Frühstück mit Kaito (&Shinichi) von Swaloth ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das ist meine neue FF, die mir ganz spontan eingefallen ist. Is überhaupt nicht überarbeitet. Aber was sols, ihr dürft ja wie immer kritisch sein. Ich widme es meiner Freundin Momoko, die jetzt wahrscheinlich schon in den Federn liegt. Also yaoi is es sicher nicht, aber es is eben so festgelegt, dass Shinichi und Kaito zusammen sind. Logisch. Frühstück mit Kaito Kaito:*gäääähn* Duu, Shinichi? Shinichi: (genervt) Was is? KAito: Ach nix. Shinichi: Dann lass mich verdammt noch mal schlafen. Kaito:(verschränkt die Arme vor der Brust) Ich wollt ja nur fragen ob ich Frühstück machen soll. Shinichi (lacht gequält) Du und Frühstück? Na viel Spaß! Kaito: Soll ich jetzt? Shinichi: Du sollst jetzt einfach weiterschlafen (vergräbt sein Gesicht im Kopfkissen) Kaito: Dann mach ich eben alleine Frühstück! Shinichi: Jaja...*dös* Kaito: (denkt) Dem werd ich schon noch ein schönes Frühstück machen *lächel* In der Küche: Mal sehen...Eier....hmmm...wie macht man so was? Toast...müsste ja ganz einfach gehen... Milch...da gibt man immer Kakaopulver rein! *grins* Ich schaff das schon. Hmmm...die Milch hab ich. Aber wie viele Löffel??? Auf der Kakaopackung steht 250 Gramm. muss ja wohl stimmen. Wo ist denn die Küchenwage??? Ah hier... Soo...250 g....Milch oder Kakao? Mal überlegen...nee der Kakao, Milch is Flüssig. Also hier sind jetzt genau 250 gramm. Huch, Shinichi muss dringend neuen Kakao kaufen, is ja schon wieder lehr. Und das soll jetzt in die Milch rein? Ich nehm lieber die ganze PAckung, sonst wird das noch zu viel. Uhhhh....das is ja klebrig! Bei Shinichi sieht das immer ganz anders aus. Naja...Kuchen is ja auch anders als Teig, das wird schon noch werden. Sooo! Toast...moment mal Toast- toasten? Klar, der gehört in den Toaster. Aber Shini-chan gibt immer noch marmelade drauf. Am besten gleich, geht schneller. Ich nehm Erdbeer. So...jetzt in den Toaster. Jetzt muss ich sowieso warten. In der Zwischenzeit kann ich ja mal die Eier kochen. *grins* Gibt man die in die Mikrowelle???? Vielleicht...öhm vielleicht könnte mir Shini doch mal helfen. Aber ich bring das schon. Ich kann selbst kochen. Jaaaaa ich bin der selbstständige Kaito Koruba. Also mal rein mit dem Zeug. Wird schon nicht schiefgehen. Oke...was kann ich denn noch machen? Is grade so lustig. Der Kühlschrank hat nicht mehr viel zu bieten. Trotzdem mal schaun....Käse...naja ich versuchs mal. Shinihci gibt das immer auf den Toast. Ach ja, der Toast!!!! *pling* Puhhh...hier riechts angebrannt...*pfui* Und nach Zucker. Was is den Jetzt los? *Hust* Wo kommt denn der Rauch her. *prust* Naja, der Toaster ist wohl im Eimer....Hupsie...aber der toast sieht doch ganz gut aus...bis auf die Marmelade....*hähä* Was mach ich denn jetzt? Käse....einfach Käse drauf, dann sieht er die Marmelade nicht. Genau....Mensch du bist so raffiniert, Kaito. Soo...das wär geschafft.... Und was is mit den Eiern? Oh...GOtt... warum ist denn die Mikrowelle so....GELB? Verdammt...die werden doch nicht.... *Mikrowelle öffne* *IIIIIIIEEEKS* Das ist ja grauenvoll....Das Zeug klebt ja überall...erinnert mich an...