Elemente Krieger von Deidei12 (Ein Teufel im Engels Kostüm) ================================================================================ Kapitel 3: Tag 2: Das Erwachen. ------------------------------- Am nächsten tag standen alle auf bis auf ich. Sven und Marc kümmerten sich ums frühstück und Shino passte auf mich auf und Björn dachte mal wieder nach bis zum Abend. Am Abend wurde ich wieder wach und sah erst nur eine Kerze auf dem Tisch. Alle sprangen auf und freuten sich das er mir gut ging. Später beschlossen wir alle, dass wir eine Nacht noch hier bleiben und uns morgen auf den weg machen.Kurz danach schliefen auch schon Björn und Sven ein uns Shino war draußen pinkeln. Marc dachte sich nicht viel dabei und begrapschte mich und versuchte mich zu küssen aber ich blockte mit meiner Jacke (die mal Shino seine war) ab in dem ich sie zu machte, aber Marc versuchte es weiter bis ich ihn weg schubste. Marc dachte nicht lange nach und zog sich sein T-Shirt aus um mir sein sixpack zu zeigen, ich war wie hypnotisiert und konnte nichts dagegen machen. Marc nahm meine Hand und wollte sie gerade auf sein sixpack legen als Shino vom pinkeln zurück kam, Marc schaute Shino an und noch bevor meine Hand auf Marc sein sixpack landen konnte, schubste Shino Marc weg nahm meine Hand, zog sein T-Shirt hoch und legte sie auf sein sixpack und Shino sagte: (während ich dahin schmolz) ’’Das ist die Rache wegen gestern.’’ Marc guckte Shino nur Blöd an, Shino nahm mich und legte mich auf die Matratze gegenüber. Marc setzte sich wieder aufs Sofa und legte sich schlafen ohne noch ein Wort zu sagen. Als ich aus der Hypnose wider erwachte fragte ich sofort: ’’Warum liege ich den hier? Und wo ist Marc?’’ Shino: ’’Marc liegt dort drüben und du liegst hier weil ich dich hier hingelegt habe.’’ Jessica: ’’Und Warum?’’ Shino: ’’Weil er dich durch ein Trick zu etwas zwingen wollte.’’ Jessica: ’’Danke Shino.’’ Wir legten uns hin und ich legte mich ganz nah an Shino damit er mich auch in der Nacht beschützen kann. Shino wurde ganz rot und kurz danach ging auch schon die Kerze aus und wir schliefen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)