Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 35: Geständnis ---------------------- “Also was willst du Sakura?” fragte Naruto noch mal. Sakura saß jetzt schon einige zeit neben ihm und sagte immer noch kein Wort. “Willst du nicht endlich mal langsam sagen was du willst? Wenn nicht gehe ich schlafen, es ist spät und ich bin Müde.” sagte Naruto und stand langsam auf. Auf einmal hob Sakura ihre Hand und hielt Naruto fest. “Naruto bitte…. Setzt sich wieder. Ich muss mit dir reden.” sagte Sakura und hielt Naruto immer noch fest. “Du redest doch nicht. Du sitzt doch nur neben mir und sagst kein Wort.” sagte Naruto. Sakura sah zu Boden. “Bitte Naruto. Setzt dich wieder. Bitte.” sagte Sakura. Kurze Zeit später setzte Naruto sich wieder neben sie und wartete darauf das sie anfing zu reden. “Nun ich warte noch ein wenig aber fang mal bald an zu reden.” sagte Naruto. “Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.” sagte Sakura leise. “Ich denke es geht darum das ich Konoha wieder verlasse oder, Sakura?” Sakura zuckte zusammen und sah mit ihrem Kopf etwas auf. “Also hatte ich recht. Sakura ich sehe keinen Grund nach Konoha zu kommen. Die Bewohner akzeptieren mich wieso nicht.” sagte Naruto und lehnte sich etwas nach hinten um zu den Sternen zu sehen. Jetzt sah Sakura zu Naruto. “Naruto jeder deiner alten Freunde will dich zurückhaben und das mit den Bewohner kargen wir auch irgendwie hin. Bitte bleib bei uns.” sagte Sakura. Naruto seufzte “Sakura das Thema hatten wir schon. Die Bewohner werden mich nie akzeptieren egal was ihr oder ich tue. Und was soll ich dort? Ich schmerzt mich nur noch mehr jeden Tag in Konoha zu sein. Ich war nur dort um Jiraya zu rächen wenn Pain auftauchen würde.” sagte Naruto. “Deswegen warst du also wieder in Konoha? Um Jiraya zu rächen? Ich dachte du wolltest Konoha mal wieder sehen.” sagte Sakura etwas wütend. “Jiraya war eine der wenigen Personen die mich immer gut behandelt haben. Nicht so wie du die mich immer ignoriert hatte wenn eine gewisse Person da war. Er war für mich wie der Vater den ich nie hatte.” sagte Naruto zornig. “Es tut mir leid Naruto. Ich weiß ja wie viel Jiraya dir bedeutet hatte. Aber auch jetzt gibt es noch Menschen in Konoha denen du viel bedeutest.” “Ach? Meinst du meine Freunde die mich wie ein Nichts behandelt haben als sie das mit Kyuubi raus fanden? Oder Tsunade die mich über meine Familie angelogen haben? Oder du Sakura die mich als Ersatz für deinen geliebten Sasuke siehst. Und sobald er wieder da ist bin ich wieder alleine.” sagte Naruto. Diese Worte schmerzten Sakura in der Brust und sie hielt sich eine Hand an die Brust. >Du hast also Angst das ich dich wieder verlasse sobald Sasuke wieder da ist? Wie kann ich dich nur überzeugen?< dachte Sakura. “Naruto… Hasst du mich auch?” “Nein ich hasse dich nicht Sakura. Du bist eine der wenigen die mir nichts getan hat.” “Damals warst du in mich verliebt. Wie ist das heute?” fragte sie und wurde etwas rot. “Nun. Das kann ich dir nicht sagen Sakura. Ich weiß es nicht. Ich habe soviel erlebt in den 4 Jahren, aber in mir hat immer etwas gefehlt. Aber ob das Liebe war oder unsere Freundschaft weiß ich nicht.” sagte Naruto. Sakura rückte jetzt näher zu Naruto versuchte die Hand von Naruto zu nehmen. “Sakura hör auf. Ich will kein Ersatz für Sasuke sein.” sagte Naruto und nahm seine Hand weg. Sakura fühlt schon wieder einen Stich in ihrer Brust und bekam Tränen in den Augen. Sakura stand auf und stellte sich vor Naruto hin. “Naruto bitte hör mir zu.” sagte sie und packte beide Hände von Naruto. “Ich sehe in dir keinen Ersatz für Sasuke. Ich weiß das ich mich damals falsch benommen habe, aber ich liebe dich. Und nur dich. Ich liebe dein Lächeln, deine Warmherzigkeit. Ich liebe alles an dir und wünschte du würdest mir noch eine Chance geben. Deine Freunde wollen auch das du in Konoha bleibst. Sie bereuen das was sie dir damals angetan haben wirklich. Und ich kann ohne dich nicht leben. Ich habe die ganzen 4 Jahre nicht aufgehört dich auf meinen Mission zu suchen oder Anhaltspunkte zu finden. Und als ich dich das erste mal als Anbu dann sah hatte ich wieder dieses Gefühl in meiner Brust und dachte an dich. Ich konnte es mir damals nicht erklären weil ich ja nicht wusste das du es bist. Bitte Naruto ich sage die Wahrheit. Bitte verlass mich nicht noch mal. Ich halte das nicht noch mal aus.” sagte Sakura und ihre Knie gaben nach weil sie so weinte. Ihr Kopf lag auf Narutos Beinen und sie weinte immer weiter. Naruto hob eine Hand und wollte sie auf den Kopf von Sakura legen um sie zu trösten. Kurz bevor er aber seine Hand auf Sakura Kopf legt hält er inne und nimmt seine Hand zurück. “Sakura was willst du eigentlich? Ich kann nicht einfach so alles vergessen und wieder kommen.” sagte Naruto. Sakura blickte auf und man sah das sie schon rote Augen vom weinen hatte. “Naruto du musst doch kein Konoha-nin werden, aber bitte verlass mich nicht. Und gib den anderen eine Chance sich zu entschuldigen. Ich liebe dich doch.” sagte Sakura und kam Narutos Gesicht immer näher. “Ich.. Sakura ich kann nicht.” sagte Naruto. “Liebst du mich nicht mehr? Wieso hast du mir dann damals die Blume geschenkt?” sagte sie und war knapp Narutos Gesicht. “Ich fand die Blume passte zu dir. Aber ich weiß nicht mehr wie ich für dich fühle.” sagte Naruto. “Dann werden wir es herausfinden müssen.” sagte sie und schloss ihre Augen. Sie kam Naruto immer näher und…. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Jaja kommt schon sagt es ich bin so was von fies xD *finster lacht* An alle: Ich habe nie gesagt ob Naruto mit Kaori oder Sakura zusammen kommt^^ ich habe NaruX? gemacht. Es könnte ja noch ein neuer Char auftauchen :P Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)