Zims böse Seite von Renaika ================================================================================ Kapitel 4: Schulchaos --------------------- In der Schule. Mrs.Bitters: "Schüler wir kriegen eine neue hoffnungslose Schülerrin. Komm Rein!" Die Tür ging auf und man sah ´Gil´ (Gir) stand dort. Gil sah sich kurz still um. Doch dann schrie sie. "HAAAALLLLOOOO! ICH BIN GIIILLL!" Zim dachte /Ich kann nicht mehr./ Mandy dachte auch was /Gil scheint nett zu sein. Die war doch gestern bei Zim./ Mrs.Bitters: "Setzt dich neben.... Lucy." Zims Augen weiteten sich. Alle die bisher neben Lucy saßen sind nach ungefähr einer Woche verschwunden. Gil saß sich neben Lucy und sah sie lächelnt an. Lucy ignorierte Gil. Gil: "HALLO! Ich bin Gil und du?" Gil hatte Glück denn genau nachdem sie gefragt hatte, klingelte die Schulklinge. Lucy stand auf und ging zur Klassentür (Sie ist aber noch nicht aus dem Klassenraum). Gil sah Lucy kurz verwirrt hinterher. Zim war erleichtert das Lucy, Gil nichts antat. Hinter Zim war Keef mit einer Spielzeug Pistole. Keef sagte glücklich zu sich selbst: "Cooooll. Ich hab eine Spielzeug Pistole gefunden. Ich werde mal Zim mit der Pistole erschrecken... HEY ZIM." Keef hielt die S.Pistole an Zims Kopf. Zim blieb dort wie angewurzelt stehen. Zims schloss seine Augen und hielt seine Hände an seinen Kopf (Als ob er Kopfschmerzen hätte). Keef sah Zim erschrocken an. Zim hatte seine Perrücke und seine menschlichen Augen abgenommen. Zims Augen waren blutrot am glühen. Er sah Keef böse an. Als Keef zu Zims Hand sah, sah er das Zim ein spizes und schafes Messer in seiner Hand hielt. (Achtung: Jetzt kann es etwas blutig werden.) Keef rann weg, aber Zim schiss das Messer in Keefs Rücken. Keef lag auf dem Boden. Sein ganzes Blut verteilte sich unter ihm. Keef spürte das, dass Messer herausgezogen wurde. Er wollte sich kurz bedanken, aber wo er nach oben sah, sah er Zim. Zim hielt das Messer über Keef Kopf. Keef wollte noch schreien aber dazu kam es nicht mehr, weil Zim das Messer schon in Keefs Kopf gerammt hatte. Zim zog es raus und suchte sich sein nächstes Opfer. Lucy hatte amüsiert zugesehen wie Keef umgebracht wurde. Sie mochte sowiesi niemanden aus ihrer Klasse. Lucy: "Hey Zim. Ich mach mit." Lucy sah jemanden aus ihrer Klasse. Zufähliger Weise war es Zita. Lucy benutuze ihre Vektoren (unsichtbare Arme) um Zita festzuhalten. Ein Vektor hält Zita am linken Arm fest, ein anderer an Zitas rechten Arm und zwei andere an Zitas Beinen. Lucy grinste Böse. Ihre Vektoren zogen Zita auseinander, besser gesagt Zita wurde auseinander gerissen. Zita schrie und ihr ganzes Blut sprizte an die Wände. Zita lebte noch auch ohne Arme und Beine. Lucy benutze einen Vektor um Zitas Herz rauszureissen. Alles um Zita wurde schwarz. Sie starb. Mandy sah sich das graussame Schauspiel an. Plötzlich erschien hinter Mandy Gil. Gil: "Was machst duuuuu." Mandy: "Ich äh... egal komm Gil wir gehn zu mir nach Hause." Gil: "Okeydokey!" Mandy wollte nicht das Gil mitkriegt das alles aus ihrer Klasse gerade umgebracht werden, deshalb verlies sie mit Gil das Klassenzimmer und ging mit Gil zu ihr nach Hause. In der Zeit bei Lucy und Zim. Lucy stand auf Leichen und sagte traurig: "Schade alle schon tot." Hinter ihr erschien Zim. Der Böse Zim. Zim: "Nein. Noch nicht alle." Mandy und Gil hörten das Lucy schrie. Mandy: "Oh Nein. Lucy." Gil: "Wer ist Lucy." Mandy sagte besorgt: "Sie ist, besser gesagt war eine Freundin (Sie hat sie erst gestern kennengelernt). Aber egal. verschwinden wir lieber von hier." Gil: "OK." Und so gingen sie weiter zu Mandys Haus, aber was ist mit Lucy passiert. Lucy rannte durch dunkle Gassen. Sie hielt an und stützte sich mit einer Hand an der Wand an. Man sah das sie einen Schnitt am Auge hatte der ziemlich doll blutete. Lucy sah auf ihre Hand die auch blutete und sagte keuchend: "Oh man. Warum greift Zim MICH eigendlich immer an. Erst muss er mir eine Narbe überst Auge verpassen. Und dann meine Adern aufschlitzen." Unter ihr war eine Pfütze aus Wasser. In der Pfütze spiegelte sich der böse Zim. Lucy merkte das Zim hinter ihr war. Sie sah aber nicht erschrocken sondern gelangweilt. Lucy dachte /Och Ne. Zim schon wieder./ Sie sah etwas auf dem Boden liegen /Warte mal/. Zim wollte gerade sein Messer in Lucys Rücken stecken als Lucy sich umdrehte. Sie hat eine Cola Dose in der Hand. Lucy schüttelte sie schnell, öffnete die Dose und die ganze Cola sprühte sie auf Zim. Zim rollte sich schreiend auf dem Boden. Als er die ganze Cola àbgerollt` hatte, stellte er sich hin und war wieder der normale Zim. Zim sah Lucy gelangweilt an und sagte ein leises "Danke." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)