Das Mega Anime Duell! RELOADED!!! von Roronoa_Zoro_147 (Endlich geht es weiter!) ================================================================================ Kapitel 11: Nachricht von Sailor Mars oder: Oma mal wieder sauer (aber nicht so richtig) ---------------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 11 Nachricht von Sailor Mars Oder: Oma mal wieder sauer (aber nich so richtig) So, ohne viel zu labern, fang ich direkt an! Viel Spaß! Diana: (immernoch am lesen ist) Seto: (daneben steht und wartet) Weickert: (ins Zimmer gestürmt kommt) Guten Tag, Weickert meine Name und Sie sind. . . Seto: (vollkommen überrumpelt) Seto Kaiba, der Vermieter Weickert: Auch so ein komischer Name. Schicker Mantel, wo gabs den? Im Sondermüll Seto: (ihn am liebsten abknallen würde, schon mal Waffen zieht) Niemand reißt Witze über meinen Mantel und erst recht nicht so ein kleiner Furz wie Sie, was bilden Sie sich eigentlich ein? Weickert: Ich bin Chef der deutschen Umzugsfirma "Bartsch und Weickert" in Düsseldorf Seto: Ja und? Weickert: Ich hab Geld! Seto: Ja, ich noch mehr (ihm die Knarren vor die Nase hält) und jetzt hauen Sie gefälligst ab! Weickert: (zu Diana schaut) Diana: (grinst und ihm fröhlich zuwinkt) Weickert: (endlich das Haus verlässt) Diana: (wieder ernstes Gesicht aufsetzt und Vertrag weiter liest) Na Gott sei Dank Seto: (sich wieder beruhigt hat und Waffen einsteckt) Ich muss dann mal los, noch was erledigen Diana: Was ist mit dem Vertrag? Möbelträger: (mit den ersten Möbeln kommen) Monika: Ich komm noch mal mit raus Diana: Was willst du da? Monika: (ihr zuflüstert) dieser süße Typ draußen, schon vergessen? Seto: (alles gehört hat) Du meinst Yami? Wenn du willst, stell ich dich sogar vor Monika: (rot wird) Öhm, ja, natürlich, . . . . wieso nicht? (mit ihm rausgeht) Diana: (Seto hinterher starr und nebenbei die Möbelträger dirigiert) Ne, dass kann da hin. . . (in eine Ecke zeigt) (denkt) Wieso schau ich ihm eigentlich hinterher? So geht der Tag zu Ende. Diana und Monika haben nun ENDLICH den Mietvertrag unterschrieben und haben wenigstens schon ihre Betten gemacht und liegen nun drin. Diana: (mit Buch im Bett liegt und ließt) Und? Hast du ihn kennen gelernt? Monika: (schmachtend im Bett liegt und von Yami denkt) Diana: Hallo? Monika: (schon fast am schlafen ist) Diana: (aus Bett spring und zu ihr lauf) (mit Hand vor Gesicht rumwedelt) Jemand zu Hause? Monika: (aufschreck) Ja, Wie? Diana: (zurück ins Bett geh) Vergiss es, hat sich schon geklärt Monika: (fragend zu ihr schaut) Diana: (wieder Buch in der Hand hält und liest) Monika: (wieder voll dabei is) Sach ma, was isn da zwischen dir und Kaiba? Diana: (abwesend) Wie? Monika: Na ich hab doch mitbekommen, wie du mit ihm gelabert hast Diana: Ach, das heißt noch gar nichts! (Gesicht hinter Buch versteck) Monika: (Bescheid weiß) So so Diana: (auf einmal Licht ausstellt) So, gut is, Nacht (umdreht und kein Wort mehr spricht) Monika: (denkt) Und sie hat sich verknallt Unterdessen in der Villa Kaiba Seto: (vor Computer sitzt) Dumm die dumm (auf www.gmx.de (Ja .de gibt’s jetzt auch in Japan *g*) geht und E-Mails checkt) Oma: (vor anderem Computer sitzt und gerade dabei is mit Phase 5 ne Homepage zu erstellen) Mokuba: (in seinem Zimmer is und mit Sailor Saturn spielt ( ja, die gibts auch noch *g*) Seto: (Mail liest) Wasn dass für ne Scheiße? Oma: Was gibtsn schon wieder zu meckern? Seto: Sailor Mars hat mir ne Mail geschrieben Oma: (Serie kennt) Ach, die ist doch recht niedlich Seto: (schreit) Waaaa! Die wollte mich umbringen! Oma: (schreit ebenfalls) Waaaa, wie konnte das nur kommen? Seto: (kein Kommentar mehr von sich gibt) Oma: Ich will dat jetz wissen, aber sowas von Seto: (vorließ) Mein lieber Seto, ich möchte