Das Herz des Ozeans von Ayko (( Band 1 ) der Drachen-Chronik) ================================================================================ Kapitel 3: Viele unbeantwortete Fragen -------------------------------------- So hier ist endlich das lang erwartete dritte Kapitel, ich hoffe iher lest es und das es euch gefällt. Kapitel 3 : Viele unbeantwortete Fragen Langsam... sehr langsam kam Yui wieder zu Bewusstsein. Sein Kopf dröhnte, als würden Zwanzig Männer gleichzeitig darauf einschlagen. Sein ganzer Körper schmerzte, besonders sein Arm brannte als würde er in eine starke Flamme gehalten. Vorsichtig versuchte er seine Augen zu öffnen, aber alles verschwamm so sehr, und drehte sich. So das Yui ganz schlecht wurde, also schloss er seine azurblauen Augen kurzer Hand wieder. Viele verschiedene Gerüche drangen an sein Ohr. Stimmen, die sich leise flüsternd unterhielten, Vogel gezwitschert, Schritte und immer wieder viele verschiedene Stimmen. Aber er hörte auch Dinge die er noch nie zuvor gehört hatte. Was war passiert??? Wo war er?? Warm... es war warm...und der Untergrund so ungewöhnlich weich. War er am Ende tot?? Nur schwer gelang es dem kleinen Blondschopf einen klaren Gedanken zu fassen. Er fühlte sich so müde...seine Arme und Beine ....alles war schwer wie Blei. Yui wurde erneut Ohnmacht. ~~~~~~~~~ Blinzelnd öffnete Yui nach und nach seine Augen. Wo war er?? „Bist du wach???“ Fragte eine freundliche Stimme nah an seinem Ohr. Der Kleine sah sich fragend und unsicher um. Er entdeckte einen hübschen jungen Mann, der auf einem Stuhl neben seinem Bett saß. „Wie schön du bist endlich wach.“ Meinte dieser freudig, und strich dich mit der rechten Hand durch sein langes hell braunes Haar seufzte leise und betrachtete Yui neugierig. Seine honiggelben Augen ließen den Blonden dabei keine Sekunde aus den Augen. „Wer bist du?? Wo bin ich? Was ist passiert?? Wie bin ich hier her gekommen ? Wollte Yui neugierig wissen, und überhäufte den Unbekannten mit Fragen. Dieser grinste leicht und antwortete: „Mein Name ist Reks, ich bin einer der Drachenreiter und das ist Raze mein Drache....“ Der Brünette zeigte zur Tür, dort stand ein junger Drache in seiner Menschengestalt. Er war äußerst muskulös und kräftig mit langen schwarzen Haaren und seine Augen funkelten dämonisch gelb. „...Du bist hier auf der Krankenstadion der Akademie. Weißt du wirklich nicht mehr was passiert ist??“ Yui versuchte zu überlegen, aber das einzige was dabei heraus kam, waren erneute Kopfschmerzen. „Nein.“ Musste der Jüngere verlegen zugeben. „Schon ok, vielleicht erinnerst du dich ja später daran. Du bist deinem Drachen begegnet, und bist Ohnmächtig geworden durch seine Berührung. Lässt darauf schließen, das dein Drache ziemlich mächtig seien muss.“ Yui riss seine Augen auf. SEIN DRACHE???? ALSO WAR ER JETZT EIN DRACHENREITER??? „Wo ist mein Drache„ Yui war so aufgeregt, er konnte seine Freude kaum im Zaum halten. „Er ist einfach weggelaufen, ich denke das er ziemlich durcheinander..." „Was aber wieso??? Wieso ist er weg??“ Unterbrach Yui den anderen, er konnte es nicht glauben. Sein Drache war einfach Weg. „...Ich denke das er ziemlich durcheinander gewesen muss. Aber keine Sorge er wird wieder kommen und nach dir sehen.“ Beendete Reks seine Worte. „ Und was wenn nicht?“ Fragte Yui traurig. Warum ließ ihn sein Drache einfach alleine?? Schließlich war er Ohnmächtig geworden, warum hatte er ihn nicht geholfen?? Reks grinste erneut, und seine Lippen sahen aus als könnten sie sich zu jeder Art von Lächeln gruseln. „Der Bund zwischen Drache und Reiter ist so stark, wie kein anderer. Kein Drache und auch sein Reiter können sich dem entziehen. Er ist ein wahnsinniges tolles und aufregendes Gefühl mit seinem Drachen zusammen zu sein, und selbst der mächtigste Drache ergibt sich irgendwann seinen Gefühlen. . Und deshalb kommt er bald zu dir. