Zwei Bekloppte geben sich die Ehre von Nana_Keks (Lauft solange ihr noch könnt!!! >.>) ================================================================================ Kapitel 7: Kaba, Demo und Fussball ---------------------------------- Kapitel 7 Kaba, Demo und Fussball >Tiff< Im Rewe angekommen können mich keine zehn Zebras von der Kühltrue abhalten. Doch mit schrecken musste ich fest stellen....es war nix mehr da!!! OoAlles wech!! Warum??? Ich bin schon voll am Hyperventilieren und hab n Verkäufer an der Gurgel, ...als Evy auf ne blendende Idee kommt... „Tut mir leid REWE führt keine Milchprodukte mehr!“ röchel, hust, würg!! „WAS!!! Bei Minimal wäre das nie passiert!“ „Streik!“ schreit sie „Wir machen ne Demo!“ „Genau, eine anti anti kaba demo!“ Plötzlich stehen wir vor dem Laden mit Demoschildern in den Pfoten! Ka wie das passiert is? Oo Ich hab ein „Gebt mir Kaba oder gebt mir den Tod!!!“ Schild. Und Evy „Ihr Schweine ihr habt Kenny getötet!“ „Also, weißte meins kann ich ja noch verstehen... aber deins?!“ mein ich verwirrt. „Beschwer dich net... ich find cool!“ quietscht sie nur glücklich un hopst rum. >.< Zeithüpfer 15 Minuten spater, quengelt sie schon rum, dass es ihr zu langweilig is! Zu wenig Jungs!...oO Was tut Frau da?? Genau!! Ihr Handy leer telen. Oder eben das von ihrer freundin. Erneuter Zeithüpfer Abermals ne viertel Stunde später steh die Jungs vor uns. Wir drücken jedem ein lustiges Schild in die Hand... was gucken die bloß so verwirrt. Lumi bekommt ein „Rauchen macht impotent“... ____________________________________________________________________________ sina: „Nein! Das soll jetzt keine Anspieleung sein!“ Nana: „Wers glaubt, wird seelig! Komm auf in die Kirsche zum heilig spreche!“ sina: „Ja auf zum nächsten Apfelbaum!“ Nana: „Jaaaaa! Du meinst wohl KIRCHbaum!“ sina: „Ja...ne...eig net, ich mein einen Birnenbaum.“ Nana: „Einen Glühbirnenbaum bitte!“ sina: „Super deine...Lampe is nämlich kaputt!“ (HIRN) Nana: „Ich hatte wenigstens eins.“ sina: „Pha!“ ____________________________________________________________________________ Ratet doch ma was Yu bekommt... genau „Frauen an die macht“...(Muhahah)... und Kiro hat ein „Findet Nemo“ Schild, während Strifchen mit einem „Benennt ihn einfach um“ Schild durch die gegend wackelt. (Gebt uns den Minimal zurück!!!) Plötzlich habsch ein anders Schild in den Griffeln... ein „gebt mir den Minimal, oder gebt mir den Minimal!“ Schild...oO Un Shin so stimm wie imma...“Was mach ich hier eigentlich?!“ Doch trotz unserer tollen Demo, geben sich die *** Verkäufer nich geschlagen un führen den Laden weiter, als wär nix. „Kaba, Mörder. Schande über sie!!!“ kreisch ich un wir machen uns auf den Weg zum Minimal, um die Ecke... hätte uns auch früher einfallen können. >.< >Evy< Wir sind grad mit nem Jahresvorrtat an Kaba ausm Minimal gekomme, als Yu so ne ganz tolle Männer Idee hat... @.@ „Lasst uns doch zusammen Fußball gucken, is euer fernseher größer als unserer??“ „Na toll!“ Hintergedanke: Die komme nich zum Fußball gucke! Irgendwo hab ich noch mein altes Balett-tütü. Bei „uns“ Zuhause angekommen, wir sofort des Wohnzimmer Männertauglich gemacht, soll heißen alles was kaputt gehen kann, wird außer Reichweite gebracht. Also so ziehmlich alles was wir haben. Ich bin heute mal so nett un lass sie das erste Tor sehen. Ihr werdets mir vielleicht nicht glauben, aber Lumi sitzt da mit so nem beschissenen Deutschlandstifft un hat uns alle angemalt, hat sich ne Deutschlandflagge als Toga umgebunde, hat einen von Tiffs alten Schaumfinger in unseren Farben angemalt...( für die dies nich wissen: Schwarz, Rot, Gold) un feuert die lauthals an. Oo ____________________________________________________________________________ sina: „Ja, ja unser 11 Gesichtskretchen!“ Nana: „Hehe! Kretchen! Verstehste Kretchen?!“ sina: „Jap alles wird wieder gut! ____________________________________________________________________________ Als ich höre, dass sie gerade wegen dem ersten Tor losschreien... flitz ich in mein Zimmer und hol mein Tütü un miene Pompoms... un jetzt hält mich nichs mehr! Ich spring auf unseren Flachbilsfernseher... zum Glück bin ich so leicht un so klein... ich könnte als Kühlerfigur durchgehen...Angebote habsch schon... „Was machst du da?“ will Tiff wissen, während die Jungs i-was von... Mach dich vom Acker schreien un Lumi auf mich zu gerasst kommt, um mich da runter zu holen... da is er aba schief gewickelt! Mein ich Wortwörtlich, die Toga sieht scheisse aus!!! Den ich hops von einer Ecke des Flachbildfernsehers zur anderen... zum Glück habe ich meine Pompoms, die mein Gewicht etwas ausbalangsieren. =P Da er mich aber dann doch vom da weg bekommen hat, zu viert...Kiro hat die ganze Schei**e eh net interesiert. Geh ich am besten zu dem un schmoll ne Runde, dann seh ich neber mir die Fernbedienung. Läuft nich gerade Barbie!!!! Au Yeah, mit dem lila Knäul, dass imma „Pallilepup“ macht?? ____________________________________________________________________________ Nana: „Also ich weiß ja, dass du auch auf Barbie stehst (=P)... aber des hört sich an wie die verschönerrung, von nem Furz!!!“ sina: „Pallilepup!!! Mehr sag ich net, ohne nen Anwalt!“ ____________________________________________________________________________ Also schalt ich einfach mal um während Tiff sich schon heimlich verdrückt hat um den Kaba alle zu machen!! und shin ist ihr mal eben nachgedackelt! Was die da wohl tun???.... Egal meine Kekse werden mir genaustens Bericht erstatten! Aber ich hab jetzt eh besseres zu tun, Barbie läuft! Bin ich nicht süß?? Nja ich schalt halt noch paar mal um, bis mich die Jungs mal eben mit dem Spruch ... „Verpiss dich aus „unserer“ Wohnung, vor die Tür setzen! Oo ____________________________________________________________________________ N/s: „Also erst mal n dickes fettes DANKE an Shu_chan für die lieben Reviews !! wir hoffen immer noch das vill. mehr Reviews kommen!" sina: „Pallilepup!“ Nana: „Halts Maul!“ sina: „Pallilepuuuuuuuuuuuuuuuuup!“ kreischts und rennt um ihr Leben. Nana: „Bis zum nächsten mal!“ meints und rennt ihr mit "AXE" hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)