Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 9: Überredet? --------------------- ~ Bei Naruto ~ Naruto ging grade aus dem Laden und bemerkte Sakura die in anguckte. >Treffe ich heute nur meine alten Freunde? Was habe ich für ein Pech< fluchte Naruto. Naruto ging langsam auf sie zu und beobachtete sie. Er merkte wie sie ihn interessiert anguckte. Kurz vor ihr blieb er stehen “Kann ich etwas für dich tun?” fragte er sie. Sakura musste kurz überlegen wie sie am besten fragte sie konnte ihn ja nicht so einfach überrumpeln. “Ich dachte mir da du noch nie in Konoha warst möchtest du vielleicht das ich dich ein wenig rumführe. Dabei können wir auch ein wenig reden.” sagte Sakura. >Ich kann ja schlecht ablehnen und sagen das ich schon mal in Konoha war. Mist< dachte Naruto nur. “Wieso nicht. Du kannst mir ja zum Beispiel euch einen Platz zeigen wo ich trainieren könnte.” sagte Naruto darauf nur. Sakura freute sich das sie so einen guten Anfang für die Unterhaltung gefunden hat vielleicht würde sie so einen Weg finden ihn zu überreden. “Dann komm mit Yukata.” sagte sie und zerrte Naruto hinter sich her. ~ In der Stadt ~ Sakura und Naruto waren jetzt schon eine Weile unterwegs und sie hatten ihm schon einiges gezeigt. Naruto hatte sogar einiges gesehen was er in den letzten 4 Jahren verpasst hatte. Im Moment ging Naruto einfach nur Sakura hinterher und war etwas abwesend. Jetzt zerrte Sakura Naruto in einen Laden. Er erstarrte denn er kannte diesen Laden. Plötzlich hörte Naruto eine Stimme “Hey Sakura wie geht’s dir?” fragte die Person. “Hallo Ino. Mir geht’s bestens. Hoffe doch euer Laden läuft gut. Aso ich wollte dir jemanden vorstellen.” sagte sakura und zeigte auf die Person hinter ihr. Jetzt erst bemerkte Ino den Mann hinter Sakura. “Oh wer ist denn das Sakura? Dein Freund? Wieso hat er denn eine Maske auf? Sieht er so gut aus?” grinste Ino vielsagend zu Sakura. Sakura wurde rot ohne das sie wusste wieso. “Ino das ist Yukata. Nein er ist nicht mein Freund und er hat eine Maske auf weil er bei der Anbu ist.” sagte Sakura nur. Ino währenddessen musterte Naruto. “Hallo mein Name ist Ino schön dich kennen zu lernen. Du hast ja ganz schön viele Muskeln bist du stark?” fragte Ino aber Naruto gab keine Antwort. “Ino er ist etwas schweigsam gegenüber Fremden.” “Hm Nagut also Sakura wie kann ich dir helfen?” fragte Ino und beobachte Naruto dabei weiter. “Nein ich wollte Yukata nur etwas die Stadt zeigen und da sind wir zufällig an deinem Stand vorbei gekommen.” Naruto guckte sich währenddessen wie Blumen an und sah eine Blume die er schon kannte. Er nahm eine von ihnen und ging zu Ino. “Ich hätte gern diese Blume.” Ino stutze weil er plötzlich redete und guckte auf die Blume >Eine Enzian? Hm weiß er was die Blume bedeutet?.< dachte Ino nur und sagte Naruto den Preis den er bezahlte. Dann ging Naruto raus und wartete auf Sakura. “Ähm Ino ich geh dann wieder Yukata wartet bestimmt.” sagte Sakura und ging raus. “Der Kerl ist merkwürdig.” murmelte Ino nur und ging wieder an die Arbeit. Sakura ging aus dem Laden und sah Naruto 2m weiter an der Wand lehnen wie er die Blume beobachtete. Sie ging auf ihn zu und naruto merkte wie sie kam. Plötzlich sah Sakura wie Naruto ihr die Blume zustreckte und wurde rot. “Für mich?” fragte Sakura “Ja als Dankeschön für die Führung.” sagte Naruto nur. “äh D-d-danke” stotterte Sakura und nahm die Blume in die Hand und hielt sich die Blume an die Brust. Naruto fand diese Reaktion nur seltsam. Und so gingen beide weiter während Sakura nur auf die Blume guckte. ~ Abenddämmerung ~ Inzwischen hatte sich Sakura wieder gefangen und zeigte Naruto weite die Stadt. “Ach du wolltest ja einen Trainingsplatz sehen den du benutzen kannst.” “Ja das wäre nett wenn du mir einen zeigen könntest.” >Obwohl ich schon einen wüsste.< dachte Naruto. “Ok dann komm mit ich kenne da einen großen wo du dich austoben kannst.” sakura ging mit Naruto etwas abseits des Dorfes in den Wald und kurz danach konnte man eine sehr große Lichtung sehen. “Hier habe ich damals angefangen mit meinem Medicnintraining unter Tsunade.” “Hm er ist ziemlich groß hier werde ich genug Platz haben danke. Wenn du nix dagegen hast fange ich mal ein paar kleine Übungen an.” “ Nein tu dir keinen Zwang an. Deswegen sind wir doch hier.” Naruto ging in die Mitte des großen Platzes und machte kleine Übungen. Sakura beobachte ihm von der Seite aus. Dann wurde Naruto immer schneller und Sakura staunte nicht schlecht weil er mittlerweile so schnell war das man ihn kaum noch sah. >Kakashi hat recht er hat uns bis jetzt noch nicht alles gezeigt. Jetzt bin ich auch neugierig geworden was er so alles kann.< dachte sakura. Naruto formte einige Erddoppeldänger (AN: Er hat auf seiner Reise ja genug neue Jutsus gelernt ^^ Und Schattendoppelgänger wäre vor Sakura zu auffällig^^) und kämpfte gegen sie. >Erddoppelgänger? Das ist doch ein Jutsu aus dem Erdreich. Wie kann es sein das er dieses Jutsu beherrscht? Er ist ja noch nicht mal außer Atmen. Ok jetzt frag ich ihn.< dachte Sakura. “sag mal Yukata tsunade lässt dich fragen ob du nicht einen Übungskampf machen willst damit sie weiss wie sie deine Stärke am besten einsetzt.” fragte Sakura schnell bevor sie der Mut verlies. “Ging es darum die ganze Zeit?” “Nein ich wollte dir wirklich die Stadt zeigen aber ich sollte dich auch fragen. Also was sagst du? Tu es doch bitte damit wir dich und dein Team am besten einsetzten können.” und Sakura sah ihn nur an. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @underf1re: Hatte schon mal einen Sklaven, Aber habe in entlassen als er etwas zu essen wollte xD Tippe wieso lieber selber. Mit 10 Fingerschrieben geht das besser aber nach 2 Kapitel brennen sie langsam xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)