Das Geheimnis des Haruno Klans von abgemeldet (Sasusaku) ================================================================================ Kapitel 2: Die Ankunft und die Kakazuis --------------------------------------- Nun sprangen Sakura und Nanami schon fast den ganzen Tag vom Baum zum Baum und keine von denen wollte eine Pause einlegen. Während der Reise unterhielten sie sich nicht viel aber dann ergriff Sakura das Wort. „Und, was neues bei euch?“ unterbrach Sakura die Stille. „Nö, eigentlich nicht, immer dasselbe. Tomoko ließt Bücher, Misaki pflegt Blumen, Yoko macht Skulpturen aus Erde und Keiko macht immer wieder Unfug wie gestern.“ erzählte ihr Nanami. „Was hat sie den jetzt schon wieder gemacht?“ wollte Sakura wissen. „Nun gestern haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, nämlich ans Meer. Und da wollte Neiko allen zeigen wie flink sie ist und einen Fisch mit bloßen Händen fangen. Als sie den ersten Fisch sah griff sie sofort zu, und was ist passiert? Richtig, sie fiel ins Wasser.“ Auf einmal fing Sakura an zu lachen: „Tja das konnte nur schief gehen!!!“ Nanami lachte: „Ja, aber das ist nicht alles. Als sie aus dem Wasser kam hatte sie zwar keinen Fisch in ihren Händen aber dafür klebte ihr ein Tentakelfisch auf dem Gesicht! Sie schrie die ganze Zeit °Aaaaaaa!!!! Nimmt ihn weg! Nimmt ihn weg!!!° und als wir ich wegnahmen hatte sie überall auf dem Gesicht kleine Punkte. Und wenn man denkt schlimmer geht’s nicht, fing der Tentakelfisch an mit Tinte zu schpritzen!“ Sakura konnte nicht mehr vor Lachen und als sie nicht aufpasste, knallte sie gegen ein Baum, aber sie lachte weiter.Nach zehn Minuten hörte sie auf zu lachen. Da sagte Nanami: „Wir sind angekommen.“ Vor ihnen befand sich ein riesiges Haus, wie eine Villa. Auf jedem Fenster befanden sich Blumen und vor dem Eingangstor zwei riesige Tiegerskulpturen aus Erde. Als sie das Haus betraten, rief Nanami: Wir sind da!“ und auf einmal kamen alle von den Kakazuis angerannt, alle, alle bis auf Tomoko, die stand nämlich auf der Treppe und beobachte das alles. Auf einmal fing sie an zu lächeln, denn in Gegensatz zu dem Akatsukis waren sie alle befreundet und es tat ihnen allen weh wenn jemand aus den Kakazuis starb. „Da bist du ja endlich Sakura-chan!!!“ rief Keiko und rannte zu ihr, doch bevor sie bei ihr ankam stolperte sie und fiel aufs Gesicht. *Auuu T.T* dachte sie. Alle fingen an zu lachen doch dann halfen sie ihr auf. „Hallo Sakura, es ist schön das du hier bist und von nun an ein richtiges Kakazui Mitglied bist.“ Sagte Tomoko, die Anführerin. „Misaki wird dir dein Zimmer zeigen.“ Sofort schnappte sich Misaki Sakura’s Hand und führte sie ins Zimmer. Als sie im Zimmer ankamen, staunte Sakura. „Wow, dass ist mein Zimmer? Das ist ja wie bei mir das Schlafzimmer und das Wohnzimmer zusammen.“ „Hehe, es freut mich dass es dir gefällt.“ Lächelte Misaki. Nachdem sich Sakura umgeschaut hat, fragte sie nach dem Bad um sich zu duschen. Nach dem Duschen war sie so müde das sie sofort einschlief. ~~~~~~~bei Sasuke~~~~~~~ „Karin, geh weg!“ „Aber Sasuke, sei nicht so gemein.“ Sagte Karin mir einen Schmollmund. „Du nervst!“ sagte Sasuke. „ Na gut, dann lass ich dich eben los.