Das Mega Anime Duell! RELOADED!!! von Roronoa_Zoro_147 (Endlich geht es weiter!) ================================================================================ Kapitel 3: Langsam geht das Sailor Team zugrunde ------------------------------------------------ Kapitel 3: Langsam geht das Sailor Team zugrunde Kapitel 3 Ok, ohne große Worte geht es auch direkt weiter! Viel Spaß ^^ Langsam geht das Sailor Team zugrunde oder: Wann stribt Misty nun endlich? Wir befinden uns immer noch im Wald von Domino City in dem sich noch immer seltsame Dinge abspielen! Rocko: So und was jetzt? Saber Rider: Keine Ahnung (sich an Kopf kratzt) Rocko: Du Idiot, gerade hast du noch gesagt, wir sollen alle vernichten! Hast du das schon wieder verpeilt? Saber Rider: He??? Rocko: Ach, vergiss es! Saber Rider: (dumm guckt) ???? Seto: (seinen Magen nun vollends beruhigt hat) Puh! Mokuba: (mit Hamburger im Mund hinter dem Gebüsch hervorspringt) Guckf maf, waf ifff gefunfen haf! Rocko: Sag jetzt bloß nicht, du hast dir den Hamburger geholt, den ich gerade weggeschmissen hab Mokuba: (zufrieden nickt) Auf der anderen Seite des Kriegsschauplatzes Sailor Moon: (immer noch heult, weil Fireball Chibi Chibi umgefahren und Colt ihr den Rest gegeben hat) Buaaaääääähhhh! Sailor Mars: (Ihr eine drüber haut) Hör auf zu flennen, Kriege fordern ihre Opfer! Lass sie uns lieber rächen! Sailor Moon: (heulend) Wieeee deeeeennnn? Sailor Mars: Einen Moment bitte, es geht gleich weiter! (sich Sailor Moon zuwendet) So.... Misty: Ash, geht es dir gut? Ash: nein, immerhin hat er Pikachu getötet (auf Seto zeigt) Seto: ja und du bist der nächste (Waffen auf ihn richtet) Ash: (sich hinter Misty versteckt) Seto: Schön, zwei Fliegen mit einer Klappe! (abdrückt) Misty: (mit Kopfschuss zu Boden fällt) Seto: (noch zwei mal abdrückt) Ash: (Gehirn sich auf dem Baum hinter ihm verteilt) Tracy: (nur an Kniescheibe getroffen wurde) Auuuuuuuuuu..... Seto: Scheiß Knarre! Zieht andauernd nach links Fireball: (wieder in sein Fahrzeug steigt) Ich fahr dann noch ein paar Sailor Kriegerinnen um, He he!! Colt: Warte auf mich! (in sein Gefährt springt und es Startklar macht) Fireball: (gerade Sailor Chibi Moon und Tuxedo Mask erwischt hat) (über Funk) Los Colt, gib ihnen den Rest! Colt: Ich hör zwar sonst nur auf Saber, aber diesmal mach ich mal ne Ausnahme (Bordkanone durchlädt und den beiden den Rest gibt) Sailor Chibi Moon: Röchel, röchel T. Mask: Ver...dammt...e......Schei...ße! Mokuba: (plötzlich vor ihm steht) Lebst ja immer noch T. Mask: (das letzte, was er sieht, ist Mokubas Fußabdruck) Mokuba: Gute Nacht und schlaf schön Rocko: (sich inzwischen Sailor Jupiter, Pluto und Venus vornimmt) Na, ihr drei Schlampen, sprecht euer letztes Gebet (Granatwerfer bereit macht) S. Pluto, Jupiter+Venus: (versuchen, zu fliehen) Iiiiijjjjk.... Plötzlich erschüttert eine Explosion den Wald, durch die nicht nur Sailor Pluto, Jupiter und Saturn getötet werden. Rocko: (gerade noch rechtzeitig zur Seite gesprungen ist) Jiiihaa, hooo, sagt auf wiedersehen! Seto+Mokuba: (sich hinter dem nächstem