Licht und Dunkel von abgemeldet (Teil 1) ================================================================================ Kapitel 1: Teil 1 ----------------- Biker Mice from Mars Freund oder Feind Teil 1 „Und hier ist ihre DJ Schwied Schory Braun, mit einer Sonder Meldung. Dem Reichen Unternehmer Lorens Limburger, wurde von einem unbekannten Biker, sein Sitz der Tower von Limburger Industrie völlig demoliert. Die Frage ist nur warum! Lorens´s Limburger hat wegen des Vorfalls, noch keinen Kommentar abgegeben. Warten wir es ab. Und nun zurück zur Musik. Ich bin euer DJ Schwied Schory Braun. Modo: Oh Mama, wer dieser Biker wohl ist? Denn wir waren es nicht. Schade eigentlich wehre zu gern dabei gewesen. Rico: Ja, Modo was auch, immer der Stinker getan hat, es muss so übergewesen sein. Das Der Biker sich gerächt hat, ist schon Interessant. Wir sollten der Sache nach gehen. Vinnie: Ha, Ha endlich ma wieder Aktion, ob wohl dieser Unbekannte Biker unseren Imitsch schaden könnte, vor allem Meinem. Charly: Hey Jungs. Letzte Woche war doch da der Zwischenfall mit Grispit, erinnert ihr euch. Da war auch ein Biker beteiligt. Rico: Ja, Charly jetzt wo du es sagst. Da war was dran. Modo: Sollten wir dem alten Stinker nicht einen Besuch abstatten. Und hören was der dazu sagt. Rico: Gute Idee Dicker. Vinnie du und Charly, versucht was über den Biker raus zubekommen. Modo und ich nehmen uns Limburger die Stink Flosse vor. Vinnie: Hey das ist aufregend. Vinnie der Meisterdektiv vom Mars. Löst jeden Fall! Charly: Welchen, denn Fall des zu großen Egos!! Vinnie: Ach Chaly Schatz, du bist ja nur neidisch. Charly: Wenn du meinst, lass uns los. Wehrend Vinnie und Charly sich auf den Weg machen um den Unbekannten Biker zu suchen. Fahren Rico und Modo mit vollem Tempo zum Limburger Tower. In der zwischen Zeit. Limburger: Grispit du alter Öl Eimer, hast du diesen Biker endlich gefunden? Der meinen schönen Tauer so zugerichtet hat? Grispiet: Ähm, nein Boss. Außer den 3 Beutel Ratten vom Mars ist mir keiner begegnet. Limburger: Grispiet du sollst nicht auf ihn warten, du Trottel sollst ihn fangen. Da Aussnahms weise die werhrmalle dreisten Mars Mäuse nicht damit zu tun haben. Hoffe Ich doch Instinktief. (einen Augenblick lang stockt Limburger) Oh nein! Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut. Denn genau in diesen Moment prettern Modo und Rico durch die Scheiben ihn Limburgers Büro. Und bleiben mit Feuerbereit Waffen vor ihm stehen. Rico: So spucks aus, was weist du über den Biker. Oder was ist das für ne stinkende Nummer. Fisch Gesicht. Modo: Ja genau, was hast du wieder vor und warum sind wir nicht Eingeladen, wenn du was auf die Kimmen bekommst. Limburger: Nun meine Nervenden Widersacher vom Mars Mäuse. Zu meinen bedauern kann ich euch weiter helfen. Ich weis auch nicht warum dieser Mysteriöse Biker mich belästigt. Wo ihr das Tag und Nacht tut. So und nun, kann ich sonst noch was für euch tun? Ich habe einen Termin. Ihr nervenden Nager. Modo: Klar doch. Das nennst du wichtige Termine. Die Stadt zu zerstören oder was. Rico: Ja genau wir halten dich im Auge Limburger. Und beim kleinsten fehltritt. Gibt’s ärger aller Biker Mice, klar? Komm alter wir fahren, Turbo rein. Let´s Rock and Roll. Modo und Rico machen sich auf den Weg zu Charlays Werkstatt um zu erfahren ob Vinnie und sie mehr Glück hatten. Wehrend dessen ihm Süden der Stadt. Vinnie: Oh Mann, so nee pleite. Niemand scheint was über den Biker zu wissen. Charly: Ja, stimmt. Wir sollten zurückfahren vielleicht haben Rico und Modo mehr raus bekommen. Vinnie: Ja die hatten den Spass wehrend wir Dektiv gespielt haben. Charly: Wußte garnicht das Du so viel dazu beigetragen hast. Außer Anzugeben. Charly fast sich dabei an den Helm und schüttelt den Kopf. Vinnie: Hey Charly nicht umsonst nennt man mich Vinnie die schnellste Maus vom Mars. Mein Ruf eilt mir voraus. Charly: Klar doch. Komma wieder runter noch wissen wir überhaupt nichts. Vinnie: OK! Dann lass uns zu den Jungs fahren. Letz Rock.... (alleine macht’s keinen Spass) Beide fahren zu Werkstatt zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)