Dragonball AF (Another Future)!? von Super_Mani (Eine alte Welt erwacht zu neuem Leben!) ================================================================================ Prolog: Pans sehnlichster Wunsch! Der Beginn einer Wiederauferstehung?! ----------------------------------------------------------------------- Hallo, wie ihr seht geht es nun bald los mit meinem Hammer-Projekt: DBAF! Erst mal möchte ich allen Danken die meine andere Story gelesen haben und möchte sagen das dies hier mehr als nur eine einfache Story wird! Ihr dürft großes von mir erwarten! Ich hab viel vor und schon alles in Vorbereitung! Jetzt geht es los: Eine andere Zukunft? 100 Jahre später: Die Geschichte beginnt in seiner gewohnten Weise, aber einhundert Jahre nach den Ereignissen der GT-Saga. Der finale Kampf mit Super-Yixinglong liegt schon sehr lange zurück und alle Superkrieger und ihre Freunde sind mittlerweile leider verstorben. Alle? Nein, zum Glück nicht, denn Pan die bisher über 100 Jahre alt geworden ist, lebt noch und hat mittlerweile einen Enkelsohn Son Goku jr.! Er sieht seinem Uhrahnen Son Goku zum Verwechseln ähnlich, als dieser noch ein Kind war. Ist ja auch kein Wunder, er ist ja auch sein Urururur Enkel! Oma Pan, wie sie mittlerweile genannt wird, kümmert sich um Son Goku jr. und auch um sein Training. Er hat bisher den SSJ Status gemeistert, mehr bis jetzt noch nicht! Eines Tages hat Oma Pan das alt sein satt und sammelt die 7 neuen Dragonballs und wünscht sich die ewige Jugend zurück und ewiges Leben. Schwupps, schon ist Pan wieder jung und sexy. Da sie noch 2 Wünsche bei Shenlong übrig hat, wünscht sie sich, dass alle verstorbenen Superkrieger die in den letzten 100 Jahren gestorben sind wieder lebendig werden! Doch dieser Wunsch ist unmöglich sagt Shenlong, das übersteigt seine Kräfte, meint er denn all diese Personen sind schon zu lange im Jenseits. Pan ist geschockt und verzweifelt zugleich und sagt Shenlong das dies alles ist was sie im Moment will und dieser verflüchtigt sich wieder dorthin, wo er her kam. Da noch 2 Wünsche übrig sind, kann sie Shenlong noch mal in 2 Monaten rufen, wenn sie ihn braucht! Zur Erklärung: Bekanntermaßen hat Shenlong am Ende von GT gesagt, dass unsere Freunde die 7 DBs nie wieder benutzen dürfen. Aber in meiner Story hat Dende in den letzten hundert Jahren wieder neue DBs erschaffen und Shenlong überreden können sie weiter hin benutzen zu dürfen! Nur zur Info! "Verdammt, wie kann ich denn nun alle wiederbeleben, ich bin jetzt unsterblich, aber alle Leute die mir wichtig sind sind tot! Wie kann ich sie wieder beleben? Es muss doch irgend einen Weg geben sie zu retten!" dachte Pan still in sich hinein, als plötzlich Dende mit ihr telepathisch Kontakt aufnimmt um ihr was sehr wichtiges mitzuteilen!! "Dende das ist ja eine Überrschung! Hab lange nichts von dir gehört! Wie gehts dir denn?" fragt Pan aufgeregt und gespannt was er wohl von ihr will. "Pan gut, dass ich dich endlich aufgespürt habe, ich habe etwas sehr interresantes heraus gefunden! Das muss ich dir unbedingt persönlich und unter vier Augen erzählen! Es ist von äußerster Wichtigkeit." berichtet Dende Pan ziemlich aufgeregt und angespannt wegen dieser "Entdeckung". Tja, was das ist und wie die Story weiter geht das erfahrt ihr im nächsten Teil! Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt! Ciao Super_Mani! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)