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, Raze war früher ein Mitglied des Nebelclans und hat alle Menschen gehasst. Es war zwar ein harter Kampf, aber jetzt sind wir ein super Team.“ Während Reks sprach löste Raze sich von seinem Platz an der Wand und schritt zu seinem Reiter, liebevoll legte er seine Arme um diesen, als wollte er ihn beschützen und ganz nah bei ihm sein. Yui betrachtete die beiden, es gab ihm Mut, die zwei so zu eng zusammen stehen zu sehen. Mut, das sein Drache auch bald zu ihm kam. Reks lächelte glücklich und legte seinen Kopf an den Arm von seinem Drachen. Selbst Yui konnte sich der Liebe der Zwei nicht entziehen, er hatte plötzlich sein angenehm warmes Gefühl im Bauch. Als es laut an der Tür klopfte, und ließ alle anwesenden leicht zusammen zucken. Raze löste sich von seinem Reiter, als auch schon die Tür geöffnet wurde und eine junge sehr hübsche Frau herein kam. Sie trug einen weißen Kittel und sah aus wie eine Ärzten oder Krankenschwester. Sie lächelte Yui freundlich an und meinte mit samt weicher Stimme. „Gut du bist wach, dann kann ich mir ja noch mal deine Hand ansehen.“ Reks lächelte glücklich und legte seinen Kopf an den Arm von seinem Drachen. Selbst Yui konnte sich der Liebe der Zwei nicht entziehen, er hatte plötzlich sein angenehm warmes Gefühl im Bauch. Als es laut an der Tür klopfte, und ließ alle anwesenden leicht zusammen zucken. Raze löste sich von seinem Reiter, als auch schon die Tür geöffnet wurde und eine junge sehr hübsche Frau herein kam.Sie trug einen weißen Kittel und sah aus wie eine Ärzten oder Krankenschwester. Sie lächelte Yui freundlich an und meinte mit samt weicher Stimme. „Gut du bist wach, dann kann ich mir ja noch mal deine Hand ansehen.“ Mit einem er zückten Blick sah sie zu Reks und dieser verstand sofort. „Ok, wir sind schon weg. Frau Misaki...." nun wand er sich wieder Yui zu. „... wir kommen später wieder um nach dir zu sehen.“ Danach verschwanden die Beiden und ließen Yui mit Frau Misaki zurück. „So mein Süßer, ich bin Frau Misaki, ich bin die Ärztin der Akademie. Wie geht es dir??“ Sagte sie und lächelte dabei unglaublich liebevoll. „Schon ganz gut, aber mein Kopf tut weh, und mein Arm brennt wie Feuer.“ Leise erklang seine Stimme. „Gut gut, dann sehe ich erst mal nach deinem Arm.“ Yuis rechter Arm war in einem dicken verbannt eingewickelt, und brannte immer noch ziemlich stark. Vorichtig und langsam um den kleinen zarten Jungen nicht noch mehr weh zu tun, löst sie den verbannt. Auf Yuis Handfläche befand sich nun ein Tattoo, ein weißer- hell blaue Drache mit großen Flügel. Sie sah Yui mit einem interessirten Blick an und meinte. „Auf jedenfalls ist dein verschwundener Drache ein Luftdrache, kein Wunder also das er nicht hier ist. Luftdrachen sind schwer zu zähmen, und sie lieben ihre Freuheit. Bestimmt ist dein Drache ein Mitglied des Nebelclans, aber zu Hundert Prozent lässt sich das nie sagen. Ach was rede ich da, ich will dir ja keine Angst machen, dein Drache wird sicher bald hier auftauchen und nach dir suchen.“ Der Blonde nickte und legte ein leichtes lächeln auf, auch wenn ihm das ziemlich schwer viel. Warum ließ ihn sein Drache nur so allein??? So das war es mal wieder, hoffe es hat euch gefallen. BYE BYE bis zum nächsten kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)