Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 46: Rede mit mir! ------------------------- “Naruto wo bist du? Naruto!” rief Sakura durch das ganze Haus und suchte in jeder Ecke nach Naruto. Jetzt ging sie zu der Trainingshalle und fand ihn endlich dort. Er trainierte mit Haruko die von einem seltsamen lila Schimmer umgeben war. >Das Chakra ihres Dämonen.< dachte Sakura sofort. Aber damit wollte sie sich jetzt nicht aufhalten und ging auf die Beiden zu. “Naruto ich muss mit dir reden sofort.” sagte Sakura und zog ihm am Arm. Haruko wurde sauer wie die Frau mit Naruto umging und riss Naruto von ihr los. “Was machst du da mit Naruto?” sagte sie und sah Sakura finster an. “Ich will mit Naruto reden.” “Das kann man auch netter sagen und ihn nicht einfach während unseres Trainings weg ziehen.” brüllte sie Sakura ins Gesicht. Naruto war damit überfordert das sich die 2 Frauen streiten und wollte in den Zickenkrieg nicht eingreifen, weil er Angst um sein Leben hatte. Er wusste ja wie gewalttätig Sakura werden konnte und selbst bei Haruko hatte er nicht nur schöne Erinnerungen. ~ Zur selben Zeit in Otogakure ~ “Orochimaru versuchst du uns zu hintergehen?” sagte eine Gestalt die aus dem Schatten kam. “Pain? Nein natürlich nicht. Wie kommst du darauf?” sagte Orochimaru. Dann kam eine Person aus dem Boden der an eine Pflanze erinnerte und eine schwarze Gesichshälfte hatte während die andere weiß war. “Zetsu hat da etwas gehört was mir gar nicht gefällt Orochimaru. Hast du Sasuke damit beauftragt das Buch vom Uzumaki-Clan zu besorgen? Du weißt das in diesem Buch mächtige Geheimnisse liegen, aber du die Schrift nicht lesen kannst solange du das Bluterbe nicht besitzt?” “Ja ich weiß das ich das Bluterbe dafür brauche. Aber sobald ihr den Kyuubi aus dem Jinchuuriken rausgeholt habt brauchtet ihr den Körper doch wieso nicht mehr von dem Jungen. Und dann wäre ich an das Bluterbe dran gekommen.” sagte Orochimaru finster. “Du wolltest uns also hintergehen?” “Nein Nein das wollte ich ganz sicher nicht Pain.” “Nun gut ich warne dich Orochimaru. Hintergeh uns nicht. Das würde dir nicht gut bekommen.” sagte Pain und verschwand zusammen mit Zetsu im Schatten. >Mist jetzt wissen sie das ich das Buch haben will. Das könnte Probleme bereiten.< dachte Orochimaru. ~ Wieder bei Naruto ~ “Ich möchte nur kurz mit Naruto reden. Unter vier Augen.” sagte Sakura ruhig aber innerlich war sie angespannt.” Jetzt traute sich Naruto doch vor weil er merkte das Sakura sich beruhigt hatte. ”Was willst du denn mit mir bereden Sakura?” “Naruto können wir das unter 4 Augen bereden?” und sah dabei Haruko an. Naruto seufzte auf “Nun gut Haruko das war es heute mit dem Training.” sagte Naruto und nahm Sakuras Hand um sie in einen ruhige Ecke zu bringen wo sie unter 4 Augen reden konnten. Naruto ging mit ihr in den Keller der mittlerweile ziemlich aufgeräumt war. “So Sakura was ist los? Geht es um die Verteidigung von Konoha?” “Du bist ein Idiot. Wieso haste mir nicht gesagt wieso du dich von mir fernhältst?” brüllte ihn Sakura sofort an. Naruto sah sie nur verständnislos an. “Sakura was willst du mir damit sagen?” fragte Naruto und bekam langsam ein schlechtes Gefühl. “Ich weiß alles von der Hochzeit der Uzumakis. Wieso hast du mir nicht gesagt was dich bedrückt? Wieso musste ich erst Kaori fragen damit ich wusste wieso du mir aus dem Weg gehst?” >Kaori! Wieso musstest du es ihr sagen?