Das Mega Anime Duell! RELOADED!!! von Roronoa_Zoro_147 (Endlich geht es weiter!) ================================================================================ Kapitel 12: Date mit Yami oder: Mal richtig "Danke" sagen --------------------------------------------------------- Kapitel 12 Date mit Yami Oder: Mal richtig "Danke" sagen - - - - ...... = Mein Kommentar Diana: (immer noch geschockt vor Tür steht und den bewusstlosen Weickert anstarr) Joey: (sich immer noch den schmerzenden Hintern reibt) Arschloch (Weickert noch mal tritt) Diana: (Joey anstarr) Ähh... Joey: (Diana anschau) Diana: (stammelt) Danke Joey: (verlegen wird) Äh... gern geschehen! (wieder gehen will) Diana: (ihn zurück hält) Glaub ja nich, dass ich dich gehen lasse, ohne mich richtig bei dir bedankt zu haben (zwinker) Komm mit (in Haus geht, Tür offen stehen lässt) Joey: (rot wird) Öhm, ok (langsam folgt) Währenddessen streiten sich mal wieder Yami und Yugi Yugi: Ich will mein Köper wieder! Yami: Ach lass mich doch in ruhe (Millenniumspuzzle in andere Ecke schmeiß) (nachdenk) Wieder zurück (in Monikas Traum) Monika: (sich vorstellt, mit Yami in einem Bett zu liegen) Lass dich knuddeln! Yami: Öhm, ok Monika: (Yami an sich drück) Mein Schatz (zufrieden grins) Im Wohnzimmer Diana: Setz dich doch, ich muss mir nur schnell was ordentliches anziehen (auf Sofa deut) Joey: (sprachlos is, sich setzt) Diana: (in Schlafzimmer verschwindet, wo auch der Klamottenschrank und die ganzen Kisten mit den Klamotten stehen) Monika. (immer noch träumt) Hach, mein Yami... (Kissen knuddel) Diana: (wortlos Klamotten aus den Kartons zusammen such und anzieh) Monika: (murmelt) Ich liebe dich.... Diana: >.< Schauen wir mal bei Kaiba vorbei Seto: (vor PC sitz und Mail von Sailor Mars anstarr) Oma: (daneben sitz) Was gibt's da groß zu überlegen? Seto: .... Oma: Geh doch hin Seto: (empört) Wieso? Oma: Die hat dich lieb Seto: Ach ne, wieso wollt sie mich dann umbringen? Oma: Was sich neckt, das liebt sich Seto: Ich glaub kaum, dass das necken war... Oma: (Kopf schüttel, sich wieder ihrer Stickerei zuwendet) Seto: .... In Mokubas Zimmer Sailor Saturn: (heulend schreit) Ich mag nich mehr! Hast du denn keine andern Klamotten? Mokuba: Wir können ja mal in den Kleiderschrank von meinem großen Bruder gucken Sailor Saturn: (einverstanden is) Ok So machen sie sich auf die Suche.... Und wieder zurück in der Nachbarvilla Joey: (da sitz, wie bestellt und nich abgeholt) Nebenzimmer: Diana: (fertig is, sich zu Monika beug) Monika: MMmm... Diana: (fies grinst, ruft) Aufwachen! Monika: (Aufschreck) Ah, nein! Diana: (grinsend das Zimmer verlässt) Wohnzimmer: Joey: Wer hat da gerade geschrieen? Diana: Och, ich fand nur, es war langsam Zeit, dass meine Freundin aufsteht Monika: (wütend ins Zimmer stapf, Joey nicht bemerkt) Wie kannst du es wagen! Joey: (sich wie im Puff vorkommt) Diana: (sich räuspert und auf Joey aufmerksam mach) Monika: (langsam Kopf zu ihm dreh, merkt, dass sie doch fast nix anhat, versucht, cool zu bleiben) Äh, ich geh mich dann besser mal anziehen (verschwindet wieder im Nebenzimmer) Joey: (verwirrt is) Diana: (Scherz mach) Das is bei uns immer so, wenn ein Kerl zu Besuch is Joey: Ach Diana: (über