In Pieces von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Part 01 ------------------ Wie beginnt man so was? Eine Geschichte? Vielleicht mit „Es war ein mal vor nicht all zu langer Zeit“ - aber das klingt wie so ein dummes Märchen und das was ich euch erzählen will ist alles andere als ein Märchen. Es ist die Wahrheit und ein Teil meiner Erfahrung geworden, hat mich zu dem gemacht was ich bin. Ich sollte vielleicht von vorne Anfangen. Aber das dauert wiederum auch zu lange, denke ich. Wer will den schon wissen wann ich zur Welt kam, wie ich aufwuchs und was meine Eltern machen? Das hat eigentlich rein gar nichts hier zur Sache zu tun. Nein. Ich glaub ich mache es so, wie es am besten ist. Ich erzähle euch, was in der Schule passiert ist – und nur das. Was außen herum geschah ist unwichtig. Ihr müsst lediglich wissen was bei uns im Klassenzimmer war, dann versteht ihr vielleicht auch besser wieso meine Freunde und ich so reagiert haben, wie wir es getan haben. Aber zu erst stelle ich euch glaube ich meine Freunde vor, mit denen ich am meisten zu tun hatte in der Schulzeit. Von der 10. bis zum Abi hin, waren und sind wir zum Teil noch immer Freunde... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)