Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 42: Haruko/Gefahr im Verzug ----------------------------------- Naruto setzte sich an den Esstisch und wartete das Haruko und Sakura sich auch setzten. Etwas nervös setzte sich Haruko gegenüber von Naruto hin und Sakura setzte sich neben Naruto. “So Haruko und jetzt erzählst du mir mal wieso du so unvorsichtig warst. Ich habe dir doch damals erzählt wie gefährlich es für dich und deine Familie ist. Verdammt noch mal wenn du nun Akatsuki über den Weg gelaufen wärst. Was meinst du hätten sie mit dir gemacht?” Naruto schüttelte nur den Kopf vor Wut. “Was hat Akatsuki damit zu tun Naruto?” fragte Sakura jetzt neugierig. “Aso du weißt es ja nicht. Haruko ist genau das gleiche wie ich. Sie ist ein Jinchuuriken und hat die 6-schwänzige Katze in sich versiegelt.” Völlig erstaunt sah Sakura zu Haruko. Aber sie war in Gedanken auch traurig weil diese Frau mehr gemeinsam hatte mit Naruto als sie. “Nun gut Haruko erzähl mir wieso du hier bist.” wollte Naruto wissen und sah sie an. “Seid dem du damals gegangen bist habe ich dich vermisst Naruto. Ich wollte dich unbedingt wieder sehen und meine Familie vermisst dich auch. Aber vor einigen Wochen dann wurden wir angegriffen von Akatsuki. Sie hatten unserer Versteck doch gefunden. Meiner Familie geht es gut. Keine Sorge aber wir mussten uns ein neues Versteck suchen und meine Familie meinte ich wäre bei dir sicherer, weil sie nicht so erfahrende Kämpfer sind.” Haruko fing an zu weinen als sie sich an den Kampf gegen Akatsuki erinnerte. Naruto stand auf und nahm sie in den Arm. “Oh Haruko. Keine Sorge du kannst hier bleiben. Hier bist du sicher und ich bin da. Akatsuki wird dafür bezahlen das sie deine Familie verletzt hat. Das verspreche ich dir.” sagte er und tröstete sie. Als sie wieder aufhörte zu weinen stand Naruto wieder auf und sah ihr ins Gesicht. “Ich werde dir heute erstmal ein Zimmer einrichten wo du schlafen kannst verstanden?” dann drehte er sich zu Sakura um. “Sakura kannst du mir bei etwas helfen?” “Klar bei was denn Naruto?” “Kannst du Haruko nehmen und ihr etwas zum Anziehen usw. kaufen? Ich gebe dir auch das Geld.” “Natürlich das ist kein Problem Naruto. Sollen wir dann los Haruko?” Sakura stand auf und wartete im Türrahmen auf Haruko. “Geh ruhig mit ihr. Sie ist eine Freundin von mir und wird auf dich aufpassen.” flüsterte er ihr leise zu. Dann stand sie auf und ging neben Sakura nach draußen. Naruto ging jetzt Kaori und Takeo wecken, damit sie ihm bei dem Zimmer von Haruko helfen konnten. ~ Marktplatz (Etwas später) ~ “So Haruko dann suchen wir zuerst etwas zum Anziehen ok?” sagte Sakura und ging in den Kleiderladen. Haruko folgte ihr nur still und sah sich im Geschäft um. Sakura fragte sie was sie denn gerne hätte und Haruko sah sich um. Sofort fiel ihr etwas ins Auge. Es war ein schwarzes Kleid mit rosa Gürtel und lila Kragen. Sie nahm das Kleid und suchte sich noch eine passende Schleife für ihr Haar aus. Dann ging sie in die Umkleide und zog sich um. Sakura wartete vor der Umkleide und sah noch einen Haarschmuck den sie Haruko sofort rein gab und ihr sagte das ihr das passen würde. Einige Zeit später kam Haruko raus und Sakura musste zugeben das ihr das stand. (im Foto 010. Sieht man es eher^^ kann nicht so gut Klamotten beschreiben) Sie gingen beide zur Kasse und bezahlten die Sachen. Jetzt machten sie sich daran die anderen Sachen zu besorgen. Als sie fertig waren trugen beide jeweils 1 Tasche. “Sag mal Haruko. Wie hast du naruto kennen gelernt?” fragte Sakura auf einmal und Haruko sah sie an. “Ich und mein Bruder haben ihn damals schwer verletzt am Ufer eines Flusses gefunden und ihn zu uns nach Hause gebracht. Meine Eltern sahen wie wir Naruto nach hause brachten und