In Pieces von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Ruka --------------- Ruka hingegen ist das totale Gegenstück von Yomi und ist auch scheinbar der einzige der die Macht hat den Tennisball zu bändigen . Er ist immer ruhig und gelassen, verträgt viel von Yomi, was ich nicht kann. Ruka hat offiziell meinen Respekt das er es mit einem Nervenbündel aushalten kann, er ist der ein zigster der das kann, viel Geduld schätze ich mal... Was ich noch zu Ruka sagen kann ist das er durch seine ruhige und scheinbar verschlossenen Art der reinste Frauenheld ist, der Schwarm aller Mädchen in den Stufen unter uns. Seine Stille Art, denn er redet nur wenn er es für nötig hielt – was fast so gut wie nie war, da wir meistens nur Blödsinn machten. Andererseits, fanden ihn viele angst einflößend und vermieden ihn. Das Anhimmeln der Weiber war rein auf Distanz, denn jedes mal wenn ein Mädchen versuchte ihn an zumachen, sah er sie an, mit einem Ausdruck den wir nie zu Gesicht bekamen. Dieser kurze Augen Kontakt zwischen ihm und das Mädchen das ihr Glück versuchte, rannte dann meist heulend zu ihren Freundinnen und das war das Ende der Geschichte, was genau vor fiel, weiß ich immer noch nicht... Wenn ich es mir recht überlege, kannte ich Ruka nicht wirklich gut. Er war nur ständiger Begleiter von der Gruppe. Ein stilles Anhängsel der Gruppe an den Yomi sich nie satt labbern konnte. Ich fand ihn persönlich fade, aber er störte mich nicht, im Gegenteil, ich fand seine nähe angenehm und entspannend. Weil ich nie mit ihm reden musste wenn ich allein war. Keine gezwungenen Unterhaltungen und eine Angenehme stille war immer um ihm herum... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)