Zwei Bekloppte geben sich die Ehre von Nana_Keks (Lauft solange ihr noch könnt!!! >.>) ================================================================================ Kapitel 9: Einweisung --------------------- Einweisung ____________________________________________________________________________ Ruki: "Aloha, come to the dark side... Nana: "...we have new Kapitel!" xD ____________________________________________________________________________ >Tiff< Wow, äh..ich meine verdammt wer hätte gedacht das sie zu sowas fähig ist! Die Jungs sind nem Nervenzusammenbruch nahe, armes Shin! Nach einem sehr ausgiebigen gespräch, haben wir beschlossen das es mal wieder zeit für sie wäre einen Psychater aufzusuchen. Also bringen wir sie gleich mal zu einem! Dieser bestätigt uns dann was wir schon wussten. Er stellte iht zuerst viele Fragen, um zu verstehen wie es in ihrem Kopf so aussieht. „Also Evy...fangen wir an, ... was haben sie sich dabei gedacht als sie diesen Streich ausgeführt haben?“ „Jaaaah, nennen wir es doch spaßeshalber wirklich mal Streich!“ „Also?“ „Nüx!“ sagt sie und schaut ihn doof an. „Sie müssen sich doch etwas dabei gedacht haben!?“ „Die haben mich ausgesperrt!“ „Die Tür war offen du blöde Kuh!“ schrei Yu. „Also bitte, das Mädchen ist schon verwirrt genug!“ meint der Onkel Doc. „Wie die Tür war nicht zu?!“ „Ja die war nur angelehnt, die wollten nur das du ruhe gibst!“ mein ich. „Wie die war nur angelehnt?! Hättet ihr mir ja auch mal sagen können!“ „Ne eben nicht wir haben fernsteh geguckt!“ ich glaub Yu haut sie glei. „Na dann is ja nur gut, das ich was weiß was ihr nicht wisst. Was ihr aber gerne wissen würdet das weiß ich! Weil ihrs wissen wollt und ich es weiß, es euch aber nicht sag. Un das wurmt euch, weil ihrs ja wissen wollt!... Ich weiß was, was ihr nicht wisst !“ singt sie,rennt im Kreis und wedel mit ihrer kleinen roten Handtasche. „Was willst du mit dem schei*ß teil?“ kreischt yu und nimmt sie ihr weg. „NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Da is unsere neue einbau Küche drin!“ kreischt sie geschokt. „Was? Sowas passt da doch garnich rein?!“ meint Luminor. „Glaubst au nur du...als ob du wüsstest!“ ...doch bevor noch was kommt...mixt sich der Onkel Doc wieder ein. „Und wie empfinden sie das Ganze?“ „Hä? Was, das Yu nix weiß?! Das wusst ich schon lange, da empfind ich nix großes!“ „Nein! Ich meine wie es weiter gehen soll? Was wollen sie ändern, wie wollen sie vorgehen?“ „Wieso, so wies is is es doch gut.“ ...moment. Irgendwas lenkt sie gerade ab! Oo „Ich höre etwas!“ ...ja uns was? „Was denn?“ fragt er. „Stimmen...!“ aha Stimmen, ...aufschreib. „Was sagen ihnen die Stimmen!“ fragt er weiter und kritzelt auf seinen Block, genau wie ich... „Irgendwo, hat irgendwer, mit irgendwem über irgenwas... aus irgendeinem grund, irgendwo hier geredet. Dann hat irgendwer, irgndwas runtergeworfen und deshalb hat irgendwer sich irgenwie darüber aufgeregt. Deshalb is jetzt irgendwie, irgendwer auf irgendeinen losgegengen. Und irgendwie verwirrt mich das, ..sie auch??“ „Bitte was??" "Weiß auch net!" *schulternzuck* "Ich höre nochmehr Stimmen!" freut se sich! Oo "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei Irre!" "Und die Letzte?" fragt der Doc. "Die summt!" lacht se. Entschuldigen sie meine direktheit! Aber da kann ich nur zustimmen, sie sind verrückt!