka? Ich würde auf keinen Fall mit einem der beiden in EIN Bett gehen! Wie sah das denn aus? Da konnten sie machen was sie wollten! „Da ich bezweifle, dass wir heute noch irgendwann fertig werden, wenn das so weiter geht würde ich sagen wir losen einfach. Das ist wohl die fairste Methode.“, mischte sich schließlich Sasori ein, als ich gerade erneut zu einem Satz ansetzten wollte. Losen? Meine Chancen standen also eins zu drei, dass ich das Einzelbett bekam. Eigentlich sehr hoch, wenn man das mal statistisch betrachtete. „Gut dann machen wir es so. Ich hab nämlich auch keine Lust hier die ganze Zeit rum zu stehen.“ Schließlich stimmte auch Deidara zu und Sasori begann auf zwei Zettel das Wort Doppel und auf ein drittes das Wort Einzel zu schreiben, diese faltete er dann zusammen und hielt jedem von uns die Zettel vor die Nase. Ich zog das ganz links, Deidara das ganz rechts und Sasori hatte damit das letzte. Ich sah zu Deidara hinüber dessen Gesicht sich beim öffnen des Zettels deutlich verfinsterte, was hieß, dass er ins Doppelbett musste! Ich begann zu grinsen, da hatte er wohl Pech gehabt! Als ich jedoch meinen Zettel öffnete verging mir das Grinsen deutlich. Ich schloss noch einmal meine Augen um sicher zu gehen, dass ich nicht falsch gesehen hatte, es konnte ja durchaus sein, dass die Sonne mal wieder meine Augen beeinflusst hatte, aber als ich sie wieder öffnete stand immer noch das selbe Wort auf meinem Zettel: Doppel! Das konnte doch nicht wahr sein! Nein das durfte es doch einfach nicht geben! Ich wollte nicht mit diesem Baka in einem Bett schlafen! „Was ist un warum verziehst du dein Gesicht so un? Sag nicht du hast auch…“, sah mich Deidara entgeistert an. Als Antwort zeigte ich ihm einfach den Zettel was sein Gesicht noch mehr entgleisen ließ. Ja so ging es mir im Moment auch, am liebsten würde ich erst gar nicht ins Bett gehen, aber den Schlaf würde ich wohl noch dringend brauchen und es war sowieso fraglich ob ich überhaupt eine Mütze Schlaf bekommen würde… Das Leben konnte manchmal einfach fies sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so das wars auch schon wieder^^ ihr hör warscheinlich an einer der spannensten Stellen auf ich weiß ich bin schlimm >.< nja bis zum nächsten mal eure kaja-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)