Wie alles begann (vor1.Staffel) von KHM ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Diese FF handelt von der von mir ausgedachten Vorgeschichte der 1. Staffel von Sailormoon! Sie wird mit den gezeigten Szenen verknüpft! Hab sie auch vor etwa 2 Jahren geschrieben und sogar weggeschickt an den Verlag des Sailormoonmagazines . - Die meinten,die story währe zu umfangreich um sie zu drucken ! Und da sie euch nur deshalb vorenthalten wurde,habt ihr jetzt die Chance sie zu lesenund könnt sogar Kommentare dazu abgeben ! Is das nicht nett von mir? * fg * Also dann mal viel Spaß! @-:-------- Wie alles begann............... Kapitel 1:METALIA,die böse Macht Es begann am Anfang der Welt,als die Menschen die Naturkräfte durch Götter erklärten.Im Jahre 689 machten sich Teufelbeschwörer ihre Vor- stellung von ihrer Meisterin,die sie METALIA nannten.Sie fertigten viele Abbilder von ihr an. Doch diese Teufelbeschwörer wurden im Jahre 698 von Kreuzrittern vertrieben.Diese zerstörten alle Abbilder von METALIA und die böse Macht entwich aus ihnen.Die vertriebenen Teufelbeschwörer verschwanden spurlos.Doch trotz der Vernichtung dieser Hexer hatten die Bewohner,denen sie ihren Glauben unterjubeln wolten immer Alpträume.Und diese Alpträume machten selbst vor Kindern nicht Halt.So geschah es,dass ein Mädchen namens PERILIA durch Phantasie und Träume geleitet eine Höle fand. Sie lag auf einem Berg,nicht weit weg von dem Dorf,wo PERILIA wohnte.Das Dorf lag am Nordpol.Als sie die Höle betrat,sah sie ein sehr großes,unbeschädigtes Abbild von METALIA.Davor steckte ein riesiger,schwarzschimmernder Stab.An seinem oberen Ende glitzerte eine violettschimmernde Kugel.Als sie näherkam erschien ihr ein helles Bild,welches ihr die angebliche Zukunft zeigte."PERILIA als Herrscherin/Königin über Erde und Mond."Sie fasste die Kugel an und im gleichem Augenblick wurde die Erde schwarz.PERILIA wuchs und wurde immer mächtiger.Aber sie hatte dafür ihre gesamte LEBENSENERGIE verloren und damit METALIA erweckt.PERILIA rief die Menschen zusammen,die sie mit ihrem Stab unter ihre Gewalt gebracht hatte.Sie bestimmte VIER GENERÄLE,die ihr mächtiges Herr leiten sollten.Diese hießen: JEDITE , NEFLITE , Zoisite und LORD KUNZITE. Während dieser Zeit an einem ganz anderem Ort,dem KÖNIGREICH DES MONDES,wurde ein Maskenball veranstaltet.ENDIMION, ein Prinz von der Erde,nochnicht unter PERILIAS Bann stand traf in Verkleidung ein,um der Mondprinzessin von Perilias Machenschaften zu unterrichten.Später standen die beiden am Balkong und ENDIMION sprach:"Ich werde meine Maske nicht abnehmen, denn ich will nicht,dass du das Gesicht deines späteren Feindes siehst."In diesem Augenblick stürtzten LUNA und ARTEMIS,die beiden sprechenden Hofkatzen in die Festlichkeiten ein.Sie berichteten,dass Königin PERILIA mit einem mächtigen Herr von Rittern eingetroffen war.Aber es war schon zu- spät,denn METALIA ,die PERILIA hergebracht hatte,zerstörte soeben den Ballsaal.PERILIA,die die Mondprinzessin nicht leiden konnte,stürmte auf sie zu um sie zu töten.Da schritt ENDIMION dazwischen und verteidigte sie.Königin PERILIA versprach im die Herschaft über Erde und Mond,wenn er sie heiraten würde.Er wollte die Prinzessin aber nicht aufgeben.Perilia wurde wütend und beschloss sie beide zu töten.Sie erhob ihren Stab und entfachte einen riesigen Sog,der erst ENDIMION und dann die Prinzessin des SILBERJAHRTAUSENDS verschlang.Die Königinwar darauf so depremiert,sodass sie den SILBER- KRISTAL,die mächtigste Waffe einsetzte,um die DUNKLEN MÄCHTE zu verbannen.LUNA und ARTEMIS wussten,dass dies das Leben der Königin fordern würde,aber auch,dass es die letzte HOFFNUNG war um Erde und Mond zu retten.Sie erhob das Zeptermit dem SILBERKRISTAL und ein glänzender Stral schoss aus ihm.Das Universum leuchtete und alles Böse verschwand. Die Königin sprach zu LUNA und ARTEMIS:"Gebt das Zepter nur an jene Menschen,die reinem Herzen sind........................." mit diesen Worten starb sie.LUNA undARTEMIS wanderteten durch den Nebelder Zerstörung,während sichdasUNIVERSUM wieder erholte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)