Joey perplexen Gesichtsausdruck lachen muss) ha ha ha Joey: (es gar nicht witzig findet, auf anderes Thema abweich) Du wolltest dich doch bei mir bedanken Diana: Ach richtig, danke Joey: War das alles? Dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe? Diana: Mit dem wär ich auch so fertig geworden Joey: Hat man ja gesehen Diana: Wat? Du hast mich bespannt? Joey: War nur zufällig in der Gegend (Nja, ich enthalte mich jeden Kommentars) Diana: .... Joey: Was nu? Diana: Ok, dann werde ich mich halt richtig bedanken (sich zu ihm dreh und ihn ganz doll drück) Joey: (verwirrt is, kaum noch Luft bekomm) Diana: (ihn loslass) War das Dank genug? Joey: (erstmal Luft hol) Diana: Na? Joey: (grins) Nö Diana: Was willst du denn noch? Joey: .... Diana: ? ? ? ? ? Joey: ! ! ! ! ! ! (unterhaltsames Gespräch XD) Diana: (nix versteh) Was denn? Joey: (sich räuspert und rot wird) Diana: (auch rot wird) Ne, oder? Joey: (Hundeblick aufsetz - - - - kann er ja am besten XD) Och bitte Diana: (sich denk) Mmm, wieso eigentlich nicht? (zu Joey) Ok, du bekommst deinen Kuss Joey: (sich freu) Monika: (Tür zum Wohnzimmer offen stehen hat und interessiert zuschau) (leise zu sich sagt) Das kann ja interessant werden Diana: (sich vorbeug) Joey: (erwartungsvoll Augen schließt) Diana: (kleines Küsschen geb) Joey: (im siebten Himmel is) Diana: (denkt) So schlecht is das ja gar nich (weitermach) Joey: (es sich gern gefallen lässt) Monika: (an der Tür, leise) Ho hoh (grins) Plötzlich vibriert Monikas Handy Monika: Verdammt, wieso gerade jetz? Handy: (anzeig) 1 neue Nachricht Monika: (gespannt is) von wem die wohl is (Diana mal Diana und Joey mal Joey sein lässt und liest) Handy: (anzeig) Hi! Hier is dein Pharao *g*! Ich wollt dich fragen, ob du nachher nich Zeit hast, ich lad dich auf nen Kaffee ein, oder so! Dein Pharao *sich schon freu* ;-X Monika: Haaach (Handy knuddel) Ich hab alle Zeit der Welt (schnell zurück schreib) Diana: (immer noch Joey knutsch) Joey: (sich immer besser fühlt) Monika: (fertig angezogen vorbeistürm) ich muss weg! Diana+Joey: (sich nicht stören lassen) Eine halbe Stunde später vor einem Eiscafé nicht weit von dem Spieleladen Monika: (auf Yami wart) Yami: (um die Ecke kommt und ihr entgegenlächelt) Monika: (Herzflattern bekomm) Yami: (näher komm) Monika: (denk) Verdammt, sieht der wieder gut aus! Yami: Hi! Monika: (dahinschmelz) Hi (Herzchenaugen hat) Yami: Können wir? Monika: (sich wieder unter Kontrolle hat- na ja, oder wenigstens zur hälfte) Ok Die beiden setzen sich rein Yami: Und? Gut geschlafen? Monika: (an Traum denk) Oh ja! Yami: Schön! (zwinker) Monika: (nichts sagen kann) Yami: (Kellner ruf) Kellner: (angedackelt komm) Was wünschen Sie? Yami: Also wir würden gern dieses Eis für zwei Personen nehmen Kellner: is gebongt (abdackel) Yami: (sich an Monika wend und grins) Bist zufrieden? Monika: Na klar (Tomatenrot wird) Yami: (sich freu) Kellner: (mit Eis angedackelt komm - - - - Ja, so schnell geht das!) So, ich wünsch Ihnen einen guten Appetit und (grins) viel Spaß (wieder abdackel) Fortsetzung folgt Natürlich in de nächste Kapitel! Dat war jetzt n bisschen länger, ich hoffe, es hat euch gefallen! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)