*grins* Naja, Eier sind eben Eier! Ähhh...und was soll ich jetzt machen? Ich weiß! Ich nehm einfach Bountie, dann wirds wieder ganz sauber...*lol* Mal schaun....da sind keine Bounties....na egal ich frag Shinichi. *nach oben ruf* "Shiiiiinichiiiiiiiii!!!! Wo sind denn die Bountiiiiies?" Shinichi: (ruft verschlafen nach unten:) Schau mal in die Schublade neben dem Kühlschrank, da müssten welche sein. Kaito: Daaaaaaaaaaanke! Soo... in der Schublade also.... Was soll denn das sein? Seit wann kann man mit Schokoriegeln aufwischen? Aber er hat recht...da steht Bountie drauf, muss wohl einer neue Sorte sein. Komisch, noch nie in der Werbung gesehen! Naja egal, die mit den Motiven waren eh schon langweilig. Na dann wollen wir doch mal sehen, ob das zeug auch gut saugt. *augenbraue hochzieh* Saugen...war da nicht gestern was? Na egal. Irgendwie....geht das aber nicht so wie in der Werbung. Shinichi fragen. "Shiiiiiiinichiiiiiii!!!!!!!" Shinichi: WAs denn nun schon wieder???? Kaito: Das Bountie ist nicht guuuuuuut!!!!! Shinichi: Kann nicht sein, schau mal auf das Ablaufdatum. Seit wann haben Bounties ein Ablaufdatum? Na egal, wenn Shinichi das sagte, musste es schon stimmen. "17. Dezember 2002!!!!" Shinichi: "Na eben, dannn liegts wohl an deinen Geschmacksnerven! Und jetzt lass mich bitte schlafen..." Geschmacksnerven? Jetzt soll ich das Zeug auch noch essen? Nee, nie im Leben. Dann soll Shinichi doch aufwischen, ich hab ja noch immer den Kakao. Hmmm....sieht noch immer so aus wie vorher. Na egal, is halt mein Kakao. Ich schreib mal ne Einkaufsliste. Erstaunlich wie schnell die Sachen alle werden, dabei war Shinichi erst kürzlich einkaufen. Also: Milch Kakao Eier Toast 1 Toaster Würde sicherlich nicht allzuviel kosten, glaub ich zumindest. Dann können wir ja frühstücken! Juhu! "Shiiiiiiiiinichiiiiiii!" Shinichi: "WAS IST?!?!?!!?!? "Früüüühstück ist feeeeertig!!!!!!" Shinichi: *müdeaufraff und die Treppe runterstolper* Hoffentlich hast du was anständiges fabriziert, ich hab wirklich hunger... Kaito: Ganz sicher, da dein Kakao...Toast, tja und die Eir sind... Shinichi: (starrt fassungslos auf seine Küche und seinen teller) Was...hast du mit meiner Küche gemacht? Und...was soll das auf meinem teller sein? Kaito: Kakao und Toast. Shinichi: Aha, das ist also Kakao *angewiedert in die Tasse blick* Aber der Toast sieht ja ganz appetitlich aus....und wenn ich fertig bin, komm ich zu dir! *ernstblick* Kaito: Was...hab ich den gemacht? *schluck* Shinichi: Halt den Mund und lass mich essen.....ähhh....*spuck*...ieeeee was ist das? Kaito: Ähh...Toast? Shinichi: *Wütendwerd* Willst du mich vergiften? Was ist das da unter dem Käse? *langsam den Käse hochheb* Kaito: Ähm...das ist....ähm...Marmelade. SHinichi: Verschone mich...ich geh wieder schlafen....Mensch wie kann man nur so dumm sein. *Kopfschüttel* Putz die Küche...und meinetwegen hol die Putzkolonne.... Kaito: Mit dem neuen Bountie? Shinichi: Von mir aus. Aber bring das wieder in Ordnung, ja? Ach ja und noch was: Ich revangier (<- is das so richtig?) mich noch heute Abend. Kaito: War ja klar....*putz* End. Soo..das war meine kranke 10 Minuten FF. Eine Fortsetzung werd ich nicht machen, geschweigedenn es würde irgendjemand eine haben wollen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)