Lovestory-I Will Give You my Heart von BlackSoul (Zusammen geschrieben mit -tenshi_Gaara-) ================================================================================ Kapitel 6: Gefühle Offenbart doch kein Happy End in Sicht --------------------------------------------------------- Ginny schloss die Augen und Tom tat er ihr gleich und kurz danach spürten beide wie sich ihre Lippen berrührten. Ginny fühlte sich wie in einem Traum und kuschelte sich ein wenig enger an Tom, dieser hielt sie fest in seinen Armen. Nach kurzer Zeit lösten sie sich und sahen sie beide leicht rosa um die Nasenspitze an. Ginnys Augen weiteten sich und löste sich von ihm. ,,Oh sorry….das tut mir leid…ich ehm…das ….du weißt doch…..ehm….das hätte nicht passieren dürfen!“, sagte sie stotternd. Sofort drehte sie sich um und rannte davon. Natürlich so ungeschickt wie sie war knallt sie direkt auf stufen rauf und ließ einen kurzen Schmerzensschrei los sie nahm die Hand von ihrem Knie und merkte schon wie stark es blutete. „Ginny“ er verdrehte leicht die Augen < renn doch nicht gleich weg> er rannte zu ihr und sah nach ihrem Knie und sprach einen schnellen Zauberspruch was die Wunde heilen ließ „So und pass etwas mehr auf ...“ lächelte er. „Und warum durfte das nicht passieren?“ fragte er sie . ,,ich…ehm….du….also…ehm….wir….ehm….Draco der will das doch nicht und ich will nicht das du Ärger bekommst und dann auch noch von der Schule fliegst ich weiß was Dracos Vater für Kontakte hat Tom!“, sagt sie etwas stotternd. Tom bückte sich zu ihr runter. Er lächelte sie an und unterbrach sie mitten im Satz und küsste sie einfach. Ginny wollte ihn wegdrücken doch sie konnte nicht da sie wieder dieses berauschende Gefühl in den Bann zog. Sie lächelte und ließ es geschehen und erwiederte den Kuss schüchtern. Tom löste sich nach kurzer zeit „Das ist mir egal .. du bist mir wichtig und dich gebe ich nicht auf“ lächelte er und strich ihr eine Strähne aus ihrem hübschem Gesicht. Ginny lächelte und ließ ihn machen…. ,,Ich gebe dich auch sehr ungern her aber wenn Draco das nicht will dann ach ich weiß auch nicht!“ Tom zog sie in seine Arme ;,Hör mir mal zu Ginny was Draco will ist uns echt scheiß egal wir wollen es beide und da kacken wir auf den abgebrochenen Gartenzwerg und seinen blöden Vater!“ sagte er ernst. Ginny sah ihn an und streichelte seine Wange. ,,Tom ich muss dir was wichtiges sagen! Ich…also ehm…. L-lie….!“ Sofort brach Ginny ab und sah schüchtern nach links. „Ich weiß was du sagen willst .. denn ich empfinde das selbe schon sehr lange“ lächelte er „Ich liebe dich“ flüsterte er leise und küsste sie auf die Stirn „Ich...Ich dich auch Tom“ flüsterte Ginny schüchtern zurück und zuckte leicht zusammen als er sie auf die Stirn küsste „Geht dein Knie wieder?“ fragte er besorgt „Ja alles fit“ lächelte sie und stand auf. Sofort knickte sie ein und verzog das Gesicht vor Schmerz ,,Na ja anscheinend doch nicht alles Fit aber das wird schon wieder…!“ lächelt sie. Tom musterte sie besorgt legte die Arme in ihre Kniekehlen und nahm sie schnell auf seine Arme. ,,So und jetzt geht es ab in denn GR der Gryffindors ok?“ sagte er lächelnd und setzte sich auch schon in Bewegung. Etwas unsicher sah Ginny immer wieder nach links und rechts das auch ja keiner kam der sie nicht zusammen sehen durfte, weil sie kannte Dracos Quellen fast jeder erzählte Draco genau das was er wissen will und das wäre schlecht für sie aber auch für Tom. Den Egal was Draco einem droht er macht es leider wahr. Einen Moment lang passte sie nicht auf und da geschah es auch schon Draco kam mit ein paar Mädchen um die Ecke und sah die beiden mit einem total zornigen Blick schritt er auf beide zu schubste Tom hart, sodass Ginny auf den Boden aufknallte. Sie sah in Toms Augen die Wut aufbrodeln. „Verschwinde das geht dich nichts an“ meinte Tom ruhig und ging zu Ginny „Komm wir gehn“ Er nahm sie an der Hand und half ihr auf „Geh mit deinen Puppen spielen Malfoy“ flüsterte er als Malfoy ihnen hinterher wollte „Deine Mädels wären sicher beeindruckt von deinen zauberhaften Puppen die du daheim stehen hast besonders die mit der roten Frisur mit dem hübschen Porzellan Gesichtchen“ grinste er frech „Woher weißt ....“ wollte Malfoy beginnen brach aber dann ab und verschwand wütend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)