halfen uns ihn dann rein zutragen. Ich und meine Mutter kümmerten sich dann um seine Wunden. Aber es wunderte mich das die Wunden nicht mehr so schlimm aus sahen wie am Fluss aber machte mir keine Gedanken darum. Nach einigen Tagen ist er dann aufgewacht und sagte uns wie er hieß und das die Verletzung von einem neuen Jutsu kam was er entwickelte. Er freundete sich immer mehr mit uns an und blieb ungefähr 3 Monate. Es war erstaunlich wie schnell seine ganzen Wunden geheilt waren. Als ich ihn danach fragte erzählte er mir von Kyuubi. Ich konnte nicht glauben das er auch ein Jinchuuriken war und er hatte Angst das ich weglief. Dann erzählte ich ihm von meinem Dämon und ich keine Angst vor ihm hätte genauso wenig wie meine Familie. Aber dann musste er gehen weil es zu gefährlich wurde. Er wollte Akatsuki nicht auf meine Spur bringen. Seid dem hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Aber ich hatte immer gehofft das er wieder kommt.” erzählte Haruko. Sakura konnte dazu nichts sagen und blieb auf den ganzen Weg zu Naruto ruhig. ~ Narutos Haus ~ “Naruto wir sind wieder da.” rief Sakura durchs Haus. Die beiden mussten sich ja keine Sorgen um die Barriere machen. “Ah wir sind grade mit deinem Zimmer fertig geworden Haruko. Komm doch rein.” rief Naruto von oben runter und man hörte das er jetzt auch runter kam. Als Naruto Haruko entdeckte fielen im fast die Augen raus. “Haruko das steht dir gut.” sagte er nur. Sie stand doch in der Eingangshalle mit ihren langen rosa Haaren die sie mit einer roten Schleife zu einem Zopf gemacht hatte und dem Goldenen Haarschmuck im Haar. Dazu hatte sie noch ihr lila Ninjaoutfit mit dem rosa Gürtel an. “Ähm Ok dann gehe ich mal in die Lüche und mache uns etwas zu essen. Die beiden oben haben auch Hunger bekommen beim umräumen deinen Zimmers.” danach war Naruto in der Küche verschwunden. Etwas später dann war das Essen fertig und Sakura wunderte sich das Naruto so gut kochen konnte wo kein Ramen dabei war. Sie unterheilten sich über mehrer Dinge und lachten. “Es wird spät ich sollte nach Hause gehen.” sagte Sakura und stand auf. “Wenn du willst kannste auch heute hier bleiben Sakura.” sagte Naruto plötzlich und jeder starrte ihn als hätte man ihn verhört. “W..Was? Habe ich was falsches gesagt?” fragte er. “Nein hast du nicht. Aber geht das wirklich in Ordnung das ihr hier bleibe?” “Klar wir haben jetzt alle Zimmer fertig und genug Betten haben wir auch.” sagte er. “Dann bleibe ich gerne” lächelte Sakura. Und so gingen nach einiger Zeit alle schlafen und Naruto zeigte Sakura ihr Zimmer. ~ Hokage Büro ~ “Tsunade! TSUNADE!!” hörte man Shizune im Gang schreien. Die Tür zu Tsunades Tür knallte laut auf und Shizune stand keuchend in der Tür. Tsunade war auf ihrem Schreibtisch eingeschlafen und hatte eine Sakeflasche in der Hand. “Tsunade. Wir haben ein Problem.” sagte Shizuru und versuchte Tsunade aufzuwecken. “Verdammt. Was willst du hier? Ich will schlafen, Shizune” brüllte Tsunade und hämmerte auf den Tisch. “Wir haben gerade eine Nachricht erhalten das Akatsuki sich bereit macht uns anzugreifen zusammen mit Sasuke und Orochimaru. Sie haben sich anscheinend verbündet.” Sofort war Tsunade hellwach und sagte das sie alle Konoha-nins zusammenrufen soll. Shizune lief sofort aus dem Büro. >Können wir auf die Hilfe von Suna hoffen und auf Naruto und sein Team? Naruto hasst die Dorfbewohner immer noch.< dachte Tsunade und machte sich bereit die Verteidigung zu regeln. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Akatsuki kommt^^ Hurra hurra hurra^^ und Sasuke auch…. (mag den nicht so sehr^^) Habe auch ne kleine Spassfanfic angefangen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/324159/197863/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)