“ Achwas!? „Ja sie sind nicht der Erste der mir das sagt!“ „Könnte ich mal mit ihnen alleine reden?“ fragt der mich und wir gehen vor die Tür. „Es ist ja nun so das Evelyn sehr auffällig ist, wie wäre es wenn sie sie einfach mal für einige zeit einweisen lassen! Es wäre nur zu ihrem besten!“ Ich hab natürlich verneint, sie ist verrückt, ja, aber das wollte ich ihr nicht antun. „Komm Evy wir gehen, ich denke darüber nach!“ sag ich und damit verabschieden wir uns. „Dir ist klar das du dich noch bei den Jungs entschuldigen solltest!“ „Nö wieso!?“ Ich gebs auf. Zuhause angekommen schmeiß ich ihre Handtasche in ne Ecke und schließ ich Evy in ihrem Zimmer ein, tja hier verlangt es nach strengen Maßnahmen! „Glingeling!“ oh Telefon. I(ch): „Hallööö?“ S(trify): „Tiff? Ich dachte du solltest wissen was Shin hier für Post bekommen hat!“ I: „Wieso das!?“ S: „Weil die von dir kommen sollten..odda auch net, Evy hat ihren Namen draufgeschreiben!“ I: „WAS!? Ich bring sie um! Hat er sie gelesen? Was is drin?“ S: „Nein ich hab den Brief vorsichtshalber selbst aufgemacht! Es gefällt dir sicher nicht! Es sind gewisse Briefe von dir an Shin...“ I: „Das geht zu weit! Kommt ihr vorbei ihr müsst mir packen helfen!“ ich bring sie um. S: „Ich frag später wieso! Bis glei!“ I: „Ciao!“ „Evy pack deine Sachen, du verbringst die nächsten Tage, nein Jahre, in der Klapse!“ damit ruf ich dann den Psychologen von heute morgen an, wir besprechen alles und sie kann sogar noch heute eingewisen werden. Zeithüpfer „Das könnt ihr nicht machen, ihr habt ja keine ahnung,... das werdet ihr noch bitter bereuen!“ schreit sie als wir sie in der Klapse abgegeben haben. Sie wird sofort von zwei Betreuern weggeführt, in Richtung Aufenthaltsraum, wie uns gesagt wurde. „Wir kommen dich besuchen, das hast du dir selbst zuzuschreiben!“ sruf ich ihr nach als sie weggebracht wird. Dann gehen wir heim. >Evy< Oha, Klapse! Lauter gleichgesinnte! Juhu! Nein Quatsch! Die klaubt ja wohl net, das ich mich hier lang aufhalte. Abba, ok, erst mal stell ich mir ne Armee zusammen! Muahahahahaha! Da tippt mich was von hinten an. Ich dreh mich um,.. da is abba nix. >.< Dann hör ich eine Stimme, wahrscheinlich in meinem Kopf. „Warum bist du so klein?“ Die Stimme kommt doch nicht aus meinem Kopf, es war ein kleines Gör. „Ich bin als Kind zu heiß gebadet worden, ...und bin eingegangen!“ Geschockt schaut mich die Kleine an und von weit hinter ihr ruft eine Betreuerin, „Komm Susi wir gehen baden!“ ich dreh mich um und geh mal bissle rum um zu schauen wo ich hier genau bin. Irgendwann komm ich an der Tür für zum Dach an, die is zu. Zu der Dingens, Betreuerin dreh die vorbei läuft und frag, „Wieso issn die doofe Tür zu?“ „Weil wir hier in ner Psychatrie sind!“ „Ja, abba wieso is n dann die Tür zu!?“ ____________________________________________________________________________ Nana: „Wir haben ein Monster erschaffen! Es lebt!“ Ruki: *hinlauf und tot mach* Nana: *blinzel* „Du hast es tot gemacht!“ Ruki: „Ja sei still!“ Nana: „Mo!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)