Dreamworks -Kung Fu Panda von Vitani-Tigress (Kung Fu Master) ================================================================================ Kapitel 14: Tigress ändert sich ------------------------------- Nun vergingen Wochen des Trainings, Tigress bekam Übungen von Baras die sie nie von Shifu bekommen hatte, einige waren einfach andere wiederum körperlich sowie geistig anstrengend, er brachte ihr auch eine menge wissen bei, den nach seiner Aussage “Ein Guter Kämpfer denkt nach bevor er schlägt” dachte Tigress es wäre besser sich mehr Wissen anzueignen, “Nun Tigress, du hast die Übungen ja schnell begriffen, es sollte leicht für dich sein sie im Kampf Einzusetzen, aber nun solltest du lernen mehr auf deine Krallen zu setzen umsonst hast du sie nicht” sagte er während sie mehrere Saltos machte und vor einen Gerät auswich was Pfeile abschoss, mehrere fing sie auf andere zerschlug sie, für einen Moment passte sie nicht auf weil Baras immer wieder was sagte, da traf ein Pfeil die Bluse und riss ein teil heraus “Und man sollte seine Umgebung mitbekommen aber sich nicht von ihr ablenken lassen” Tigress ging zu ihm und hielt sich die Pfote vor die Bruststelle wo der Stoff weggerissen war “Das können wir nähen lassen, ich will dich ja nicht so Freizügig rum rennen lassen” sagte er, dabei gab er ihr eine Schale mit Tee “Baras” sie legte beide arme um seine hüften und kuschelte sich an seine Brust “Du bist ein guter Lehrmeister, ich fühl mich besser als vorher, wenn meine Freunde sehen was aus mir wird” sie verneigte sich vor Baras. Am Abend war Meister Oda bei Baras im Zimmer “Kannst du dir vorstellen was ich heute gehört habe von Besuchern des Tempels??” sagte Meister Oda “Was soll es sein??” “Der Rote Dämon, wurde ausgesprochen, es scheint das deine taten auch schon hier zu lande im Munde sind” Baras blick wurde besorgt “Ich Will Meisterin Tigress nicht damit belasten, falls sie es erfährt” “Du scheinst sie sehr gerne zu haben, das sehe ich schon lange, du musst aufpassen das deine Gefühle nicht deinen Geist beeinflussen, konzentriere dich darauf, sonst könntest du Probleme in der Zukunft haben” “Meister, ich lerne ihr meine Techniken, sie mir ihre, wir sind ein gutes paar, ich kann mit ihr trainieren so das wir als Team kämpfen” Oda lächelte “Das ist eine gute Idee, da könnt ich helfen, jedenfalls bekommen wir in 2 Wochen 4 neue Schüler, 2 kommen aus dem Tal des Wassers, 1 aus dem des Fuchses, der andere wurde hier im Dorf gefunden, alle sollen ausgebildet werden” Baras verneigte sich und Oda verließ den Raum “Und geh zu Tigress, sie erwartet dich” Baras blickte auf und guckte fragend aber Oda war schon Fort, Baras ging zum Zimmer von Tigress was ja gegenüber lag er klopfte “Tigress bist du da” sagte er leise, die Tür öffnete sich und eine müde aussehende Tigress stand vor ihm “Achja, Ich wollte dich zu mir holen” sagte sie kurz lächelnd “Und was möchtest du??” fragte er “Wir sind so lange zusammen, wir sollten mal anfangen im selben bett zu schlafen, denke das ist gemütlich” Baras lächelte “Dann bin ich dein neues Kissen??” “Mehr als das” sagte sie und zog ihn rein, sie entkleidete sich “Tigress...” sie drehte sich um “Hast du Probleme damit” sie sah etwas schüchtern aus aber zog baras zu sich ran “Ich möchte das du mit mir Schläfst” sagte sie und küsste ihn “Aber du weist, das du dem Zölibat folgen musst” “Das waren meine Zeiten als ich einen Meister hatte, nun soll ich meinen eigenen Weg gehen sagte Shifu, nun ich hab ihn gewählt” beide legten sich ins Bett, Tigress lächelte überglücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)