Gebüsch in Deckung gebracht haben) Seto: (hervorschaut und Rocko wütend anschreit) Musste das sein, du Idiot? Mir hätte es beinahe den Arsch zerfetzt! Mokuba: Genau, mir auch! (Rocko ans Schienbein tritt) Rocko: (sich Bein hält) Au, au, au, au, das kriegst du wieder, du kleiner Scheißer! Mokuba: (ihm Zunge rausstreckt) Pfff, krieg mich doch erstmal! (hinter nächstem Baum verschwindet) Rocko: Na warte, duuu (ihm hinterher rennt) Saber Rider: Wie die Kinder Seto: Ich würde Mokuba nicht unterschätzen, er hat schließlich den schwarzen Gürtel in Karate! Rocko: (schreit von weiten) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU, du kleine Missgeburt (fängt an, vor Schmerz zu heulen) Pass auf, wenn ich dich kriege! Saber Rider: lass mal nachgucken, ob noch einer lebt! Seto: Ok Die beiden betreten das Schlachtfeld, welches übersäht ist von Leichen, Leichen und noch mehr Leichen. Seto: (sich mit Stock überzeugt, ob Sailor Mars auch wirklich tot ist) Sailor Moon: (hinter Baum hervorgesprungen kommt) Mondstein, flieg und.... Seto: (ihr direkt eine Kugel zwischen die Augen verpasst) Halt bloß dein Maul, ich kanns nicht mehr hören! Sailor Mars: (noch lebt und Seto von hinten in den Würgegriff nimmt) Niemand tötet meine Freundin, ohne dass ich mich dafür räche Seto: Saber, du Penner, komm her und hilf mir gefälligst! Saber Rider: tut mir leid, ich schlage keine Mädchen! Seto: Du sollst sie ja auch nicht schlagen, sondern TÖTEN!!! Saber Rider: Niemals (sich abwendet und ins Schiff reitet) Seto: (denkt) Erinnere mich daran, dass ich dieses Ding in die Luft jage, bevor ich nach Hause gehe! (schreit) MOKUBA, LASS ROCKO IN RUHE UND HILF MIR LIEBER!! Mokuba: (hinter Gebüsch hervorspringt und sich auf Sailor Mars hängt) Seto: (durch das zusätzliche Gewicht nach hinten gezogen wird und alle auf ihren vier Buchstaben landen) Sailor Mars: (erstmal k.o. gegangen ist) Seto: Na Gott sei dank! Lass uns endlich nach Hause fahren! Mokuba: Kann ich Sailor Saturn mit nach Hause nehmen? Seto: Klar, aber reiß ihr nicht den Kopf ab, wie dus mit allen deinen Puppen machst! Mokuba: Ganz bestimmt nicht! Plötzlich kommt ihnen jemand entgegen gerannt! Es ist Tracy! Tracy: (schreit) Muaaaaa, du hast mich noch nicht erwischt Seto: Nich? (unbeeindruckt Waffe zieht und Tracy mit zwei Schuss niederstreckt) Aber jetzt, oder? Mokuba: Ja, ja, bestimmt und jetzt lass uns endlich nach Hause gehen! Seto: Wart mal! Ey Colt, Fireball, kommt mal eben her! Colt: (ihn sogar gehört hat, zu ihm fährt und aussteigt) Jo Fireball: (es ihm gleich tut) Was geht? Seto: Zum Dank, dass ihr mir geholfen habt, dieses Ungeziefer aus zu rotten, lade ich euch in meine Villa ein! Colt: Jau, geil. Wo steht die Limo? Seto: Da hinten auf dem Parkplatz! (mit Daumen hinter sich in Richtung Parkplatz zeigt) Colt+Fireball: (sich wie zwei kleine Kinder freuen und schon mal losrennen) Seto: (sich an Kopf greift) Oh je, na dann wollen wir mal (Mokuba mit sich zurück zur Limo schleift) Fortsetzung folgt! bis zum nächsten mal ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)