Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 27: Missverstandniss/Fehltritt?? ---------------------------------------- Sakura stand am Bett von naruto und machte langsam die Augen wieder auf. Dann ach sie zu Naruto und merkte das er noch schlief. “Sakura? Was ist passiert? Was ist mit Naruto?” fragte Tsunade die plötzlich hinter ihr stand. Kaori stand immer noch an den Geräten und beobachtete Naruto. “Ich konnte ihn wieder aufwecken. Aber wieso sind seine Augen immer noch geschlossen?” fragte Sakura. “Weil er es so will.” sagte kaori plötzlich. “Wie meinst du das?” fragte Tsunade. “Jetzt wo er in seinem Bewusstsein wieder wach ist kann er immer noch selber entscheiden ob er in der wirklichen Welt aufwacht. Aber keine Sorge er wird sich bestimmt mit Kyuubi nur unterhalten wollen.” “Ja das sagte Naruto auch. Und Kaori kann ich dich etwas fragen?” fragte Sakura und sah zu ihr rüber. “Nun gut du hast Naruto geholfen also kannst du nicht so schlecht sein und ich werde dir vertrauen. Wobei kann ich dir denn helfen?” fragte sie zurück. “Nun ich habe einige Erinnerungen von Naruto gesehen aber ab der zeit von seiner 4jährigen Reise wurde es von kyuubi unterdrückt. Weißt du wieso?” “Weil…” fing Kaori an wurde aber unterbrochen. “Weil diese Erinnerungen nur mich etwas angehen bis ich entscheide das ich sie mit jemanden teilen will.” sagte Naruto und alle sahen das er die Augen offen hatte. “Willkommen zurück Naruto. Hast du genug geschlafen?” grinste Kaori ihn an. “Witzig Kaori. Kyuubi hat mich auf das aktuellste gebracht. Respekt Tsunade den Kyuubi zu überzeugen das er nicht alles in Asche verwandelt. Aber sie haben doch nichts dagegen wenn ich mich mal etwas im Dorf umschaue oder? Vielleicht treffe ich ja alte bekannte.” sagte Naruto und grinste finster. Jeder wusste sofort was er damit meinte. “Naruto beruhige dich um die Bewohner kümmere ich mich.” sagte sie um ihn zu beruhigen. “Nun gut. Sie haben noch etwas gut dafür das ich aufgewacht bin.” sagte er und sah Sakura an. >Hat er alles gehört was ich gesagt habe?< dachte Sakura und wurde panisch. Ihr Gesicht lief rot an und sie bekam kaum noch etwas mit. >Ich wollte doch den richtigen Moment abwarten.< dachte sie. Jemand legte ihr eine Hand auf die Schulter und sie war so nervös das sie den Besitzer der Hand eine knallte. Langsam beruhigte sie sich und sah dann wenn sie gehauen hatte. Naruto hielt sich eine Wange und sah Sakura sauer an. “Du hast dich nicht verändert. Du scheinst mich ja gerne zu hauen. Ich sollte dir Sasuke so schnell wie möglich bringen damit ich keine Zielscheibe mehr für deinen Liebeskummer bin.” Jetzt sah Sakura ihn geschockt an. >Ich bin so dämlich wieso haue ich ihn denn? Und jetzt versteht er das wieder falsch.< dachte Sakura und bekam Tränen in die Augen. “Eigentlich wollte ich mich bedanken das du mir geholfen hast. Aber ich denke das ist nicht mehr nötig.” sagte Naruto. “Ich hätte auch gerne gewusst wie du das geschafft hast.” >Hat Kyuubi ihm etwa nichts darüber erzählt? Dann weiß er nicht was ich für ihn empfinde? Und jetzt schlage ich ihn auch noch.< dachte Sakura und bekam weiche Knie so das sie sich auf den Boden setzte. Naruto drehte sich um und beachtete sie nicht weiter. “Kaori wo ist Gaara? Ich muss mit ihm reden.” “Gaara wartet vor der Tür oder besser was Kyuubi von der Tür übrig gelassen hat.” sagte sie und zeigte zu dem Stück Stoff das vor einem großem Loch hing. “Nun dann gehe ich ihn mal besuchen kommst du mit?” sagte Naruto und ging auf den Vorhang zu. Naruto trat aus dem Zimmer und sah seine alten Freunde und Gaara zusammen mit einigen Shinobis aus Suna die er kannte. Die Konoha-nins sahen Naruto und waren glücklich ihn wieder zu sehen. Iruka ging auf ihn zu und wollte ihn umarmen. “Naruto es geht dir wieder gut. Ich bin so froh. Wir sind alle so froh.” sagte Iruka und alle Konoha-nins nickten und sahen fröhlich zu Naruto. “Ja ich bin wieder fit. Aber können sie mich jetzt loslassen Iruka? Ich muss mit Gaara reden.” sagte er kühl und Iruka lies ihn sofort los. Naruto ging sofort zu Gaara und umarmte ihn fröhlich und sie Shinobis aus Sunagingen auf ihn zu und klopften ihn auf den Rücken. “Tut mir leid Gaara ich habe euch bestimmt Sorgen gemacht.” sagte Naruto während sich alle aus Suna fröhlich um Naruto stellten. “Die Hauptsache ist doch das es dir wieder gut geht. Stimmt doch oder?” sagte Gaara und sah die anderen an. “Klar wir sind alle froh das du wieder wohl auf bist.” sagte einer der Männer und die anderen nickten. Sakura und Tsuande kamen aus dem Zimmer und sahen die Szene die sich ihnen dar bot. Keiner aus Konoha konnte glauben das dort jetzt der selbe Naruto stand der so fröhlich bei den Suna-nins stand und lächelte. >Bei uns lächelt er aber nicht so< dachte jeder aus Konoha. >Naruto das eben war nur ein Missverständnis.< dachte sakura und wollt zu ihm rüber gehen wurde aber durch eine hand auf der Schulter aufgehalten. Sakura drehte ihren Kopf und sah Kaori die sie aufhielt und nur den Kopf schüttelte. “Ich schulde dir was dafür das du naruto geholfen hast. Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür Sakura.” sagte sie und Sakura sah wieder zu Naruto und sah traurig zu ihm. “Naruto ich muss mit dir reden.” sagte Gaara dann plötzlich und die Suna-nins wurden still. “Ja natürlich Gaara.” sann drehte sich Naruto um. “Bis später dann. Tsunade ich schulde ihnen noch etwas.” und dann ging er mit Gaara weg. Sakura hatte ein schlechtes Gefühl und wollte ihm hinterher gehen wurde aber immer noch von Kaori festgehalten. “Hm willst du mit Takeo und mir mal mitkommen Sakura?” fragte sie und nahm sich Takeo zu Seite der immer noch an der Tür stand. “Was? Äh klar aber wieso?” fragte sie und wurde sofort von kaori zum Ausgang gezogen. “Keine Sorge wir wollen nur etwas mit dir reden.” Takeo ging hinter den beiden hinterher und jetzt standen nur noch die Konoha-nins mit Tsunade im Gang. Sie waren etwas überrumpelt wegen dem was eben passiert war. Erst war Narto so fröhlich und dann zogen die beiden Teamkollegen von Naruto Sakura mit sich und verschwanden. “Nun gut da es Naruto wieder gut geht denke ich mal das wir nach Hause können und morgen wieder anfangen können das Dorf aufzubauen.” sagte Tsunade und so gingen alle nach Hause. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So gips ab sind nur noch die Fänden drinnen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)