Zims böse Seite von Renaika ================================================================================ Kapitel 7: Mandy vs Zim ----------------------- Zim war wieder normal und drehte sich zu Mandy und Lucy um. Er sah Mandy an und wusste was mit ihr los war: Sie war über irgendetwas wütend. Und wie sie Zim ansah wusste er das Sie auf ihn wütend war. Zim sah Mandy still an. Sie hingegen knurrte nu Zim: "Was ist denn los Mandy? Ich hab es doch geschafft Gil wieder..." Er konnte nicht zueende sprechen weil Mandy ihn in den Bauch (Auch: Speedly Spooch genannt) geschlagen hatte. Zim hielt sich am Bauch und ging ein paar Schritte zurück. Er wusste garnicht das Mandy so eine Kraft hat wenn sie wütend ist. Mandy sagte in einer bösen Stimme: "Du hast Gir in einen Menschen verwandelt, weißt du eigendlich das du unser Versprechen gebrochen hast..." (Sie nimmt Versprechen tot ernst) Zim stotterte: "Ich... äh... meinte... äh..." Mandy sah ihn noch böser an: "...Und dafür das du unser Versprechen gebrochen hast... hasse... ich... DICH! Aber eins will ich noch überprüfen bevor ich dir Schmerzen zufüge." Zim sagte etwas unsicher: "Äh... Was denn?" Sie hob schnell die Waffe auf die Gir fallengelassen hatte und hielt die Waffe an Zims Kopf. Mandy: "DAS!" Zim sah erschrocken. Seine Augen weiteten sich und wurden Blutrot und leuteten sogar noch mehr als zuvor. Aus seinem Pak kamen seine Spinnenbeine. Mandy sah Zim ein wenig erschrocken an. Das mit den spinnenbeinen hatte sie jetzt nicht erwartet. Lucy sah Zim überrascht an und sagte zu Mandy: "Ooookey... Mandy was ist mit Zim passiert?" Mandy konnte nicht antworten weil siee von Zim in den Bauch geschlagen wurde. Sie ist gegen einen Baum gefolgen und wurde bewusstlos. Lucy sah Zim genervt an und sagte: "Hey! Geht das schon wieder los mit kämpfen. Ich kämpfe zwar gerne aber zurzeit wird das zuviel. Das Kämpfen wird doch schon langsam langweilig, aber wenns sein muss." Lucy sah sich für eine Waffe um aber sie fand nichts außer.... Zim hatte Lucy ignoriert und lief mit den Spinnenbeinen auf Mandy zu um sie entgültig zu töten. Er lachte wie verrückt. Er stand vor Mandy und hob ein Spinnenbein über sie. Lucy stand hinter Zim und schüttelte eine Cola Dose. Sie lächelte und öffnete die Cola Dose und die ganze Cola versprühte sie auf Zim. Zim blieb stehen und rollte sich nicht wie beim letzten mal. Er stand nur da. Seine Spinnenbeine sind wieder in seinem Pak und seine Augen waren wieder normal. Zim sah Lucy gelangwweilt an. Sie hingegen lächelte nur und sagte: "Oh... meine zweite Cola Dose." Zim sah Lucy noch mal kurz an und dann sah er sich um: "Ok. Mandy, Gir und du sind hier aber wo ist..." Lucy beendete Zims Satz: "Flippy. Er flippt aus wenn er sich an den Krieg erinnert denn er leidet an..." Sie konnte es nicht aussprechen. Zim sah sie an und fragte nach: "Leidet an was?" Lucy atmete tief durch und sagte: "Schizophrenie." Zim: "Was ist denn das?" (Ps: Fast alles was Lucy jetzt über Schizophrenie sagt stimmt nicht.) Lucy: "Es ist eine Krankheit. Es verursacht Verfolgungswahn und in seltenen Fällen auch noch zwei verschiedene Persönlichkeiten wenn etwas schlimmes passiert war. Und immer wenn man sich an das `Schlimme´ erinnert kommt diese andere Persönhlichkeit raus. In Kurzfassung: Flippy wurde Böse nachdem er sich an den Krieg erinnert hatte. Diese andere Persönlichkeit kann auch bei bestimmten Wörtern herauskommen... und das habe..." Zim sah Lucy misstrauisch an und fragte: "Habe was, Lucy?" Lucy sagte leise: "Ich." Zim schrie: "WAS!" So da haben wir das nächste Kapitel. Mir ist aufgefallen das ihr mir keine Kommentare schreibt und ich hätte liebend gerne welche *traurig guck* Bitte schreibt mit Kommis sonst fehlt mir die nötige Inspiration weiter zu schreiben. Mir ist eigenlich egal ob die Kommis nett oder fies sind. Ihr könnt mir zum Beispiel schreiben was ich verändern könnte oder sowas. Vielleicht könnt ihr mir einen Deutschkurs entfehlen. Wenn ihr fragen habt schreibt sie mir ruhig. Egal was. Schreibt irgendwas... bitte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)