Don't Gimme That! von abgemeldet (also das ist meine Ff zu dem WB :" Music for Sakura and Sasuke") ================================================================================ Prolog: Mein verkorkstes Leben ------------------------------ ~~ hey. Also mit der ff nehm ich wie schon erwähnt an einem wb teil und hoffe sie gefällt euch... auch wenns i-wie unlogisch ist... egal also ...ähm...achja! Ich schreib nur den prolog in ich-form.die flashbacks sind auch mit erzähler geschrieben. viel spaß hina ~~ Prolog: Mein verkorkstes Leben Mir reicht's. Ich halte das hier nicht mehr aus! Das ist doch eh alles bescheuert und hat keinen Sinn. Mich wunderts wie ich das alles solange ausgehalten habe...? Ach egal! Oh,ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, oder? Also: ich heiße Sakura Haruno, mag Kirschen und singen über alles und mein Leben ist total hinüber. Auf gut deutsch gesagt: Am Arsch. Nicht das ihr jetzt denkt ich hätte Selbstmordgedanken oder so etwas in der Art. Nur hab ich heute etwas unschönes erlebt und jetzt den Entschluss gefasst abzuhauen. Ihr denkt jetzt sicher 'Weglaufen ist aber keine Lösung.' oder ihr denkt einfach 'Oh Mann! Jetzt komm zum Punkt!' Ok,Ok! Aber eins sag ich euch: Weglaufen ist in meinem Fall die EINZIGSTE und BESTE Lösung! ~~~Flashback~~~~ Das rosa-haarige Mädchen stand vor den Schultoren und war zur Salzsäule erstarrt. 'Das kann nicht sein. Das ist... oh Gott! Wie konnten sie...' Über dem Eingang hing ein Plakat mit einem Spruch und einem Bild das nach dem Sportunterricht gemacht worden musste. Es zeigte das rosa-haariges Mädchen in Unterwäsche mit dem Rücken zur Kamera. Daneben der Spruch: „Tja, unsere liebe Sakura. Immer in Gedanken. Vielleicht denkt sie ja endlich daran eine Schönheits OP zu machen um auch mal was in ihrer Unterwäsche zu haben oder um wenigstens keine Schande für diese Schule zu sein.“ Sakura konnte nicht glauben, dass ihre Mitschüler so etwas wirklich getan hatten. Doch als sie das schallende Gelächter hörte- die Leute auf dem Schulhof hatten sie entdeckt und zeigten mit dem Finger auf sie- wurde ihr eins bewusst: Ihre ganzen so genannten „Freunde“ waren auch beteiligt gewesen an der Sache. Sakura drehte sich um und lief. Das einzigste was in ihrem Kopf war waren das Plakat, das Gelächter und immer der gleiche Gedanke: 'Das glaub ich nicht! Ich dachte ich hätte endlich Freunde gefunden! Ich dachte sie würden mich mögen! Aber anscheinend war dem nicht so. Ich bin noch nie so gedemütigt worden! Ich muss hier weg' Ihr einziger und letzter Gedanke, als sie zu Hause ankam. Bei ihr zu Hause war eh niemand. Ihre Eltern waren schon längst nicht mehr da. Sie waren irgendwo in ihrem Unternehmen unterwegs. Bei irgendeiner Besprechung. ~~~Flashback Ende~~~~ Ja so war das und jetzt versteht ihr sicher, dass weglaufen meine einzige Chance ist irgendwann nochmal ein normales Leben zu führen! Hier bleiben und mich von der gesamten Schülerschaft verspotten lassen: Nein Danke! Darauf kann ich verzichten! Immerhin will ich mich nicht von der nächstbesten Brücke stürzen! Das ist doch mal was positives oder? Also meine Sachen hab ich alle gepackt, Taxi rufe ich gleich, die Tickets nach New York hab ich auch schon, jetzt muss ich nur noch einen Brief an Oka-san und Oto-san schreiben. Aber wie schreibt man sowas? „Hallo Mama, Hallo Papa, Ich bin heute in der Schule so gedemütigt worden dass ich es nicht mehr aushalte und verschwinde.“? Wohl kaum. Also was anderes. Ich hab's! Ja das ist gut. „Hallo Mama, Papa. Es tut mir Leid aber ich habe beschlossen nach New York zu gehen und dort eine Karriere als Sängerin zu starten. Ich weiss, dass ihr denkt ich wäre dafür noch zu jung, aber ich bitte euch meinen Entschluss zu akzeptieren. Ich melde mich bei euch wenn ich angekommen bin. Ich werde euch vermissen. In Liebe, Sakura.“ Na das nenne ich doch mal gelungen, findet ihr nicht? So dann ruf ich mir jetzt das Taxi und verschwinde dann aus der Villa meiner Familie. Ja, ihr habt richtig gelesen. Meine Eltern haben soviel Geld verdient, dass wir in einer Villa leben können. Vielleicht bin ich deshalb so unbeliebt bei meinen Mitschülern. Vielleicht sind sie ja eifersüchtig und-STOPP! Das ist Vergangenheit! Außerdem kann ich nichts dafür, dass wir so reich sind! ### 5 Minuten später ### Also gut. Gehen wir die Liste nochmal durch: Koffer gepackt : abgehakt Brief an Mom und Dad : abgehakt Taxi : abgehakt Tickets : in der Tasche,also : abgehakt. Gut, dann kann ich jetzt gehen. ~~ So das war der Prolog. Das nächste Kapitel ist dann in Erzähler-Perspektive und setzt bei einem Casting an. Vielleicht auch etwas früher oder bei einem Treffen auf der Straße...? Mal sehen. Bis dann und viel Spaß bei anderen Ff's zu diesem WB Hina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)