unerfüllte Liebe, aber.... von chrono87 ================================================================================ Kapitel 19: Erknenntnis ----------------------- "Das war aber nicht so geplant" kam es von Rosette die immer noch etwas unsicher im Raum stand. Sie wusste gar nicht so wirklich was sie jetzt tun sollte. Sheeda fing sich wieder und ging zu Rosette. „Ganz ruhig Rosette. Denk an deine Kleinen" sagte sie und versuchte die verwirrt Rosette wieder auf die Beine zu bekommen. Rosette nickte. "Machen wir erst mal deinen Papi...ich meine Gatten wach" sagte sie und beide gingen auf Chrono zu. Dieser lag immer noch auf den Boden. Rosette und Sheeda setzte ihn auf einen Stuhl. Rosette tätschelte ihm etwas das Gesicht und er machte die Augen auf. "Hallo Rosette Schatz, ich habe gerade geträumt das du mir einen Sohn und eine Tochter schenkst" kam es Chrono und sah noch etwas verwirrt zu Rosette. "Schatz das tue ich", kam es von Rosette und diesmal durfte der Tisch dran glauben, dort krachte er nämlich volle Kanne rein. Rosette war eingeschüchtert. "Ich dachte er freut sich, besonders über den Sohn" kam es von Rosette. "Keine Sorge der freut sich, er ist so glücklich das es ihn umhaut" kam es von Sheeda und versuchte sie damit aufzuheitern. Was ihr nicht wirklich gelang. Sie machte Chrono wieder wach, der sich jetzt besser hielt. "Rosette ist das wahr? Wir bekommen einen Sohn und eine Tochter.?“, fragte er noch mal nach. Rosette nickte zaghaft, sie hatte Angst das er gleich wieder umkippte doch er bleib, er starrte eine zeitlang Rosette an dann fing er an zu strahlen. "Das ist wunderbar" schrie er freudig und nahm Rosette auf den Arm. Er wirbelte sie herum und machte Saltos vor Freute. Okay jetzt wusste Rosette wirklich nicht was sie tun sollte. "Ist alles okay?" fragte Rosette. "Ja ich bin nur so glücklich" kam es von Chrono und strahlte sie an. Er riss sie in seine Arme und küsste sie. " Aber eben bist du umgefallen" "Ich werde auch alt" kam es scherzend von ihn. Rosette grinste "So du auch?" kam es von ihr. "Ja ich auch!“ Sie küssten sich, auf einmal brach Sheeda in schallendes Gelächter aus. Chrono und Rosette drehten sich zu ihr um. "Sheeda was hast du?" fragte Chrono und war sauer das man ihn störte. " Ich habe gerade nachgedacht und dann ist mir auf gefallen, Chrono, dass du ja Opa wirst" kam es lachend von ihr. Chrono und Rosette sahen sich an. „Das ist wohl war" kam es von Aion, der sich wieder gefangen hatte. Er sah auf Rosette und er schluckte schwer. sie sah schon umwerfend aus. Er würde ja gerne mal..... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)