Dreamworks -Kung Fu Panda von Vitani-Tigress (Kung Fu Master) ================================================================================ Kapitel 22: Ein Blutzoll ------------------------ Die Fünf, Meister Shifu und Lou waren vor dem Großen Tor der zum Vorplatz des Jadepalastes führte, sie hörten die Explosionen und alles bebte “Was passiert da unten??” fragte Monkey “Das ist Baras” sagte Meister Shifu ernst “Tigress, hat er dir jemals erzählt was das für ein Hammer ist??” sie schaute auf, während Crane den arm verband “Nein, wir hatten uns nicht viel gesagt” “Dacht ich mir, Baras führt eine Verfluchte Waffe, die ihn sein leben kosten könnte” Tigress erschrak “Das Leben kosten” “Sie entzieht ihm die Energie, bis er stirbt” “Warum kämpft er den damit” sagte sie laut “Er sah keine andere Möglichkeit, Tai Lung ist so Stark das niemand von uns ihn Aufhalten kann, selbst er nicht, so blieb ihn nur eine Wahl, er muss ihn mit den Hammer bekämpfen, zum Wohle aller” Shifu blickte zum Tal, wo immer wieder Häuser zusammen brachen und alles unter einer Staubschicht lag “Das Tal wird ein Einziges Schlachtfeld sein”, “Weist du was Baras gemacht hat bevor ihr euch lieben lerntet??” “Ich weiß er war Lehrmeister im Tigertempel” sagte sie “Er wird Gefürchtet, und als Dämon bezeichnet” sie verstand es nicht ganz “Wie??” “Er hat vor vielen Jahren eine Stadt vernichtet, es kamen 2000 oder mehr dabei um” Tigress blieb Stil, die anderen machten ernste Gesichter “Deswegen sollten wir weg” meinte Viper “Ja, wir können nur Warten bis es vorbei ist” “Er hat so viele Umgebracht, warum??” Viper tröstete Tigress “Ich weiß es war ein Streit der Außer Kontrolle geraten war, es kam dann dazu das er den Hammer zog und in einen Wutanfall geriet, bis alles in Schutt und Asche lag” Tigress faste sich am Bauch und atmete kräftig ein und aus “Bist du noch mehr verletzt??” fragte Viper “Nein.. Ich... ich trage ein weiteres Kind von Baras” alle schauten sie an “Also hast du dann zwei Kinder” sagte Viper und lächelte, Tigress küsste Lin und streichelte sie “Meine kleine” es bebte wieder und eine große Staubsäule war zu sehen “Wie lange wird es noch dauern??” “Wie es aussieht ist es bald vorbei” sagte Mantis “Wir sollten vorsichtig sein, nicht das wir in den Kampf geraten” brachte Monkey dazu “Er gibt sein Leben damit endlich Frieden herrscht, das es je soweit kommen musste” sagte Shifu und begann mit den abstieg, die anderen folgten ihm. Baras rannte zu Tai Lung holte aus und wirbelte den Hammer über ihn rüber, Tai Lung trat zu baras blockte es mit einen arm und trat zurück, er prang noch ein stück hoch und rammte Tai Lung das knie ins Gesicht, der Taumelte zurück und ging auf alle viere um eine Sprungattacke zu machen, die Baras zu Boden gehen ließ, der schlug Tai Lung mit der Faust ins nächste Gebäude und wollte hinterher springen aber Tai Lung warf mehrere Felsen hinaus die Baras mit den Hammer wegschleuderte, Baras schlug mit den Hammer zu und Tai lung ließ sich schnell zu Boden fallen, der Hammer schlug in die häuserwand und blieb stecken, Tai lung Grinste und schlug baras den Ellbogen ins Gesicht, baras brüllte und riss die Wand hinaus die nun am Hammer hing, Tai Lung Sprang weg aber Baras traf ihn mit den Hammerschlag, Tai Lung wurde von der Wand begraben aber brach draus hervor und sprintete zu Baras, der den Hammer von der Seite schwang, Tai Lung konnte nicht ausweichen und der Hammer traf ihn an der Seite, es explodierte und Tai Lung wurde mehrere hundert Meter geschleudert, Baras verkrampfte kurz und musste sich ans Herz fassen “Ich hab übertrieben, es zerrt zu Stark an meinen Herzen” er knurrte und rannte in die Richtung wo Tai Lung hingeschleudert wurde, der war wieder auf den beinen, aber zitterte und war immer kurz davor zu Boden zu sinken “Verdammt, ich kann nicht mehr gewinnen, außer...” er blickte den anstürmenden Baras an, brüllte laut und rannte ihm Entgegen, beide trafen heftig aneinander so das ein Krater durch den Aufprall entstand, er gab Tai Lung eine Kopfnuss, der Schlug direkt auf den Bauch und trat Baras die Beine weg, beim Fall riss er Tai Lung mit, aber er wirbelte herum und riss baras herum, dabei sammelte er all seine Energie in der Faust und schlug mit lauten Gebrüll zu, der schlag der seine Faust Blau aufleuchten ließ traf den Hammer, der rissig wurde und mit einen lauten knall zersprang, baras konnte noch kontern in dem er den Hammerkopf mit viel kraft auf die Seite von Tai Lung schleuderte, der auch getroffen wurde, beide flogen nur mehrere Meter weit und blieben am Boden liegen, baras wollte auf stehen, aber es ging nicht “Verdammt, der Hammer ist zerstört” Tai lung blickte Baras an “Du warst ein Würdiger Gegner, ein wahrer Krieger” er blickte in den Himmel “Nun ist es vorbei, ein Unentschieden” er lächelte und spuckte Blut “Wir werden mit den Kampf in die Geschichte Eingehen” baras schaute zu Tai Lung, er lag 10 Meter von ihm entfernt und bewegte sich nicht “Du wolltest Rache nehmen, und wurdest besiegt, war es das alles wert?” Tai Lung lachte, es klang aber stotternd “Das einzige was es wert war das ich einen Ehrenvollen Tod habe, ich wurde mein lebenlang belogen, aber wenigstens wird man mich nicht vergessen” er hustete, zuckte kurz auf und verstummte dann, baras lächelte “Ich habe ihn besiegt”. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)