From Girl to Vampire von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Träume und der erste Schritt ------------------------------------ “Sakura, du bist Nutzlos seh es endlich ein!”, sagte Sasuke gleichgültig und drehte sich von ihr weg. “Nein! Das stimmt nicht! Ich habe all die Jahre trainiert und bin stärker geworden!!”. schrei Angesprochene ihm entgegen, doch er hörte nicht mehr zu und ging in die Dunkelheit. “nein! Lass mich nicht allein”, wimmerte sie in Tränen und kauerte sich zusammen…… “NEIN!!!”, schrie die rosahaarige Kunoichi und erwachte aus ihrem Albtraum. Schwer atmend und in Tränen aufgelöst saß sie nun in ihren Bett und starrte an die Wand. Nach ein paar Sekunden stützte sie ihren Kopf auf die Hände und dachte wieder nach. “Warum kann ich ihn nicht vergessen?”, schoss es ihr wieder durch den Kopf. Es war wie immer der gleiche Traum, den den sie jede Nacht aufs neue Träumte. Obwohl es nun schon 4 Jahre her war seit Sasuke das Dorf verlassen hat, konnte sie ihn nicht vergessen. Jeden Tag dachte sie an ihn, während des Trainings mit Tsunade, ihren Prüfungen zur Medicnin, Chunin und der Jonin Prüfung die sie vor 2 Monaten bestanden hatte. Immer hatte sie den Gedanken Sasuke zurückzuholen im Kopf. Mit einem Seufzer stieg sie aus ihrem Bett und trottete in ihr kleines Bad. Immer noch müde zog sie sich aus und ging unter die Dusche. Es tat ihr gut zu spüren wie das kalte Wasser ihren Körper hinunterlief. Nach 5 Minuten hatte sie fertig geduscht und zog sich nun an. Mies gelaunt kam sie wieder aus dem Bad und ging in ihre noch viel kleinere Küche, in der sie zuerst den mini Kühlschrank anvisierte. Als sie diesen jedoch öffnete sprang ihr eine überwältigende Masse von gar nichts entgegen. “Dann fällt das Frühstück heut wohl aus!”, dachte sie sich dazu nur und schloss den Kühlschrank, der nichts zu kühlen hatte wieder. Deprimiert und leicht hungrig verlies sie die kleine Küche und trottete zurück ins Wohnzimmer, das auch nicht gerade das größte war. Dort lies sie sich aufs Sofa fallen, schreckte dann aber plötzlich hoch, da es klingelte. Murrend schlenderte sie zur Tür und öffnete diese, wonach ihr sofort jemand weinend in die Arme fiel. “Hinata!”, brachte Sakura nur hervor und schloß die Tür schnell wieder. “Sakura-chan!”, schniefte diese nur und hielt sich an ihrer Freundin fest. “Komm setzt dich erstmal!”, sagte Sakura und setzte sich mit der Hyuuga Erbin auf ihr Sofa. “so und jetzt erzähl, was ist passiert?” “Nun ja, gestern Abend war ich doch mit Naruto weg und er “, schiefte sie und brach ab. “Beruhig dich erstmal”, sprach Sakura ihr zu und tätschelte ihren rücken. “Hm.., also Naruto meinte das er mich zwar mag, aber nicht mehr und das er es langsam nervig find das ich ihn dauernd beobachte ohne ihn anzureden”, schniefte hinata. “Was fällt dem ein?!”, fauchte Sakura nur. “Ja… aber TenTen geht es ja auch nicht anders”, murmelte Hinata. “Stimmt, seit Neji ihr gesagt hat das er nichts von ihr will und sich sogar in ein anderes Team versetzten lassen hat geht es ihr auch nicht gerade gut”, stimmte die rosahaarige betrübt zu. “Warum passiert das ausgerechnet uns?”, schniefte Hinata und schaute dabei aus dem Fenster. “Ich weiß nicht….” ,murmelte Sakura. “Es liegt wohl daran das die ganze Welt sich irgendwie gegen uns verschworen hat”, sagte plötzlich eine Stimme. “Ach du bist es Temari”, sagte Sakura, ohne hinzusehen. “Hallo temari-san!”, begrüßte Hinata sie. Temari, die auf einem Ast außerhalb von Sakuras Wohnung saß, der direkt an ihren Fenster lag grinste leicht und sprang in das kleine Wohnzimmer. “Was machst du denn hier in Konoha?”, fragte Sakura, merkte dabei aber auch, dass Temari ihr Stirnband nicht trug. “nun ja, ich hab von der Sache mit TenTen gehört und wollt herkommen um zu sehen wie es ihr geht, aber sie macht nicht auf und Ino scheint auch nicht da zu sein”, erkärte Temari seufzend. “Hm. Ino ist bestimmt bei TenTen”, bemerkte Hinta nur. “Sagt mal?”, fragte die blondhaarige, schloss Sakuras Fenster und lehnte sich anschließend an dieses. Beide schauten sie währenddessen verwundert an, warteten aber. “Wolltet ihr nicht auch schon mal einfach abhauen? ich meine das Dorf verlasen und irgendwo anders hingehen?”, fragte die Suna-nin nun. “Wieso fragst du?”, antwortet Hinata schüchtern. “Nur so.” “Aha. Nun ja ich für meinen Teil schon”, sagte Sakura, worauf die blauhaarige nickend zustimmte. “Zum Glück!”, gab Temari darauf erleichtert seufzend von sich, wodurch die beidne Mädchen ihr wieder fragende Blicke zuwarfen. “Sag mal, du hast das doch nicht gemacht, oder? Ich meine aus dem Dorf abzuhauen?”, fragte Sakura nun, da ihr das ganze sehr komisch vorkam. Geschockt sah Hinata nun zu Temari, diese grinste aber nur und nickte. “Du hast was?!”, schrie Hinata aufgebracht und sprang hoch. “Naja ich hatte irgendwie alles satt, ich meine dieses ständige Befehle befolgen, die Marionette der Adligen zu sein.. Euch geht es doch genauso, oder?” Kurz war es still, die beiden Mädchen aus Konoha schienenstark zu überlegen, bis Sakura das Wort erhob. “Ja. Es nervt mich sehr immernbur befehle auszuführen, die mir eigentlich gar nicht gefallen, Dinge zu tun, die ich nicht will”, murmelte die rosahaarige bedrückt. “Aber können wir denn einfach so gehen? Schaffen wir es ganz alleine da draußen? Ich meine wenn wir gehen sind wir Nuke-nin! Man wird uns suchen!”, zweifelte hinata. “Aber man kann uns nicht mehr sagen was wir tun sollen”, stimmte Temari zu, hielt aber plötzlich inne. “Was ist los?”, fragte hinata. “Es sind ein paar Ninjas aus Suna, sie müssen mich wohl suchen”, erklärte Temari und schaute wütend nach draußen. “Du solltest besser verschwinden!” “Wird ich auch, aber treffen wir uns heute Abend, um Mitternacht am alten Baum?”, fragte Temari die beiden. “Ja”, stimmten beide zu. “Gut, ich erwarte eure Entscheidung!”, sagte Temari und verschwand. Danke erstmal fürs lesen^^ Und hinterlasst bitte Kommis! Wenn ich mind. 4 Kommis hab schreib ich weiter Und bitte jeder der die Ff liest ein Kommi hinterlassen, nicht nur als Favo nehmen! *Kekse da lass* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)