mich hiermit bei der entschuldigen, dass ich dich so angemacht habe, nur weil du die hässliche Sailor Moon gekillt hast... Oma: (ihn unterbricht) WAAA???? Du hast noch jemanden umgebracht Seto: ja und? (weiterliest)... ich würde mich freuen, wenn wir uns versöhnen können. Vielleicht treffen wir uns da, wo alles angefangen hat, wenn du nichts dagegen hast, versteht sich, ehrenvoll, Rei Hino (Sailor Mars) (E-Mail Adresse is SailorMarskicksSailorMoon@gmx.de - nicht hinschreiben, hab ich mir nur ausgedacht!!!) Oma: Aha (denkt) Endlich hat Seto mal ne Freundin gefunden Seto: (Laptop zu klappt) Ich brauch erst mal meine Ruhe... (aufsteht und ins Bett geht, dabei an Mokubas vorbeikommt und einen Moment zuhört) In Mokubas Zimmer Mokuba: (mit Sailor Saturn gerade seinen gesamten Kleiderschrank durchgeht) Au ja, das würde dir doch stehen Sailor Saturn: Ich mag nich mehr! Mokuba: Musst du aber, sonst beiß ich dich! Sailor Saturn: (heult) Wieso??? Seto: (grinst und weiter geht) So wird es Morgen... Diana: (sich nochmal umdreht) Monika: (süße Träume von Yami hat, dabei flüstert) Yami, mein Schatz... Diana: (wach wird und zu ihr rüberschau) Monika: Yami.... Diana: ? ? ? ? ? Monika: (aufschreckt) Nein, bitte nicht gehen! Diana: (sie anstarr) Monika: (zurückstarr) Was? Diana: Ach nichts (sich wieder hinlegt) Es klingelt... Diana: (genervt) Was soll denn das? (ungeachtet dessen, dass sie nur ein dünnes Nachthemd trägt, geht sie aufmachen) Weickert: Guten Morgen Diana: IIIIjjjk, was wollen Sie hier? (sich Hände vor der Brust verschränkt und ärgerlich guck) Nich mal in ruhe schlafen kann man... Weickert: Ich wollt ja nur mal gucken, ob Sie sich gut eingelebt haben (LÜGE!! LÜGE!! LÜGE!! LÜGE!!) Diana: Ja, genug geguckt, ich würd mich jetzt gern anziehen! Auf wiedersehen (Tür zumachen will) Weickert: (Fuß dazwischen stellt) (grinst) Diana: (Wutausbruch hat) Ich werd gleich.... Weickert: Ja, was? Diana: (fast am kotzen is) (gleich gar nichts sagen kann) Zufällig kreuzt Joey den Weg, er hatte mal wieder keinen Bock, sich von seinem besoffenem Vater zulallen zu lassen und so ging er lieber ein bisschen an die frische Luft (was für ein Zufall, das er gerade jetzt und gerade hier langgeht....) Joey: (offene Tür bemerkt) (hinguck) Diana: (noch immer an der offenen Tür steht und überlegt, wie sie die Nervensäge los wird) Weickert: Na, kann ich nochmal reinkommen? Diana: (nach Tüte such) Joey: (denkt) Was ist da los? Ich geh mal nachschauen (zum Haus geht) Diana: (immer gereizter wird) Würden Sie jetzt mal bitte gehen, sonst ruf ich die Polizei Weickert: Ach komm schon (ihr auf die Pelle rück) Joey: (noch wenige meter bis zum Haus hat und sich denkt) Bäh, was will der denn? Is ja widerlich (schneller läuft) Hey Weickert: (sich umdreh) He? Joey: Was is dein Problem? Weickert: (sich umdreh) (Joey ärgerlich anschau) Joey: Sag schon (kurz davor ist, ihn am Kragen zu packen, ihm immer näher rückt) Weickert: Das geht dich einen Mist an! Joey: (ihn packt) Ja, halbnackte Mädchen kann ich auch belästigen, hast du kein Benehmen gegenüber jungen Damen? (immer wütender wird) Weickert: Öh... (endlich Klappe hält) Joey: (Griff lockert) Und jetzt siehst du besser zu, dass du Land gewinnst Weickert: (gar nicht dran denkt, sondern Joey packt und die Treppe runter schubst) Joey: (die fünf Stufen stolpert und auf seinen vier Buchstaben landet) Au Weickert: So, ich hoffe, das reicht erstmal (sich wieder Diana zuwendet) Joey: (langsam aufsteht und erstmal schaut, ob sein Hintern noch "lebt") Rrr, Idiot, das kriegst du wieder (mit wenigen Zügen wieder ganz oben ist und Weickert von hinten eine drüber haut) Weickert: (ENDLICH KO geht) Joey: (denkt) Na endlich... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)