< fluchte Naruto innerlich und suchte noch mehre Flüche die er jetzt sagen konnte. “Verdammt Sakura. Wieso musstest du Kaori fragen? Wenn du es doch jetzt weißt müsstest du dann nicht verstehen das ich dich nur beschützen wollte? Ich will nicht das du das gleiche von den Dorfbewohner erfährst wie ich.” Sakura fing an zu weinen und holte mit der Faust aus. Naruto hatte jetzt damit gerechnet das sie ihn hauen würde, aber stattdessen legte sie ihren Kopf auf seine Brust und haute ihm immer wieder auf die Schulter. “Du Trottel. Du blöder Idiot. Du verstehst mal wieder gar nichts Naruto. Ich liebe dich und nicht mal die Dorfbewohner könnten das ändern. Es ist mir egal was die Dorfbewohner in mir sehen, solange ich nur bei dir sein kann. Wieso verstehst du das nicht?” sagte Sakura mit schwacher Stimme und weinte immer noch auf Narutos Brust. Jetzt umarmte Naruto sie und versuchte sie zu trösten. “Psst Sakura bitte weine nicht. Beruhige dich doch bitte. Ich wollte dich nur beschützen.” flüstere Naruto ihr zu. “Du bist so ein Idiot Naruto. Wieso bist du nicht einfach ehrlich mit mir gewesen? Das hätte mir so einige Tränen erspart.” beruhigte sie sich langsam. Jetzt legte Sakura ihre Arme um Narutos Hüfte. “Es tut mir leid Sakura. Aber ich hatte eine schwere Kindheit und wollte nicht das du so was auch durchstehen musst. Es tut mir leid.” Und so standen sie noch einige Zeit im Keller bis Sakura sich beruhigt hatte. “Und was passiert jetzt? Jetzt wo ich es weiß was wirst du tun?” fragte Sakura. “Ich werde mir einige Sachen überlegen müssen Sakura. Aber dafür brauche ich einige Zeit für mich. Ich hoffe das verstehst du.” “Ja ich verstehe dich Naruto und weiß auch das du mich nicht absichtlich verletzten wolltest. Ich werde dann nach Hause gehen. Gute Nacht Naruto.” Sakura wollte gerade noch oben gehen, wurde aber von Naruto zurückgezogen. “Naruto….” wollte Sakura sagen aber spürte die Lippen von jemanden auf ihren als sie sich umdrehte. >Naruto küsst mich!< dachte Sakura nur und schloss ihre Augen um dieses Gefühl zu genießen. Dann löste sich der Kuss und Sakura sah in die Augen von Naruto. “Gute Nacht Sakura. Wir sehen uns morgen.” sagte Naruto und lies sie los. Wie hypnotisiert ging sie nach oben und aus dem Haus. “So und ich muss mich jetzt um einige Angelegenheiten kümmern.” murmelte Naruto und ging in sein Arbeitszimmer um einige Tauben zu verschicken. ~ Irgendwo in Oto ~ “Orochimaru wird bald ausrücken um Konoha anzugreifen. Wir müssen doch irgend etwas unternehmen können. Konoha wird kaum alleine mit der Armee von Otogakure und Akatsuki fertig.” sagte eine Gestalt im Schatten. “Keine Panik unsere Zeit wird kommen. Ich habe das Gefühl das wir schon bald eine Nachricht von unserem alten Freund bekommen werden.” sagte eine andere Gestalt und sah auf ein Foto das einen jungen Mann mit blonden Haaren zeigte. “Also machen wir uns schon einmal Kampf bereit und sag den anderen Stationen bescheid.” ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Na endlich hat Sakura ihre Antwort. Und wer sind die Gestalten die auf eine Nachricht von jemanden warten? Das Finale fängt bald an. Na endlich *puh Ich habe auch schon ein paar Ideen zu einer neunen FF wo es auf jedenfalls dann NaruXEig. Char sein wird. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)