“ sagte Karin beleidigt. Währenddessen dachte Sasuke nach. *Morgen ist es so weit, morgen werde ich mich, wie vereinbart, mit Itachi treffen und endlich meinen Klan rechen. Ich hoffe das mich nur nicht wieder dieser Naruto und diese Nervensäge Sakura nicht stören werden.* ~~~~~~~bei Sakura~~~~~~~ Am nächsten Morgen wachte Sakura auf, zog sich ihre Sachen an und ging in das Esszimmer. Dort erwarteten sie schon alle, außer Tomoko, sie verspätet sich nämlich immer (genau wie Kakashi xD). Sakura entdeckte zwei freie Plätze zwischen Yoko und Namini, und setzte sich zu Namini. „Na, gut geschlafen?“ fragte sie Namini. „Ja, hab ich.“ Antwortete Sakura mit einem Lächeln. Auf einmal ging die Tür auf und eine halbnackte Tomoko kam rein. „Tut mir Leid das ich zu spät bin ich-…was guck ihr mich so an?“ fragte sich Tomoko, als sie aber deren Blicken folgte und nach unten sah, seufzte sie: „Ah man, nicht schon wieder!“ und schon war sie wieder weg. Nach fünf Minuten kam sie wieder und hatte ihre Anziehsachen an. „Nun da ich hier bin können wir anfangen zu essen.“ Sagte sie mit einem Lächeln, dass man trotz der Maske erkannte, und setzte sich neben Sakura. *Man, sie ist ja wie Kakashi Sensei, ich weiß nicht mal wie ihr Mund aussieht.* dachte Sakura aber wurde dann unterbrochen als man ihr das Frühstück servierte. Nach dem Frühstück fing Tomoko an zu sprechen: „Nun, Sakura, da du jetzt ein Mitglied der Kakazukis bist, musst du lernen wie ein Kakazui zu kämpfen, deine Gefühle zu verstecken, damit du eiskalt wirst und keine Angst zeigst, so das dadurch deine Feinde Angst kriegen und wir werden dir alle möglichen Techniken beibringen die wir auch können, verstanden?“ „Ja, das habe ich, und ich freue mich schon richtig drauf.“ sagte Sakura mit einem kalten Lächeln. „Hey gut, du beherrscht ja schon das kalte, gefühllose Grinsen. Ich bin schon jetzt stolz auf dich und ich weiß das du eine der besten von uns sein wirst.“ Sagte Tomoko. Sakura schmunzelte, denn zum ersten Mal war jemand Stolz auf sie. Sasuke hat ihr immer gesagt, dass sie nicht wüsste wie das ist alleine zu sein, aber doch sie wusste es, denn sie war ja nur adoptiert worden und hatte keine richtigen Eltern, da diese bei ihrem 5.Lebensjahr vor ihrem Augen umgebracht wurden und die Mörder ihrer Eltern wollten sie auch umbringen, doch jemand half ihr, nämlich Tomoko, und sie schwor sich, dass sie die Mörder ihrer Eltern find und sie umbringen wird, da die schon viele Familien umgebracht und unglücklich gemacht haben. „Danke, danke für alles Tomoko.“ sagte Sakura und hatte schon Tränen in den Augen. „Du musst dich nicht bedanken Sakura und noch was, wenn du eiskalt sein willst darfst du nie vor irgendjemanden weinen, du musst immer stark bleiben.“ Und schon verschwanden die Tränen aus Sakuras Augen und sie grinste: „Geht klar.“ „Und noch was Sakura.“ „Ja, was ist Tomoko?“ fragte sie Sakura. „Du bist heute mit dem Abwaschen an der Reihe!“ sagte Tomoko und verschwand schnell mit einem Grinse hinter die nächste Ecke. „Hä? Was? Wie – ich??...... TOMOKO KOMM ZURÜCK!!!!! Schrie Sakura und raste Tomoko hinterher. So^^ das war das 2.Kappi xD Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und vergisst nicht Kommis zu hinterlassen =3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)